22. Larpertreffen

  • Zum glück waren die Engonier da ...
    6 Rabenfelser alleine kommen doch nicht gegen ein ganzes Regiment an ...


    Es ist ja schon fat eklig was für ein Wetterglück Montralur hat ...
    Hätte nicht gedacht das ein Larpertreff so derbe Acktionlastig wird.


    Einiges an Bösen OT Blut mit den Chaos leuten, besonders am schluss war aber unnötig ...

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jefric ()

  • :wave
    Bin gut, wenn auch ein wenig lädiert zu Hause und will nu auch mal was sagen...


    Bradar sei Dank :engel blieb der für diesen Tag angekündigte Regen aus und wenn es mal ein wenig geregnet hat war es in der Taverne gemütlich kuschlig. *g*


    @derCreatom (hoffentlich richtig geschrieben)
    Vielen, vielen Dank für Das Fein-Tuning meines Schwerts. Besser kann es wirklich nicht sein.


    @Daria, Merasin und Serpens
    Danke für den Kurzweil, die Versorgung mit Nahrungsmitteln und Tee (Merasin :D) und das Kampftraining, auch wenn ich mich warscheinlich manchmal saublöd und grobmotorisch angestellt habe.


    @Bruder Bernhardt
    Ob wir noch einmal dazu kommen unser Gespräch zu beenden, ohne von Nymbras oder Chaoskriegern angegriffen zu werden? :D


    Alles in allem hat sich die Fahrt in die Eifel mal wieder gelohnt. 8)

  • Soooo.....


    .... das LT ist vorbei, nach alter gewohnheit findet ihr nun bereits die ersten Bilder auf unserer Homepage.



    :. Bilder vom LT 22
    Euer LT Eifel e.V.

    Talschrok Montralurs
    Mitglied des Rats der Talscharok
    Berater des Fürsten Talris in Montralurischen Angelegenheiten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ingo Keller ()

  • :evil: :evil: Ahhhhh möge Vergodonas mir gnädig sein......!!! :evil: :evil:


    Nachdem ich "Ihm" doch noch einwenig Blut geopfert habe und mich an der Angst der Krieger die das "freie Montralur" repräsentierte gelabt habe kehr ich zurück um mich auf die Schlacht vorzubereiten.


    :evil: Doch fürchtet mich nicht denn ich fürchte Euch schon lange nicht mehr. :evil:


    Zum Gruße Hauptmann Brak-Zuss


    PS: Die Nymbra haben ne Sommer-Residenz,Sommer-Residenz,Sommer-Residenz..........!(Vielen Dank Aparcia)

  • Na super *g* War mal wieder absolut genial und auch wenn das MArfü jetzt das Kind los ist, die Hochzeit platzt (neue Infos zu dem Con gibt es dann morgen, findet trotzdem nur in anderer Form statt) und Aparcia jetzt die Sommer Residenz der Nymbras sein wird... egal ^^ Wir freuen uns auf den Zweifrontenkrieg und die Schlachtencons die da kommen mögen *lach*


    Also nochmal danke an wirklich alle NSCs und auch Spieler, es hat super Spaß gemacht mit euch zu spielen, nciht zu vergessen die SL, Daumen hoch und fühlt euch alle geknuddelt!

  • NA TOLL!


    Da kommt man mal nich (weils doch so eklig WEIT is vom Sauerland aus ;( ) und schon turnen da Chaoskrieger rum....


    Das is sooooooooooooo gemein....


    *Auch ein Chaosmännchen zum spielen haben will*

  • Wenn ich mir die Bilder durchgucke...
    *was zum meckern find* :evil:


    Ist es eine gute Idee (echte) Babys in Tragetüchern mit sich zu führen,
    die auch noch durch den Umhang teilweise verdeckt sind...


    Auf einem, wie die Bilder Sprechen, Kampflastigen Con ?


    gruss
    Gregor


    PS: der mecker zum Morgen :ox

  • Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Wohl wissend, dass wir auch immer ein paar Kinder dahaben, war unsere Taverne für die NSCs bzw. das Chaos in punkto Kampf tabu. Es war auf jeden Fall sichergestellt, dass ein sicherer Rückzugsraum zur Verfügung stand, also kein Grund besorgt zu sein.


    Und die Babys (sechs Wochen alt die beiden Zwillinge :)) haben das ganze LT in den Tragetüchern verpennt. Selbst der Schlachtenlärm von Draußen hat da nichts geändert.

  • Yep! :D


    Zum Glück wissen wir manchmal ,was wir tun! :engel

    Lehrer (Lehrstuhl für Geschichte und Politik) und Direktor der Nymbrischen Universität zu Mar-Lot-Tor


    ---
    Das Wesen des Feindes ist, dich zu töten! Also zögere nicht!

  • By the way, hab die Erfahrungen der Teilnehmer mal rausgezogen und bei den Conberichten eingestellt.


