3x30 Geburtstagscon

  • Hallo miteinander :-)


    Das Con hat mir auch sehr gut gefallen (und ich glaube, ich darf auch im Namen all der anderen Ritter sprechen: Es hat uns dreien sehr gefallen).
    Angefangen bei unserer grandiosen Darstellung unterschiedlich tickender Uhren unterlegt mit einem gongenden Topf über das hervorragende Essen (grosses Lob an die Küche) bis hin zu unserer ersten Teilnahme an einem Ritual. Also wenn Magier das genauso machen, dann verstehe ich, warum die sich zum ritualisieren so gerne treffen.
    Spassig war der Ai-Plot, der sich vor Ort aufgetan hat. Hat ja leider nicht ganz funktioniert. Sowohl die Operation: Singen für Maglor und Ai, als auch das Schwankmaidritual führten nur zu kurzfristigen Erfolgen.
    Ach ja: 200 Kupfer ehhh 20 Kupfer :-).


    Die Endzeremonie warf eine Frage auf: wie gut kommen eigentlich die Götter in Amonlonde miteiander klar. Als der zweite Priester bei seiner Gottheit von: der EINZIGEN, allmächtigen, dem Licht... usw. sprach, muesste Masor ja eigentlich die Zornesröte ins Gesicht gestiegen sein :-).


    @Rhenarion: Wir sind gerne bereit, uns von dir bequatschen zu lassen :-).

  • Will auch nochmal DANKE sagen :-)
    War eine Super Con. Sehr amüsante gespräche. Habe sehr viel neues IT gelernt ^^. Zitat: "Kistenkind", "Wurschtvergewaltigung".... :rolleyes:
    Daumen hoch für die Tavernencrew...Ihr habt das klasse gemacht. Mit Spannung..."Das ist das letzte fass" *heul* :ox
    Ansonsten, habe ich auch ein wenig in der Bibliothek gelesen. Z.b. Die Ausarbeitung der Amonlonde - Montralur Freundschft (stimmt das so?) war recht interessant. Nur mit diesem Normadenvolk....das hat eine Feste Stadt??? naja ^^
    Dafür war die Sitzecke in der Taverne bequem und habe auch erfahren was ein Fokus ist 8-)
    Sonst war das Ambiente sehr gut. Die Betten definitiv zu klein für mich :wall aber mit ein wenig Bier im Blut ging das auch :engel


    Also, alles im allen :. :. :.
    Würde mich freunen auch weitere Cons von euch zu besuchen.


    Gruß,
    Euer Pius

  • @ Pius:


    Das mit dem Nomadenvolk und den festen Behausungen ist schon so in Ordnung, glaub mir das!
    Dieses Volk hat zwei Städte und beide bestehen aus Holz. Sie wurden erst nach der Landung von neuen Völkern durch die Wasa gegründet und stellen eine gewisse Form von Fortschritt dar. Das solltest du schon gesagt bekommen für ein " ^^ " .
    Aber lassen wir das mit der Entwicklung und so....


    Alles klar?!? ^^ :D


    ------------------


    Ansonsten habe ich nur Gutes über das Con gehört und ärgere mich darüber, dass ich es noch immer nicht geschafft habe, auf ein amonlonder Con zu kommen. ;(


    Gruß


    Euer Kakra-Tas



    LT-Eifel e.V.
    Montralur-Orga und Landesentwicklungsgruppe Montralur :engel

    Lehrer (Lehrstuhl für Geschichte und Politik) und Direktor der Nymbrischen Universität zu Mar-Lot-Tor


    ---
    Das Wesen des Feindes ist, dich zu töten! Also zögere nicht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kakra-Tas ()

  • Danke Tara, die Bilder sind wirklich schön geworden, auch wenn Ari eher wie eine Elbe aussieht, mit dem Blümchen in der Hand. :D

    Take my love, take my land, take me where I cannot stand...
    I don't care, I'm still free, you can't take the sky from me...

  • Hallo ihr lieben, es war ein sehr schöner Con, habe gerne mit euch gespielt.


    @Daria dank dir weis Tauron wo für Bananen gut sind es war mir eine Freude dir beim Essen zu zusehen.


    Wenn ich gerade beim Essen bin das nächste mal sollte ich mit Meril meinem Hobbit kommen es war grandios.


    @Ai ich hoffe wir machen dir zu ehren nochmal ein Ritual.Für eine Schankmeid macht Tauron fast alles.
    Und was heist hier kein Bier mehr da, der Schock des Jahrhunderts.


    @Sylven ich freu mich auf erfolgreiche Geschäfte.Und ich schulde euch noch einen Tanz.


    Es war ein sehr ertragreicher Con für Tauron,Eine hübsche Schreiberin angeworben. Feste Verträge mit der SMHG und den Prokurator geschlossen.

  • *SPAM Anfang*


    Dein Wunsch war mit Befehl, Bruderherz :oO


    Danke Tara!!!!!!!!!!!!!


    *SPAM Ende*

    Take my love, take my land, take me where I cannot stand...
    I don't care, I'm still free, you can't take the sky from me...

  • Zitat

    Original von Tauron van Daik


    @Daria dank dir weis Tauron wo für Bananen gut sind es war mir eine Freude dir beim Essen zu zusehen.


    Es ist mir immer eine Freude, den Männern etwas Gutes zu tun... Grüße hier noch einmal an die Küche ;) Und ein Dank an die Bereitsteller der Bananen... :oO