3x30 Geburtstagscon

  • Ja... Öhm... Die Sache mit den Foto´s.... Meine Cam lag so ziemlich das ganze WE im Zimmer!!! So was doofes... *grummel*
    Ich könnte mich dafür selbst in den A... treten, dass ich sie nicht benutzt hab, zumindest dann nicht, wenn die Leute IT waren...
    Kurz: Ich hab nix brauchbares damit gemacht...

  • Einen negativen Kritikpunkt hab ich noch.


    Ich fand es nicht gut, dass es in der Taverne als Anti-Alkoholische Getränke nur Wasser und Coke gab.
    Ich mag beides, aber nicht nur. Und so hat man nur die Wahl zwischen geschmacklos oder sehr süß.
    Ein Apfelsaft dazu, den man auch hätte mit Wasser mischen können als Schorle wäre sehr schön gewesen.


    Ich empfehle also ein oder zwei Säfte ins Sortiment aufzunehmen vielleicht Apfel und Traube oder Orange.

  • Liebes, wir haben in der Akademie keine Taverne........ aber da Argentum da ja mit in der Orga sitzt wird er das sicherlich nochmal ansprechen ;)

  • Hey!
    Kurt muss dazu natürlich auch noch was sagen.
    Hab gerade alle Kommentare gelesen und wenn ich jetzt daran denke, werd ich richtig traurig, weil ich es gerne immer ncoh hätte! Ich fand es sows von sau gut! und ich fand das lag größtenteils daran, dass alle Leute gut drauf und fröhlich und nett waren und das ich so viele alte Gesichter gesehen hab!
    ... und das die besten Barden zusammen waren. Da wäre erst natürlich tara zu nennen, die es immer wieder schaft mit ihrer Stimme alle zu verzaubern und natürlich dann mit 'das Rad des Lebens' wieder einen super schönen Moment geschaffen hat und ich will garnicht dran denken, denn sonst *Träne aus dem Auge wisch*. Aber auch die Bardentruppe, wo ich noch immer nicht den namen weiß, sind ja wohl nur ein Teil von Quantanamera, die so eine sau gute Stimmung in der taverne gamacht haben, dass ich jetzt noch tanzen will! (Mägdelein reib mir noch mal übern Bauch..... *sing*). And Last but not least Stefanus!!! Über den seinen neusten spontanen Hit ich mich immer noch kaputt lach und der so eine schöne Hymne getextet und vorgetragen hat und der es geachafft hat den Amonlonder Mopp, wie er so schön genannt wurde, so klasse zu unterhalten.
    ich schleiß mich da Sylwen an, konnte mich teilweise nicht zwischen den drei Ereignissen entscheiden, aber ich finde ich hab es trotzdem super hinbekommen und so viel Spaß gehabt.
    Also von mir auch ein Lob an die Obertänzer, die alles auch einem super beigebracht haben! aber natürlich auch an alle, die es ausgehalten haben mit so einem Tanzbär wie mir zu tanzen und sonst wie mitgetanz haben, denn nur dann klappt sowas auch!


    Dann darf man die Küche natürlich nicht vergessen! 1. hab ich mal wieder 2 Kilo zugenommen, was ja eigentlich nicht so gut ist! aber es mußte sein!!!!! 2. war das Essen echt grandios, pünktlich und reichlich!
    3. Waren alle in der Küche sehr nett und haben wie die Blöden geschuftet! RESPEKT!!!!!!!


    Also wie ihr seht komm ich aus dem Schwärmen garnicht mehr raus. Deshalb hör ich jetzt mal lieber fürs erste auf und meld mich vielleicht nochmal wenn mir nochwas einfällt!
    Zum Schluß sei natürlich auch der Orga aufs Äußerste zu danken. Habta supa gemacht!


    Gruß an alle die sich noch an mich erinnern können (ich kann mich leider nicht mehr an Alle und Alles erinnern) ;-)
    Mario
    alias
    Kurt


    @ Berta: He, du hast doch noch Sonntags von mir en Foto gemacht, ist das denn nix brauchbares! Na dann Danke! :D

  • Achja, stimmt ja! Tut mir leid, wenn ich nicht mehr alles so hinbekomme wie es war. Das Kurt-Bier hat einfach so gut geschmeckt und auch das Bier in der taverne und überhaupt. Hab dich am Wochenende auch leider nicht so oft singen gehört und gesehen. Alöso ich glaub nur bei 'das Rad des Lebens'. und das hat natürlich mit deiner Stimme noch besser geklungen, außerdem, glaub ich hast du auch noch Gitarre gespielt, wer war denn noch dabei, ich glaub ihr ward drei! naja, egal, es war aufjedenfall wunderschön!!!!!

