Grenzwacht 9

  • Google ( oder bei mit t-online Suche! Es gibt auber auch Lycos und Icq....) ist toll, vor allem wenn nach Buhurt sucht.


    Ich weiß nicht genau, was da gemacht wurde, aber es war kein Buhurt!


    Dabei gibt es zwei gleichgroße Gruppen, welche meist durch Losentscheid zusammengesetzt werden.
    Der Verlierer verliert ggf. Rüstung und ein Lösegeld oder es wird zuvor in der Gruppe eine Kriegskasse hinterlegt, welche der siegreichen Gruppe zusteht!
    Und dabei gibt es dann NUR einen Gruppensieg und keinen Einzelsieg!


    Was hat da unser Meister der Vielseitigkeit nur angekündigt?


    A K L U T OOOOOOOOO! ( oder war das der Mist von Alarond von Norngard? )

  • Nun ja, ich werd auch mal meinen Teil dazu abgeben.


    Mir hat es auf Grenzwacht 9 trotz des schlechten Wetters super viel Spaß gemacht.
    Vergliche zu anderen Con's kann ich allerdings nicht ziehen, da es meine erste war :D
    Ich war nur ein wenig (ok, Untertreibung) zu schlecht vorbereitet. Bis zur Ankunft bin ich noch davon ausgegangen, dass die sanitären Anlagen aus einer Art Plumsklo bestehen und an Duschen hätte ich im Traum nicht gedacht.. daher hatte ich auch nichts dabei.. naja, kein Problem, man kann sich ja alles leihen (...hmm..)
    Auch auf die Witterung war ich so gut, wie gar nicht gefasst... dem nächst sollte ich doch mal den Wetterbericht befragen.


    Eigentlich gab es für mich nichts wirklich negatives.. außer vielleicht das Tanzen. Dank meiner koordinativen Behinderung brauche ich ewig um sowas zu lernen und noch viel länger um es umsetzen zu können. Dass die Schritte anfangs ohne Musik gezeigt worden hat mir die ganze Sache nochmals erschwert, sogar fast unmöglich gemacht. Frustriert hab ich recht schnell aufgegeben (wärend des ersten Tanzes schon nach wenigen Schritten)... Als ich dann frustriert zugesehen habe, wollte ich mittanzen... manno ^^ sehr hinderlich, wenn man will, aber nicht kann...
    ..Kassis Flötenbegleitung fand ich gaaanz toll! *knuddl*


    Öhm ja, die Nacht zu sechst im Zelt war auch toll... vier Leute quetschen sich auf eine Matratze... und ich kann mir ja immer noch nicht vorstellen, wie Ileaya und Willliam auf dem Boden, bzw. auf unmengen an Decken und Fellen schlafen konnten...


    ..und ein dickes Kompliment an die Apfelpfannkuchen aus dem Einhorn!! Ich hab lange nicht mehr so tolle Pfannkuchen gegessen!! *grins*


    Also ich fand's toll...
    ...viele tolle Leute kennen gelernt :) *alle mal knuddl*


    so,
    hab jetzt keine Zeit mehr (muss noch nen Pressebericht und nen Artikel für die Schülerzeitung schreiben)



    --> habt ihr die fotos schon gesehen..? also ich wurde ja immer total blöde erwischt...

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)


    Me in silva stare puto
    (Suavia)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suavia ()

  • @ Suavia; Also da muss ich dem Herrn William zustimmen. Während ihr in der Nacht euch getreten, di Decke weggezogen oder gefroren habt und so manchesmal ziemlich komische Laute von euch gegeben habt, haben wir in aller Ruhe,warm und sehr gemütlich geschlafen.


    LG
    Ileaya

  • @ Ileaya:


    also ich für meinen Teil habe sehr gut geschlafen(und dann auch noch durchgeschlafen, was ich oftmals zu hause nicht hinbekomme), hatte genug Platz und es war schön kuschelig :P
    hehe, den anderen ging es anscheinend nicht so..

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)


    Me in silva stare puto
    (Suavia)

  • Argentum: auf Wunsch der Lady Ariann gab es nur einen Einzelsieger, wurde mir so von Golo und ihr gesagt.


    Meister der Vielseitigkeit, das klingt gut, darf ich das offiziell verwenden?


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Das war ja auch kein Buhurt sondern ein Gestampfe, nicht zu verwechseln mit dem Battle Royale, da dieser üblicherweise bis zum Tod gekämpft wird.


    Abe egal wie man es nennt, man sollte es einfach vernünftig spielen, und das ist leider überwiegend nur von der NSC Seite her geschehen.


    Habe selten soviele Spieler soviele Treffer einstecken sehen. Das mal ein schwarzes Schaf gibt ist normal, aber das war schon nciht mehr schön.

  • Zum Thema Buhurt:
    Das ist auf meinen Mist gewachsen, deswegen muss ich auch dafür gerade stehen, besonders dafür, daß Ariann das ausrichten sollte. Mea Culpa, beim nächsten Mal wird sowas anders laufen.
    Was die stumpfen Waffen angeht, so hat Akluto LAUT und DEUTLICH gesagt, daß eine stumpfe Waffe genauso weh tut wie eine scharfe, ergo sollte jeder Mensch mit einem Funken Intelligenz sich ausrechnen können, daß Trefferpunkte wie normal gezählt werden, aber wesentlich schneller heilen/repariert werden können. Das da offensichtlich mehr als ein Spieler (die Hackeberger z.B. nicht, Timo hatte das sofort kapiert) lieber die Ohren auf Durchzug stellt, ist natürlich doof...

  • Jesses, das sind ja Diskussionen hier:


    ICh glaube, es hat auch keiner das OT-Spiel der LU angeprangert. Es war auf jeden Fall konsequent. Dass die IT einigen auf die *** gehen, ist weder anzuzweifeln noch verwunderlich, oder?


    @Aldayhn: Was heißt hier, den Baron von Gutenböckig fandest du schaaaf? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich verstehe, wie du das meinst...
    Muss ich jetzt mit dem Arsch an der Wand stehen, wenn du vorbei kommst oder was? *GGG*
    Oder soll ich das als Kritik an meinem Adelsspiel sehen?
    Oder war das gar ein Kompliment?
    Nun ja...


    FÜr den ganzen Rest habe ich jetzt keine Zeit zum Schreiben...

    (SL steht vor dem Zelt)"Ist Golo da?" "Ja, bin ich... Muss ich meine Schuhe wieder anziehen?" "Ja, solltest du..." "Mist."

  • Von mir aus darfst du gerne den Namen haben.


    Für die meisterliche Rechtfertigung bist du aber selber verantwortlich!



    Zum Buhurt / Gestampfe:
    Ich weiß zwar, dass die Suchmaschine mein Freund ist.
    Aber wenn ich Gestampfe eingebe, finde ich nichts, oder es wird mit dem Buhurt gleichgesetzt.
    Ich bin aber gespannt, wer mir da eine ordentliche Quelle nennen kann.