Hallo an alle

  • Hallo,:wave
    Wollte auch mal hallo sagen.
    Bin zwar nicht neu im LARP allerdings neu hier im Forum.
    Ich bin hier im Forum und ziehe wohl bald nach Magonien um dort ein Priesteramt zu belegen. Aber mal was zu mir.


    Ich selber bin aus Mainz nach Heidelberg umgezogen.
    Ich bin 20. Jahre alt, offen für alles und neues und deswegen auch eine neue LARPergruppe in der nähe von Heidelberg gesucht. So habe ich Magonien gefunden.


    Bislang war ich auf jedem Drachenfest ausser dem letzten. Mein Charakter hieß dort Perinor von Güldenhain (Muss keinem was sagen).


    Ok, ich hoffe dass ich hier viele neue Leute kennen lerne und wir alle einigen Spaß zusammen haben werden.


    Falls noch Fragen offen sind. fragt einfach.

  • auch von mir ein hallo, Clemens!


    Zenaida : ich wette Teldron oder Laya. ^_-

    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Is fearr lán doirn de cheird ná lán mála d´ór.


    Na mílte beannachtaí do na huile Mhagónaigh agus Stíofán!!

  • Hhhmmmm... Teldron....oder Kapal.
    Eigentlich wolllte ich ein Prister des Kapal werden.. Aber ich habe noch zu wenig info über die Götter. Nur das was auf eurer Homepage steht...
    Würde mich gerne mit einem (oder mehrerern) treffen um ein wenig mehr über Magonien mit Land, Leuten und Bräuchen zu lernen und zu verstehen.
    Bitte aber nur mit Terminvereinbarung ^^.
    Habe einen Beruf, bin Selbstständig und Online-Verkaufsorganisation und Durchführung bei einem Gothik-Laden in Mainz. (Falls also Jemand Kleidung, Nieten, Fingerrüstungen, Mäntel usw. braucht :-) Dann kann man das ganze auch ohne evtl. Verkaufsgebühren usw machen ^^)
    Edit:
    Achso ganz vergessen. Natürlich komme ich gerne auf das ZK aber ich brauche Infos über Magonien.

  • Das mit den Infos ist kein Problem. Auch mit den Gottheiten lässt sich das leicht klären :)