• Nachdem ich eine ungesunde Paranoia vor Eichhörnchen entwickelt habe stellt sich mir die Frage, ob es noch andere so schoene Massenkarten wie die Eichhörnchenarmee gibt.

    Take my love, take my land, take me where I cannot stand...
    I don't care, I'm still free, you can't take the sky from me...

  • Ich bin zwar seit ein paar Jahren aus Magic raus, aber früher (4th Ed) gabs eine grüne Kreaturen Karte, irgendwas mit Hermit, die hat Squirrel Tokens produziert, ich glaube da hat das mit den Eichhörnchen angefangen :D

  • Ich glaube, das könnte mich interessieren. Ich spiele nur ab und an und wirklich viel Geld geb ich für das Spiel nicht aus, aber wenn du ein paar schöne Karten hast die in mein Deck passen, dann können wir da sicher darüber reden. :beer:


    @ Pay: Ja, ich glaub du meinst was ich meine.


    *schüttel*


    Eichhörnchen, über all! :flucht

    Take my love, take my land, take me where I cannot stand...
    I don't care, I'm still free, you can't take the sky from me...

  • Genau das ist auch meine Lieblings"taktik" ^^
    und zwar am Liebsten mit Würmern oO


    dazu fällt mir auchnoch sone richtig fiese Karte ein :
    "Child of Gea"- 7/7 trampeln + Regeneration... oder so ähnlich

  • Ich sag nur Kariboo Range (oder wie man das spricht)


    Macht jede runde ein 0/1 Kariboo token.


    Zusammen mit den lustigen Karten für weiß hat man dann plötzlich eine Armee von 8/9 Kariboos auf sich zugaloppieren...

  • Ich fand die Orkischen Landbesetzer so klasse.


    Wenn man ein schönes Deck hat und glück, so kann man die in der 2. Runde spielen und anfangen dem Gegner die Länder zu klauen.


    Wenn es also übel kommt hast du praktisch verloren, da du immer maximal ein Mana zur Verfügung hast und der Gegner alle deine Länder auch noch.



    Und sobald du ihm die Viecher zerstörst opfert er dir alle deine Länder in nen Artefakt und haut sich die LPs hoch und du hast immer noch kein Land...

  • Ich wurde am Wochenende wieder von einer Armee aus Eichhörnchen gekillt...das ist deprimierend.

    Take my love, take my land, take me where I cannot stand...
    I don't care, I'm still free, you can't take the sky from me...

  • Wuäh, die ganzen neuen Karten sind sooo komisch! Da ham die Viecher alle hunderttausend seltsame Fähigkeiten...
    Aber plattgemacht hab ich sie trotzdem alle, die alten Karten sind einfach besser :evil: (grün, Verdant Force, Constant Mist, Vitalizing Winds und Rancor *muhahahaaaa*)


    edit: äh, von wegen Topic und so...
    Da gibts die Verdant Force, 7/7, kostet glaub ich 8 oder 9 Mana, macht bei jedem Upkeep (von JEDEM Spieler, ziemlich fies im Multiplayer) einen grünen Saproling-Popel; Nemata, grün, macht für 3 farblose (?) einen Saproling und du kannst einen Saproling opfern um allen anderen +1/+1 zu geben; das Breeding-Pit, schwarz, ist ähnlich, macht irgendwelche Pest-Token; dann gibts da son weißes Land, das macht 1/1-Flieger (Mesa Plains?)... und soweit ich weiß gibts bei den neueren Karten auch hübsche Sachen für Saprolinge. Vitalizing Winds ist übrigens eine grüne Verzauberung, die allen deinen Kreaturen +7/+7 gibt... Ich glaube, das wär was für dich... Außerdem gibts da noch irgendwas ähnliches, das weniger kostet, auch alle deine Kreaturen aufpumpt und allen Trampelschaden gibt; das hieß irgendwas mit Overrun oder so.
    Ich bin noch nie von Eichhörnchen überrannt worden... nur ständig von diesen blöden Sliver-Viechern :ox

  • Sliver sind übel.
    Die Kombination Sliver Queen und der Opfer Sliver, der 2 Mana macht, macht es dem Besitzer möglich unendlich viele Sliver zu erzeugen...


    Habe auf dem Sirowe mal wieder Magic gespielt und mein Deck, obwohl es doch etwas komplex und zu groß ist, ist sogar zweimal gelaufen.
    Es hat zwar nur einmal gewonnen, aber immerhin....
    Es lebe Sands of Time.

  • Ohja, das hab ich auch festgestellt: meine Lieblingsdeck ist zu dick! Ich wede wohl 2 daraus machen und dann geht die Luzzy ab *muahahahah* :evil: :evil: :evil: :%% :evil: :evil: :evil: :evil:

    Take my love, take my land, take me where I cannot stand...
    I don't care, I'm still free, you can't take the sky from me...

  • Eichhörnchen an die Macht!


    @Ari: Wir müssen mal wieder spielen, und ich glaube, ich weiß schon, welches Deck ich nehme...


    @all: Toll finde ich auch Vogeldecks; mit so Dingen wie Kangee, Hüter der Lüfte und Teferis Graben sehr lustig.


    Ach ja, hat wer zufääääällig eine der Drachenlegenden aus Invasion und will sie loswerden? *g*

    (SL steht vor dem Zelt)"Ist Golo da?" "Ja, bin ich... Muss ich meine Schuhe wieder anziehen?" "Ja, solltest du..." "Mist."

  • apropos loswerden... ich spiele schon (ewig) lang nicht mehr... und werd auch nicht wieder anfangen... also wer möchte meine karten kaufen. Habe zuletzt mein Grün-weißes Basilisken/Molimo-Heilungs Deck gespielt (habe natürlich noch andere Farben und karten) und gerade für grün und weiß dürften ein paar leckerbissen vor allem aus alten editionen dabei sein. Um das mit dem Verkauf zu vereinfachen (preis ist Komplett auf VB) würd ich mich dann gern mit der/den interessierten Personen treffen.