Amonlonde 4 3/4 - Intermezzo

  • :wolf
    So,
    ich mache es kurz:



    DAS WAR SPITZE ! *hüpf*



    Als ich am Freitag hörte, die Gesandten wollten mit mir reden, dachte ich nur, oh Gott, der Plot, wie komme ich da raus..... aber es war genial! Was aber auch an der Motivation und Ideen der SL und NSCs lag und das es wirklich wieder einmal interaktiv war und nicht linear aufgebaut, wie leider Heute so oft die Plots..


    Bevor dies hier dann in eine Danksagung ausartet, Danke an Alle die da waren, es war einfach nur klasse.


    Ein perfektes Con
    :wolf

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Zitat

    Original von Matsumoto
    ...und die Garde zu Renascan konnte sich ja auch noch von ihrer besten Seite zeigen... ich sag nur Helm...


    ...und ich persönlich möchte Merasin nochmal für die Schmerzen danken (klingt komisch, ist aber so. :D :D )


    ad 1: Ein Helm, der IT und OT nach Maienblüten riecht...Leute, ihr seid krank. Wann fahren wir das nächste mal auf ein Con?


    ad 2: Aha. So einer bist du also! 8o

  • so, jetz auch was von mir


    ich fand den con sehr gelungen und hatte viel spass. da macht man sich doch gerne en bissi arbeit. nur schade, dass ich zu müde war, um meine djembe ordentlich zu kloppen ;o((, aber nächstes mal wieder.


    ich hab auch noch was an fundsachen:
    ein büchlein, das in ein einband aus bunten lederflicken eingepackt ist. gehört nach aussage des überbringers "buntgesicht", also timm wulff, kennt ihn jemand, kann ihm wer bescheid sagen??


    und ein schwarzer taschendrache. also ein stück leder, in form eines kleinen drachen, wo ein feuerzeug drin steckt. besitzter unbekannt.


    bis zum nächste con.
    cu @ll cordo

  • Bin auch wieder zurück und habe mich hier gleich mal angemeldet! War ja von eigentlich fast allen NSC's (mich eingeschlossen) der erste Con - und ich muss sagen, dass alle mit denen ich gesprochen habe begeistert waren und auf jeden Fall nochmal kommen werden!


    Ich möchte mich dann auch für die nette Gesellschaft, die gute Küche, die gute Orga und den ganzen Rest bedanken!


    Hoffe das ich einige von euch auf einem der nächsten Cons wiedersehen werde!


    Es grüßt der Kröten-Humunkuli
    (Praktikant der Horde)


    Ein besonderer Gruß nochmal an Frosch, Sascha, Berni, Alex, Daniel, Le(e) und den Mann mit den langen Zähnen (Ben Shari - auf die Einladung kommen wir sicher zurück)

  • @ Bellaria


    Jawoll, das is meiner. Habe Cordo schon kontaktiert. Habe ihn wohl bei der Schmerzorgie beim auf dem Boden rumwälzen verloren - oder beim Taverne halten.


    Bin übrigens dabei unsere musikalischen Schmuckstücke aus der ersten nacht schriftlich festzuhalten.


    @ Don


    Re ad 1: Wie Leandro schon sagte : Die Garde zu Renascan führt Befehle wortwörtlich aus - wäre nur noch die Frage ob die Schelmenmagie, die für den Duft verantwortlich war IT permanent wirkt... :)


    Re ad 2: *grinz* Naja, die Necronomi Cons haben wohl Spuren hinterlassen. No pain - no party. Oder so ähnlich... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Argeyl
    Ein besonderer Gruß nochmal an Frosch, Sascha, Berni, Alex, Daniel, Le(e) und den Mann mit den langen Zähnen (Ben Shari - auf die Einladung kommen wir sicher zurück)


    Muhahahahahaha !!!


    Immer wieder gerne, es war mir ein Vergnügen mit Euch spielen zu dürfen *verbeug*


    Was die Einladung angeht, liebend gerne, würde mich freuen :wave



    :wolf :wolf :wolf :wolf

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Fazit nochmal für mich auch wenn plottechnisch so ziemlich alles an der Taverne vorbei rauschte,: Freue mich schon riesig, euch alle flächedeckend wiederzusehen...
    Auf ein gut gelingendes Amonlonde 5.

  • So, nachdem ich zwei Tage mal wieder ausser Gefecht war :rolleyes:, kann ich nur noch hinzufügen:


    Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Es war und wird mein einziges großes Con dieses Jahr bleiben, und ich bin froh, dass ich mich fürs Amonlonde entscheiden habe. Für ein "abgespecktes" Con kann ich nur sagen: Daumen hoch!


    An alle Magonier/Helmputzer: Ihr seid die absolute Chaotentruppe, aber mit niemandem macht es soviel Spaß. Der Rest hat was verpasst. :D


    Und denkt dran: ABFAGGLE... FLÄSCHEDEGGEND!!! 8-) 8-) 8-)


    An alle: Hoffentlich bis zum Zaunkönig?!

  • Ist OK, Viola. Das Tablett ist in der Tavernenkiste gelandet und wandert bei nächster Gelegenheit zurück in den Küchenfundus.


    So, weil ich noch eine weitere Kista aufgeräumt und neue Schätze gefunden habe und schon was los geworden bin: Hier die aktuelle Fundsachenliste:


    Fundsachen!


    -Horn, schwarz, ca. 0,3L
    -Essschälchen aus Holz, Metall und weißer Keramik (also jeweils eins)
    -Handtuch (nein, nicht rosa) dkblau mit Goldkante
    -diverse Messe, Gabeln und Löffel
    -Hornhalter aus Metall
    -wattierte schwarze Synthetikjacke mit Druckknöpfen für Kapuze
    -breiter schwarzer Ledergürtel mit genieteter Schwerthalterung
    -ein kleiner schwarzer Taschendrache
    - Töpfchen ohne Deckel, Keramik



    In Liebe
    Kassi