Ankündigung

  • Hiermit kündige ich an das die Schwankmaid nicht will, daß Dumme trinken!

  • na wenn wir trinken bis wir nicht mehr intelent sind, sind wir doch dann dumm. Wenn zu diesem Zeitpunkt aber nix mehr da ist weil die Schwankmaid das so einrichtet, daß alles alle ist wenn wir nimmer indelent will sie also nicht das wir uns weiter besaufen weil wir ja dann schon dumm sind. Also bekommen Dume nix zu saufen weil die sich ja nimmer dumm saufen können.

  • Genau. Denn Realität ist die Illusion, die durch den Mangel an Alkohol entsteht.

  • @ Kassandra:


    Naja, ich muß denn doch wohl Bericht an die Mitgriechen erstatten, wie es bei euch auf Tara so abgeht.


    Hier also meine Zwischenbillanz:


    Philosophie: "Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht"
    (Das sagt alles).


    Bewegung: Überwiegend durch Kriechen, im fortgeschrittenem Stadium auch durch Taumeln.


    Intelligenz: Wird bei den Tarajanern bezeichnenderweise als "Intellenz" bezeichnet.
    Strohblöd, diese Typen.


    Sexualität: Gibt es nicht, Fortpflanzungsmechanismen ungewiss.


    Sprache: Beherschen einzelne Sätze, im fortgeschrittenem Stadion sind sie auch in der Lage, zwei oder sogar drei Sätze in Folge zu tätigen.


    Sozialverhalten: Wunderbar.

  • @ Kassandra:


    Ich vermisse hier die in anderen Foren sonst üblichen Links mit bewegten Bildern, welche den Fortpflanzungsakt zeigen.
    Auf Anfrage erstelle ich gerne einen solchen Link, damit ihr auch wisst, wovon ich rede.


    Das sagt mir, daß ihr euch einfach nicht merken könnt, wie es geht.


    Wie sonst ist zu erklären, daß andere sich diese Seiten stundenlang ansehen ?


    Im fortgeschrittenen Stadium (also bei euch) scheint nur noch Libido im Bezug auf Suff zu herschen (bei uns nennt man soetwas Entzugserscheinungen).


    :beer: :beer:

  • Zitat

    Ich vermisse hier die in anderen Foren sonst üblichen Links mit bewegten Bildern, welche den Fortpflanzungsakt zeigen.
    Auf Anfrage erstelle ich gerne einen solchen Link, damit ihr auch wisst, wovon ich rede.


    Das sagt mir, daß ihr euch einfach nicht merken könnt, wie es geht.


    Wie sonst ist zu erklären, daß andere sich diese Seiten stundenlang ansehen ?


    Das ist jetzt aber ein Widerspuch ansich!


    Wenn hier keine derartigen Links sind schaut sich das hier wohl auch keiner Stundenlang an!
    Warum? Weil wir halt noch wissen, wie es geht!
    Wenn wir es wirklich mal vergessen sollten kannst du ja so einen Link erstellen...

  • Zitat

    Original von Archimedes
    Intelligenz: Wird bei den Tarajanern bezeichnenderweise als "Intellenz" bezeichnet.
    Strohblöd, diese Typen.


    Strohblöd? Muss das nicht "strohblond" heißen? Wobei blond und blöd sich ja nicht ausschließt, wenn man so manchen Wortspielen, die auf die Damen mit heller Haarpracht gemünzt sind, glauben darf.


    Also ich bin nicht blond... und ich kann auch mehr als einen Satz schreiben *breitgrins*


    Äh, und Sexualität? na die gehört zu Hause ins Schlafzimmer und nicht ins weltweite Web.... also wirklich, als ob wir so plump wären und dem lieben Archi hier erzählen, wie wir uns fortplanzen.... *pffft*


    So ja nun nicht, wir haben auch unsere Privats und Intimsphäre!!!! Also wirklich.....


    Hm, aber wie es scheint hat Archi Probleme mit dem lesen, wenn er hier Bilder vermisst.... :flucht

  • Zitat

    Original von Maglor



    Wenn wir es wirklich mal vergessen sollten kannst du ja so einen Link erstellen...


    @ Maglor: Du hast es gesagt.
    Jetzt muß ich nur noch richtig googeln.


  • Das würde ja bei euch auf soetwas wie Privatspäre (und somit Normalität) schließen lassen...........


    Bloß: Wieso macht ihr das im Schlafzimmer ?????????????


    Gibt es bei euch keine Marktplätze oder aber Einkaufspassagen wie bei uns ?????????

  • Wenn wir es wirklich mal vergessen sollten kannst du ja so einen Link erstellen...


    Das heißt wir haben es noch nicht vergessen! Also brauchen wir sowas auch nicht! Wir wissen auch so, wie es geht sonst wär hier derartiges gewiß schon zugegen!