  • Zitat

    Original von Kurt


    @ Berta: He, du hast doch noch Sonntags von mir en Foto gemacht, ist das denn nix brauchbares! Na dann Danke! :D


    Ja, doch, dat Foto von Dir ist soweit okay, aber es ist eben en einfaches OT Foto!!!
    Ich sortiere die paar Pic´s mal und dann schaue ich, das ich die online bringe, was aber noch etwas dauern könnte auf Grund von Zeitmangel!!!
    Und apropos... Tanzbär... Ich hab mich köstlich amüsiert ;) THX!!!


    EDIT: Ich habe sogar Video´s gemacht! Aber kann mich auf dem nächsten Con vielleicht mal jemand dran erinnern, dass ich das mal mache, wenn wir tanzen (oder so)??? Die Video´s sind nämlich leider ebenfalls OT!!!

  • Zitat

    Original von Bardin Tara
    Nervig fand ich es übrigens auch mit dem bezahlen. Also nicht, dass Tara das Geld nicht hätte, aber Freitag Abend hatten wir uns eben etwas übergeworfen, damit wir nicht ganz OT rumrennen, und dann steht da noch jemand hinter dem Tresen, der die Leute nicht kennt und sagt, dass man dort (wohlgemerkt im Keller des brennenden Tisches, also Taras Stammtaverne!) nicht anschreiben würde... :(


    War doch rollengerechtes spiel. wenn ich ich meine stammkneipe komme und die habn 'ne neue bedienung, kann die mich doch auch nicht kennen...;)


    ausserdem, was erwartest du denn schon von einer gebührtigen magonierin.... :P
    ich glaub, jetzt muss ich ganz schnell :flucht bevor don oder nicole mich erwischen....;)


    ansonsten : danke an alle, hat super spass gemacht!!! :beer: :.

  • Hallo liebe 3x30 Orga


    Ich möchte mich für ein tolles Wochenende bedanken.
    Ich habe gefeiert, ich habe getanzt, ich habe gelacht was will man mehr. :beer: Ach ja 20 Kupfer einstreichen 8o


    Toootaaal müde musste ich leider schon früh am Sonntag weg um mit meinen Rittern (den Langen „Knights“) auf dem Footballfeld eine grandiose und siegreiche Schlacht zu schlagen.


    Ich möchte mich bei allen bedanken die diese WE so besonders gemacht haben und hoffe sie alle wohl und munter wieder zu treffen. Vielleicht sogar auf meinem Con www.merseberger.de.vu


    Besonderen Dank geht an folgende Leute:


    Die Küche: Für ein Buffet das diesem Anlass mehr als würdig war!!!
    Tara: In der ich eine neue liebenswerte In-Time Freundin gewonnen habe. Danke für Deine Lieder und das du Deine Stimme für Tage geopfert hast das Ai für ein paar Stunden reden konnte


    Argentum: König des Spiels, es war mir eine Ehre am eurer Seite zu streiten


    Die Ritter der Feder: Ihr seid Stimmungskanonen mailt mir mal das ich nen paar texte bekommen und ich euch den Mund wässrig reden kann auch auf mein Con zu kommen. Hat echt Spaß gemacht


    Ariann: Ich wünsche Dir für die Zukunft alles gute … Rhenarion wird an dem Tag eine Träne vergießen … tut mir leid das ich nicht kommen kann


    Kassi und Malgin: Klasse Con mit viel Spaß ich komme gerne wieder


    Golo: Freue mich auf die nächste Gelegenheit mit dir zu dozieren


    Colle: Der Tanzabend mit dir war echt einmalig, selten einen Quadratmeter Taverne so zum Beben gebracht. Meld dich mal, damit wir das wieder holen können.


    Cornelius und Viola: Schön euch wieder gesehen zu haben, hoffe ihr kommt.


    Dank auch an den Zwerg mit dem Eiswein und an alle die ich mal wieder vergessen hab


    So das wars von mir
    Bis bald


    Chris aka Rhenarion

  • Och, wie doof, mein Pc will den Link zu den Bildern nicht öffnen!!!
    Muss ich wohl morgen mal zu Maglor rüber und mir die Bilder bei ihm ansehen!

  • Bei mir will er die Seite auch nicht aufmachen *schade* ich bin ziemlich neugierig auf die Bilder...

    Take my love, take my land, take me where I cannot stand...
    I don't care, I'm still free, you can't take the sky from me...

  • Seltsam. Ich habe es gerade wieder versucht und hatte kein Problem. Ich komme über den Link auf die Hauptseite der Taraverne und kann mich von dort aus weiterklicken. Versucht es doch mal direkt über die Homepage von Tara.