Hallo an alle

  • Hallo,:wave
    Wollte auch mal hallo sagen.
    Bin zwar nicht neu im LARP allerdings neu hier im Forum.
    Ich bin hier im Forum und ziehe wohl bald nach Magonien um dort ein Priesteramt zu belegen. Aber mal was zu mir.


    Ich selber bin aus Mainz nach Heidelberg umgezogen.
    Ich bin 20. Jahre alt, offen für alles und neues und deswegen auch eine neue LARPergruppe in der nähe von Heidelberg gesucht. So habe ich Magonien gefunden.


    Bislang war ich auf jedem Drachenfest ausser dem letzten. Mein Charakter hieß dort Perinor von Güldenhain (Muss keinem was sagen).


    Ok, ich hoffe dass ich hier viele neue Leute kennen lerne und wir alle einigen Spaß zusammen haben werden.


    Falls noch Fragen offen sind. fragt einfach.

  • auch von mir ein hallo, Clemens!


    Zenaida : ich wette Teldron oder Laya. ^_-

    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Is fearr lán doirn de cheird ná lán mála d´ór.


    Na mílte beannachtaí do na huile Mhagónaigh agus Stíofán!!

  • Hhhmmmm... Teldron....oder Kapal.
    Eigentlich wolllte ich ein Prister des Kapal werden.. Aber ich habe noch zu wenig info über die Götter. Nur das was auf eurer Homepage steht...
    Würde mich gerne mit einem (oder mehrerern) treffen um ein wenig mehr über Magonien mit Land, Leuten und Bräuchen zu lernen und zu verstehen.
    Bitte aber nur mit Terminvereinbarung ^^.
    Habe einen Beruf, bin Selbstständig und Online-Verkaufsorganisation und Durchführung bei einem Gothik-Laden in Mainz. (Falls also Jemand Kleidung, Nieten, Fingerrüstungen, Mäntel usw. braucht :-) Dann kann man das ganze auch ohne evtl. Verkaufsgebühren usw machen ^^)
    Edit:
    Achso ganz vergessen. Natürlich komme ich gerne auf das ZK aber ich brauche Infos über Magonien.

  • Das mit den Infos ist kein Problem. Auch mit den Gottheiten lässt sich das leicht klären :)
    Schreib Don Emerald mal ne PM oder eine E-Mail an magonien@gmx.de (sofern du das noch nicht gemacht hast) und dann kann man ja schauen, wo und wann man sich mal treffen kann um den ganzen Quark zu klären.


    Grüße

  • Hm..wenn ich mir so die Akestera-Priesterschaft angucke, da könnten wir auch noch jemanden brauchen. ;)
    So viele Infos gibt es da auch noch gar nicht, wie gesagt, das ist noch im Aufbau.
    Schön, dass du zum ZK kommst!


    Und das mit dem Gothic-Laden..das klingt gut.
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Wintermantel, aber in den ganzen (Gothic-) Läden findet man nur Stoffumhänge :D
    Habt ihr da welche im Angebot?

  • Ich habe schon lange nicht mehr geschaut nach Mänteln. Ich weiß nur was von einem Mantel aus Dicken, Schweren Leder der mir leider zu klein war. Ich bin immerhin 197cm groß :-). Aber ich kann mich gerne mal umschauen. Ich bin am Freitag wieder da, im Laden.


    Und wegen Gott.
    Das komische war ja, das ich eure HP gelesen habe (noch nicht ganz, viel holz) und mich entschieden habe eine Priester zu spielen. Dann habe ich nach einer Stadt gesucht, die Passen würde und habe Maranakar gefunden, bischen drüber gelesen und mich dafür entschieden. Danach bin ich die Profile von euch genauer durchgegangen und deins gelesen, Zenaida. Und doch einige Paralelen gefunden ^^.


    Also, das ich ein Priester werden will und mich dann hocharbeiten werde steht für mich fest.


    Hatte auch vor dann beim Hintergrund des Gottes zu helfen und Wissen/Infos auszubauen aber dass sind alles Zukunftträume. Ich will mich erstmal bei euch bekant machen, damit ihr mich kennt und ich euch :-) das ist doch erstmal wichtig.

  • Sodalö,


    Habe mal ein Bild von mir gemacht...jaja..haha...
    Man wil es kaum glauben....haha...
    It's me...haha...


    *haha-ausschalt*


    Hinter mir erkenntman teile meiner 1Zimmer, Küche Bad wohnung in Heidelberg :-)

  • *lach*


    Oh wei oh wei... da greinert ja einer ganz fürchterlich. Ich versuchs mal und lass mich dann von denen erschlagen, die ich vergessen hab:




    De Bosque
    Don Emerald
    Zenaida (kennst du ja schon)
    Drago
    Leandro
    Matsumoto
    Herger
    ich
    Bellaria
    Talinor
    Lily
    Diadra


    Ich glaube das sind die, die im Forum aktiv sind.

  • ok, hier noch ein Paar infos.
    1. Ich kenne mich in Heidelberg nur extremst wenig aus
    2. Ich mache Ausbildung zum Informatikkaufmann bei Heidelberer Druck
    3. Durch 2. habe ich erst frühstens ab ca. 16:00 Uhr zeit
    4. Meine Telenummer: 06221-******* PN2ME


    Ok.
    Gruß

  • @ Clemens


    ad1) Tjaaaa, das können wir ändern. Ich falle zwar diese Woche (wie per Mail gesagt) leider aus...aber es gibt ja noch genügend Magonier und es kommen noch weitere Wochenenden! :D


    ad2) Sosososo....Stammgast in der PrintMediaLounge?


    ad3) Glücklicher! Ich habe momentan sowas wie einen 12-Stunden-Arbeitstag...total geil.


    ad4) Telefonnummern lieber per PN an ausgewählte Forum-Mitglieder schicken. Wer weiß, wer hier alles mitliest...

  • Ok,
    nun steht es fest!
    Durch ein schönes Gespräch mit Radek steht mein Entschluss fest.
    Ich werde einen Kapal-Priester spielen.
    Die Geschichte arbeite ich gerade aus, die Gewandung steht
    in groben Konzepten schon fest, die Mentalität und die Fertigkeiten
    sind schon so gut wie fertig überlegt.
    Was für mich schon feststeht, ist:
    Ünterstüzung bei Kampf und Ritual, im Frieden und im Krieg.