larpanfänger

  • hoi. ich muss gestehen, dass ich noch larp anfänger bin. ich hatte mir vorgenommen, dieses daynon mitzumachen. dazu fehlt mir aba das equipment...


    fakt ist, dass ich nsc mit n paar kumpels machen will un untoter sein will.


    könnt ihr mir irgendwie helfen, von wegen klamotten, waffen, verhalten un so?


    thx

  • jo muss mich hier dann au ma als neuling melden, hab zwar (wie Nocatix) schon mim nsc-leiter gesprochen hab aba immer noch keinen richtigen peil was ich als untoter für kleidung nehmen soll...


    kann ich da inner Lederweste un mit Lederarmschützern (sehen gut aus) auftauchen??

  • Naja, so wie das unser diesjähriger NSC-Koordinator (was für ein wichtiges Wort) vorgesehen hat wird es auf dem Daynon IV wohl etwas besser ausgestattet.


    Von wegen viel eklige Wundenschminke, altes Rüstzeug und gut kämpfende (orginell !!!) Untote.
    Aber viel von dem Kram stellen wir dieses Mal auch. Deshalb genügt es meistens, mal auf ´ner Vorbesprechung da gewesen zu sein und ein- oder zweimal unsere Schwertkampftermine zu besuchen (auffe Paradieswiese).


    Die Termine dafür müßten auch schon im Kalender stehen.

  • Nabend,
    Ich hab mal zum Thema Gewandungen für Neulinge unter der endsprechenden Rubrik mal was aufgemacht. Da können wir da gerne drüber sinnieren was ihr braucht und was net.


    In diesem Sinne.