Der Dankeschön-Thread

  • Hallo!


    Also irgendwie ist mir aufgefallen, das so ein Thread hier in der Larp-Ahr noch fehlt.


    Und daher aus anktuellem Anlass:


    Vor so ziemlich genau einem Jahr hat mich Elena, nachdem ich grade sowieso in einer schweren Sinnkrise steckte, zum Kaffeetrinken mit Deifontes mitgeschleppt. Und schwups, schon war ich Magonier, und ich hatte viele nette neue Leute kennengelent.


    Daher möchte ich hier schon mal Deifontes für sein damasliges Interesse und seine Zeit danken.


    Und ich möchte mich auch mal ganz ernsthaft und herzlich bei allen Magoniern bedanken, und natürlich ebenso bei allen hier aus der Community, die mir letztes Jahr über den Weg liefen.
    Danke für die freundliche Aufnahme, das nette Miteinander, unddanke für diverse schöne LARP-Events. :wave


    Und Elena nochmal speziel für die vielen Gewandungs-Dinger, sie mir gebastelt hat, ein ganz dickes Danke!


    Liebe Grüsse


    Matsumoto

  • ja, auch von uns ein großes Dankeschön für die 5 wirklich tollen Tage. Und woran merkt man, dass wir Urlaub gemacht haben? Na, wir waren gestern Abend beide total platt *grins*


    Johann, die Einladung zu uns zu kommen steht, also wenn du Zeit und Lust hast meld dich!


    Argentum und Jean

  • ich möchte mich ganz herzlich beim LT-Eifel e.V. bedanken, daß sie mich seit dem 8 LT immer wieder ertragen und mir einen Platz in ihren Reihen bieten.


    Obwohl ich seit Mitte der Neunziger Larp betreibe, habe ich mich bis zu dem Tag an dem ich mich als Aldhayn Montralur angeschlossen habe nie wirklich einer Spielergruppe angehört.


    Lange habe ich Solo gespielt, manchmal mit ein zwei Kumpels, aber erst auf Montralur habe ich wirklcih zu schätzen gelernt, einer Gruppe anzugehören.


    Vielen Dank an Euch, Jungs und Mädels, ich hoffe wir werden noch lange Jahre dieses Hobby gemeinsam betreiben und den speziellen Zauber den Montralur Larp ausmacht aufrecht erhalten!


    PS: Vielleicht bekommt Scrum ja auch irgendwann mal meinen *runninggagalarm* Mitgliedsantrag

  • Hehe, ich werde es Dir einfach machen und einen Antrag soweit ausfüllen wie ich kann und ihn Dir dann mit Rückumschlag zusenden. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auf die Reihe bekämen :)

  • @ Thlingdihl & Akluto


    Ein ganz, ganz, ganz herzliches


    DANGÖ!


    für die Versorgung durch die amonlondische Hobbytküche! Danke dass ihr euch für uns soviel Arbeit gemacht hast! Es war echt lecker und toll!


    Ich werde mich jederzeit egrne wieder anschliessen! :wave

  • Meiner Schwester sei ein Trullala dafür, daß sie vor vielen Jahren in kluger Vorraussicht Sonnencreme in unsere Stallapothekenkiste gepackt hat! :.

  • den Altmagoniern sei mein Dank daß ich ein Teil sein darf und daß ich durch euch und die Vereinsplattformen neue gute Freunde gefunden habe die ich nicht mehr missen möchte.

    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Is fearr lán doirn de cheird ná lán mála d´ór.


    Na mílte beannachtaí do na huile Mhagónaigh agus Stíofán!!

  • Danke an alle, die in den letzten Wochen ein offenes Ohr für mich hatten. Es hat mich doch ein wenig überrascht wie viele Leute da doch in Wirklichkeit sind, wenn man sie braucht. Eine schöne Erfahrung


    Und Danke an meinen Schatz, dass er trotz der ewigen Nörgelei noch nicht die Flucht ergriffen hat. es ist schön, dass du da bist.. :oO

  • *kicher*
    Und ich ärger mich auch schon die ganze Zeit, dass ich nur noch ein Glas hier stehen habe..... die anderen beiden (eins hatte ich ja Daron geschenkt) waren innerhalb von 2 Tagen leer. *mjamm!*

  • soo.. dann will ich auch mal!


    mag der ileaya mal ganz kräftig für alles danken, was sie für mich getan hat. ganz besonders für gestern!
    also damit ich mich nicht wiederhole: kram einfach meine geburtstagskarte raus :D
    hab düsch sooo lieb!! vielen, vielen dank, dass du immer für mich da bist, wenn ich es brauche und für deine viele geduld... hehe.. und dafür, dass du so schmerzfrei bist... ich sag nur schal..


    und ein kleines danke am rande an meine sozilehrerin [auch wenn sie das nich erreichen wird ;) :D ] für die gnadennote, die ich heute bekommen habe :)


    ohha, und nicht zu vergessen: mein geschilehrer!!! die heilige samarita auf zwei beinen ;) dddaaaaanke für die salbeibanbons.. (irgendwas bekommt der seine schnittchen aufm silbertablet noch...)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)


    Me in silva stare puto
    (Suavia)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suavia ()

  • Uähhh ich fang schon wieder an zu heulen*insider*
    Bitte bitte bitteschön, nichts zu danken. Wofür sind Freunde denn da. :rolleyes: :D
    Bald muss ich mir auch keine Strähnchen mehr machen lassen bei all den grauen Haaren. Dann hab ich mir auch den Friseur gespaart. :oO

  • Also ich würde mich mal geren ganz,, ganz, ganz, ganz allerherzlichst bei der Elená bedanken für das Nähen von dem Wappenrock!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D


    Such dir mal ein schnönes Restaurant aus, wo du allerherzlcisht zum Essen eingeladen bist! ;)


    Haben die teile vorhin ncoh bedrucken lassen, sieht echt kalsse aus jetzt - da kann die Larp-Saison ja kommen! :.


    Grüsse


    Matsumoto

  • Ich möchte mich bei den Leuten bedanken wo ich mich gestern auskotzen durfte, auch wenn ich weiß, dass diejenigen viel mehr grad um die Birne haben als den kinderkram den ich hier habe.
    Auch wenns mir kein oder naja ein klein winzel bißchen besser geht danke an Akluto,Filly,Hevok,Cyrion und Maggi. :oO


    Ileaya

  • *Staubwedel raushol & den Fred hier mal abstaub*


    Möchte mich bei all meinen Mitstreitern für das tolle Wochenende bedanken!
    Ihr wart wirklich ganz grosse Klasse und ich hatte lange, lange nicht mehr so viel Spass wie mit euch!


    MERCI!!! :oO


    Alles Liebe,
    Dunja