WoW offline / LAN

  • Hallo zusammen1!!


    Ich hab gelesen, daß es ne Möglichkeit gibt, WoW im LAN oder lokal solo zu spielen. Kann mir jemand näheres dazu sagen, bzw. den WoW-Server schicken mit ner (deutschen) Anleitung dazu? Ich würd das gerne mal ausprobieren.


    Also dann, BYE


    Jens


    P. S.: Achja, falls jemand schon einen Server hat und ihn für andere zur Verfügung stellt, würd ich gerne wissen, was ich an meinem WoW ändern muß damit ich das machen kann (n Account bräuchte ich dann auch noch :-))

  • Mit dem Thema habe ich mich mal ne Zeit lang intensiv beschäftigt...
    Informationnen darüber zu finden(auf Deutsch, oder wenigstens Englisch) ist nicht gerade einfach.(Zur Erinnerung..die Sache ist Illegal :P )
    Im moment verfüge ich über 2 verschiedene funktionierende Server; die links dazu wurden allerdings gesperrt, ich habe aber sämtliche wichtigen Dateien auf der Platte, bzw. auf CD.
    Bei beiden Servern(wie bei vielen anderen auch) muss eine bestimmte Version des Spiels installiert sein, und das ist nicht die jeweils aktuellste ;)
    Wenn dir das noch nicht Problem genug ist, dann kommt jetzt noch folgendes hinzu:
    (bezogen auf die mir bekannten Server)
    Das Spiel ist total(!) verbuggt!
    Dsa äußert sich, indem NSCs durch den Boden fallen oder immer auf und ab hüpfen. Das erlernen von Fähigkeiten(ich meine dieses "Dolche benutzen 12" etc. was nach beinahe jedem Schlag auftaucht) ist fehlerhaft. Die Schadenswirkung ist häufig fehlerhaft......
    Und das sind nur die gröbsten ungereimtheiten, die mir im Gedächtnis geblieben sind...:-/


    Umstellungen am Spiel sind minimal. Du musst lediglich die Textdatei, die sich auf die Abfrage der Serverlisten bezieht, umschreiben, sodass das Spiel auf dem eigenen/bzw. dem Serverrechner im LAN nach offenen Spielen sucht...


    Wenn du es ausprobieren magst, pn mich mal an...möglicherweise habe ich noch einen link in den Favoriten, der dir weiterhelfen kann; oder aber ich geb dir die CD

  • Bevor dies hier ausartet verweise ich auf die Boardregeln:


    2. Verstösse gegen das öffentliche Recht


    3. Anbringung von Links oder ähnlichem zu illegalen Seiten oder Seiten mit illegalem Inhalt




    Nichts für ungut


    Gruß Sardos

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm