Die Oma stellt sich vor...

  • Zum Gruße!



    Nun endlich habe auch ich den Weg zu Euch ins Forum gefunden und dachte mir: Stellste Dich mal vor.





    Begin Striptease:


    Ich, *27.05.1971 und damit fast 35 Jahre alt - die OMA, wenn ihr so wollt.


    Ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen und wohne seit knapp zwei Jahren im wunderschönen Hunsrück, jetzt in Gemünden.


    Beruflich - tja, langes Thema.
    Gelernte Masseurin und medizinische Bademeisterin, Diplomkosmetikerin und Ödemtherapeutin. 2 Jahre Grafik studiert. Abgeschlossenes Studium im Bereich Projektmanagement und Organisationsentwicklung. Umgeschult in die Fachinformatik, Fachbereich Systemintegration - also Netzwerkbasteln *grins*.
    Ohje - was noch?
    Trainerlizenz C als Ausbilderin - Schwerpunkt Behindertenreiten
    Sanitöter beim Roten Kreuz...
    Äh...
    Derzeit arbeite ich als Fachberaterin in der Phlebologie in Wittlich und Bad Neuenahr.


    Hobbies: Neben LARP hauptsächlich meine Stute Askja. Dann noch:
    Lesen, malen, zeichnen, schreiben, nähen. Kochen tu ich auch gern.


    Ich bin 2003 zum LARP gekommen, seit dem auch selbst Orga von Stammtischen in Hamburg und jetzt als Koppenstein-Orga seit 2005 fest etabliert in Gemünden für den Hunsrück.


    Hab ich noch was vergessen?


    176 cm groß
    Augenfarbe grau
    Haare mittelbraun (oder auch Straßenköter-Blond)
    83 kg schwer
    Schuhgröße 40-41
    nur dummes Zeug im Kopf - und damit eigentlich keinen Tag älter als sechzehn...



    Reicht das?



    Ach ja - ich spiele folgende Chars (Reihenfolge nach Entstehen):
    - Sirgal, Mensch, Botin (beritten, Pferd kann mitgebracht werden, ist Con-tauglich)
    - E'lienn, Nebelelbin, als Char geplant, aber nur als NSC gespielt.
    - Cyrgaya, Drache gebannt in Menschengestalt, alte Kriegerin, war als Foren-NSC gedacht, bis man mich nötigte, sie ganz zu spielen...