    Und wo wir schon einmal dabei sind. Vielen Dank den knapp 130 Teilnehmern, die uns am letzten Sonntag besucht haben. Leider sind nur ganz webige Spieler bis zu dem Vorposten vorgedrungen, wo wir ein kleines Fort aufgebaut hatten *schnüff*


    Trotz anfänglich schlechten Wetters war das Reich des Chaos angereist, welches unterwegs war Richtung Drachenfest und die ihre Gesinnungsgenossen der Nymbrafraktion unterstützen wollten. Hier noch einmal vielen Dank an Olli vom RdC, der über 30 Leute motiviert hat nach Nettersheim zu fahren.
    Jedenfalls hatten wir noch nie ein derartiges Kräfteverhältnis Gut gegen Böse. Zu wenig Kampf gab es auf jeden Fall nicht, auch wenn es zum Schluss nicht mehr ganz passend war.


    Ansonsten haben die Teilnehmer der Turniere ordentlich abgesahnt und wir konnten dieses Mal auch mal Preise für den zweiten Platz stellen (außer beim Waffenturnier). An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Zoe, die eine schöne Tunika für die Zweite des 7-Turniers genäht hatte und die von der Coelsch Kraemerey gestiftet wurde.

  • was ist eigendlich aus dem Würfeltunir geworden ?
    (musste kurz vor ende Raus was prügeln gehn ...)

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jefric ()

  • Hat natürlich stattgefunden!


    Mit 16 Spielern!


    Zweite wurde Montana, die sich sehr über die Tunika gefreut hat.


    Erster ein Herr aus einer größeren Gruppe mit unverschämtem Würfelglück.


    Ich habe die Würfel nochmal überprüft. Es waren die, die ich ausgegeben hatte. ?(


    Gerüchteweise habe ich nachher gehört, dass der Sieger das Spiel bis zum Schluss nicht richtig verstanden hatte. :engel



    Egal: Hauptsache er und seine Gruppe haben sich über die sofort von mir ausgezahlten 50 Kupfer gefreut wie die Schneekönige.


    Ist doch schön sowas. :D

    Lehrer (Lehrstuhl für Geschichte und Politik) und Direktor der Nymbrischen Universität zu Mar-Lot-Tor


    ---
    Das Wesen des Feindes ist, dich zu töten! Also zögere nicht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kakra-Tas ()

  • Ich war positiv überrascht. Man weiß ja, wer auf so nem LT aufläuft, deswegen habe ich keine hohen Erwartungen, aber ich wurde angenehm überrascht.
    Der erste Kampf gegen Chaos/Nymbra war sehr nett, obwohl ich befürchtete, daß wir gleich alle tot sind...
    Das Nahkampfturnier war mein persönliches Highlight, sehr geil! Nächstes Mal hole ich mir den Titel und nicht nur den zweiten Platz!
    Der letzte Kampf war halt typisch PvP... Villa Duria-Magie-MGs vorne weg, so daß man gar nicht mehr nach vorne kam vor lauter "Feuerball, Feuerball 2, Eisatem, Feuerball"-Gerufe... Und dann natürlich die Powergamer auf beiden Seiten, die sich am meisten über Nicht korrektes Ausspielen auf der anderen Seite beschwerten... Typisch.


    Dank an: die Rabenfelser! Einsame Klasse...
    Meinen persönlichen Heiler (Cornelius)
    Die Nymbras (Schön gespielt!)
    Die lustigen Menschen mit denen ich meine theologische Diskussion hatte (ich habt mich ordentlich ins Schwitzen gebracht!)
    Hamish McGregor (mein Angstgegner in der ersten Runde)

  • Cornelius, du hast DEN geheilt? Pfui, schäm dich.... und lass das niemals Kassandra erfahren. :evil:


    Nun ja, auch ich schließe mich der Front derjenigen, die für ein LT knapp 250 km fahren müssen, mal an.... schade, dass ich nicht da war!

  • Zitat

    Original von Bardin Tara
    Cornelius, du hast DEN geheilt? Pfui, schäm dich.... und lass das niemals Kassandra erfahren. :evil:


    Tara, DER ist doch schon längst tot. Sagt man zumindest.
    Aber laß Kassi trotzdem nicht erfahren, daß du Lumpus Umbra heilst, Cornelius *GG


    Und ich schließe mich an: Schade, daß ichs verpaßt hab

  • Also Kinners, ich hatte mal so richtig Spass! Wusste gar nicht, dass es SO viel Spass macht, hinter der ersten Schlachtreihe rumzuhüpfen und sich die Gegner der Reihe nach rauszusuchen und mit Pfeilen zu spicken. :D Muss nur dringendst meinen Pfeile-Bestand aufmöbeln und dann geht die Post ab - nicht wahr Herr Zuss! 8f