Magister Rukus Ulferan ist tot

  • Wie ich leider betrüblich von den Ferntrommeln vernehmen muss, starb Magister Rukus Ulferan letztes Wochenende.


    Bei dem Versuch, zu großmeisterlichen Ehren zu kommen,starb Magister Rukus Ulferan in seiner Heimatakademie in fernen Landen bei einer Dämonenbannung.


    Möge seine Seele endlich den Frieden finden, den er im Leben nicht hatte.


    Im Leben ein Freund, auch wenn er auf der falschen Seite stand. Nie werde ich unseren gemeinsamem Ausflug in die Hölle von Tabobo vergessen.


    Er hinterlässt einen verwaisten Verwaltungsposten in der Akademie zu Muntia in Lupien und einen Lehrling.

  • Um eines richtig zu stellen:


    Es war eine DÄMONENBESCHWÖRUNG keine Bannung!!!!


    Und ja, es war nur ein weiterer SC anwesend, der uns als NSC unterstützt hat.



    Frieden Rukus' Seele...

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Schon wieder?... ?(


    Das gleiche habe ich auch gedacht, als ich es eben gelesen habe....


    OT: Rukus war einer der Charaktere mit denen es verdammt viel Spaß gemacht hat zu spielen. Schade, dass oftmals die sterben, die richtig gut gespielt/dargestellt werden (aber das gehört wohl dann auch dazu).


    IT: Rukus, lebe wohl.....

  • Kurze aber WICHTIGE Zuatzbemerkung:


    Wie Merasin schon so richtig sagte, gibt es niemanden, ich wiederhole NIEMANDEN, der Informationen über dieses Ereignis IT besitzt, außer meinem Adepten Morianus Gorbus.


    Und es gibt NIEMANDEN, der dieses Wissen momentan IT verbreitet!!!


    Das wollte ich nur noch einmal hervorheben...