Amonlonde 4 3/4 - Intermezzo

  • Diadra :


    schau mal auf
    http://www.maquaris.de/
    da sind schöne Bilder von dem Ur- Alben. ^_-
    Sehr viele davon sind welche von uns.


    Ansonsten hab ich über 100 Bilder gemacht (wenns Laptop dabeigewesen wär hätt ich mehr gemacht) und bin dabei sie nachzubearbeiten.

    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Is fearr lán doirn de cheird ná lán mála d´ór.


    Na mílte beannachtaí do na huile Mhagónaigh agus Stíofán!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lily ()

  • Tara : danke. Jetzt dürfte es gehen... himmel bin ich schusselig...

    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Is fearr lán doirn de cheird ná lán mála d´ór.


    Na mílte beannachtaí do na huile Mhagónaigh agus Stíofán!!

  • Zitat

    Original von Lily
    schau mal auf
    http://www.maquaris.de/
    da sind Vengis Bilder.


    MUH?? Ich hab Bilder gemacht? Kann mich gar nicht dran erinnern ...


    Egal ...


    DANKE an alle Beteiligten für einen wunderschönen Wiedereinstieg ins aktive LARP nach fast einjähriger Zwangspause *freuhüpf* :oO

  • Der Link http://www.maquaris.de/ will nicht so recht. Das heißt bevor er mich auf die Webseite lässt, will er ein Passwort von mir haben. Das wollte er vorher nicht.


    Sind die Bilder nicht mehr verfügbar? Ist die Seite tot? Oder wurden die aus irgendeinem Grund raus genommen?



    Edit: Der Link wurde weiter oben in diesem Thread gegeben

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    Homunkulus (~835 - 902)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ashaba ()

  • Malglor hat mir auch ein paar Fotos zur Verfügung gestellt, die ich hochladen wollte. Wird aber noch was dauernd, weil ich diese Woche keine Zeit dazu habe.

  • Mist der Conbericht den ich schreiben will ist so lang und ich schreib da imer nur sporadisch weiter.


    Daher erstmal das wichtigste.


    Und dann natürlich meine obligatorischen Danksagungen:


    Danke an Klaus K. für deine Ehrlichkeit und Stärke, sowie deinen warmen Mantel (und die Decke am Do)
    Danke an R.R. für den Segen auf den Wegen am So
    Danke an Ancalima für die elbisch gute Kopfschmerztablette am Do Nachmittag
    Danke an Cordo und Boris fürs abholen und wegbringen (und dem beruhigen im Auto) und an den Mo fürs kutschieren am Fr
    Danke an Karin B. für die Geduld am SA nachmittag und im Vorfeld
    Danke an Alex H., Ina Z., Sara B. und Jörg für die mentale Unterstützung und ihr Verständniss sowie ihre hervorragenden Ratschläge sowie praktische Mithilfe und ihre jederzeit offenen Ohren *knuddldrück*
    Danke an Christian H. für Zelt und Isomatte (sowie Geduld und Nachsicht ^_^;)
    sowie an Steffen für den Schlafsack und die Aufmunterung am SA
    Danke an Stefan für seinen Mantel und an Michael für das Schaffell


    ein besonders heftiges Danke an den LE, der mir durch mannigfaltige Dinge die Anreise erst ermöglichte, mich optimal vor der Con betreute und meine Fragen klärte und mit viel Geduld und Güte während der Spielzeit sein bestes gab um Schwierigkeiten auszuräumen und mir Sicherheit zu geben. Ich hoffe ich hab dich mit dem Abschied nicht zu sehr belästigt.


    und nicht zuletzt danke an die allgemeine Toleranz gegenüber meiner motorgeschädigten Kamera mit Blitz und meinem losen Mundwerk

    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Is fearr lán doirn de cheird ná lán mála d´ór.


    Na mílte beannachtaí do na huile Mhagónaigh agus Stíofán!!