[D&D 3.5] Ich suche Online-Ressourecen!

  • Hallo liebe mit Larper!


    Nachdem ich dieses WE gerade mal wieder angefangen habe, mit meienr Gruppe ein bisschen D&D als Master zu spielen:


    Kann mir jemand ein paar gute Online-Ressourcen-Pages für D&D nennen?


    die Homepage von Wizards hab ich schon abgegrast, aber ansonsten war ich nicht sehr erfolgreich ;(.


    Wäre toll wenn ihr mir hier jemand ein paar Quellen nennen könnte (insebsonder für Eberron und Rokugan).


    Gruß & Thx


    Matsumoto

  • Schau mal hier
    Ist mein Stamm Forum wenn es um DnD Fragen geht da findest eine ganze Menge zu dem Thema ich habe auch noch irgentwo eine Liste mit Talenten für DnD 3.5


    Ich such die mal wenn ich da was finde poste ich das auch mal


    Edit: habs gefunden Hier sollte die Liste sein


    Ich hoffe das Hilft erstmal weiter

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    ~ Albert Einstein ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zylo ()