Die Oma stellt sich vor...

  • Zum Gruße!



    Nun endlich habe auch ich den Weg zu Euch ins Forum gefunden und dachte mir: Stellste Dich mal vor.





    Begin Striptease:


    Ich, *27.05.1971 und damit fast 35 Jahre alt - die OMA, wenn ihr so wollt.


    Ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen und wohne seit knapp zwei Jahren im wunderschönen Hunsrück, jetzt in Gemünden.


    Beruflich - tja, langes Thema.
    Gelernte Masseurin und medizinische Bademeisterin, Diplomkosmetikerin und Ödemtherapeutin. 2 Jahre Grafik studiert. Abgeschlossenes Studium im Bereich Projektmanagement und Organisationsentwicklung. Umgeschult in die Fachinformatik, Fachbereich Systemintegration - also Netzwerkbasteln *grins*.
    Ohje - was noch?
    Trainerlizenz C als Ausbilderin - Schwerpunkt Behindertenreiten
    Sanitöter beim Roten Kreuz...
    Äh...
    Derzeit arbeite ich als Fachberaterin in der Phlebologie in Wittlich und Bad Neuenahr.


    Hobbies: Neben LARP hauptsächlich meine Stute Askja. Dann noch:
    Lesen, malen, zeichnen, schreiben, nähen. Kochen tu ich auch gern.


    Ich bin 2003 zum LARP gekommen, seit dem auch selbst Orga von Stammtischen in Hamburg und jetzt als Koppenstein-Orga seit 2005 fest etabliert in Gemünden für den Hunsrück.


    Hab ich noch was vergessen?


    176 cm groß
    Augenfarbe grau
    Haare mittelbraun (oder auch Straßenköter-Blond)
    83 kg schwer
    Schuhgröße 40-41
    nur dummes Zeug im Kopf - und damit eigentlich keinen Tag älter als sechzehn...



    Reicht das?



    Ach ja - ich spiele folgende Chars (Reihenfolge nach Entstehen):
    - Sirgal, Mensch, Botin (beritten, Pferd kann mitgebracht werden, ist Con-tauglich)
    - E'lienn, Nebelelbin, als Char geplant, aber nur als NSC gespielt.
    - Cyrgaya, Drache gebannt in Menschengestalt, alte Kriegerin, war als Foren-NSC gedacht, bis man mich nötigte, sie ganz zu spielen...
    - Ry'Kah, Drow-Priesterin, Hüterin in der Kampagne, eigentlich auch nur als NSC geplant - jetzt Stamm-Char und fest im Landesspiel etabliert
    - Faris, Mensch, Leibwache der zweiten Hüterin Tha'Risha.


    / Striptease.



    Ich denk' das ist erst mal alles...
    Wenn Ihr fragen habt, denn mal los!


    Ach ja - und "Schuldig" an meinem hiersein ist die Tochter von 'meiner' Debbie... *lächel*

  • Hallo du da. Dich kenn ich doch ^^
    Bist doch keine Oma!!!
    Ich hoffe dass ich dich nicht so lange genervt hab, dass du das hier so ausführlich schreibst. Find ich aber toll. Aber ich bin doch UNSCHULDIG :engel Denk ich wenigstens... :evil: MUHAHAHAAA ^^


    Ein ganz großes Hallöle von mir!!!

  • *lach*


    Hi Kleine!


    Im Gegensatz zu den meisten Larpern, die cih kenne BIN ich eine Oma!


    Habe die Anmeldungen von Debby bekommen und werde wohl mit einer Freundin zusammen zu Euch kommen.


    Ich schenk ihr den Con zum Geburtstag...



    Kommen als Faris und Zarah - also keine Sorge.

  • Das ist schön. Dann werd ich gleich mal unserer Fürstentochter bescheid geben. *hüpf* *jubel*


    Und ich bestehe immernoch darauf. Du bist keine Oma! Man ist nur so alt wie man sich fühlt und da ich mich aufgrund dieser blöden Mandelentzündung etwas *schlecht* fühle, könnte ich sagen, dass ich hier die Oma bin. :P


    Schön dass du als Faris kommst, noch eine Leibwächterin. Naja meinen Job als Leibwächterin bin ich seid dem We los. 8-)

  • Nix da keiner von euch ist alt.
    Dinosaurier? ?o) neeeee.....


    Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Ich kenne noch viel ältere Larper. Nein jetzt fang ich auch noch an. Keiner der Larp macht ist alt. Pasta! :P

  • Also Oma??? Ne.... schleißlich haben wir hier dieses Jahr einige Leute, die die dreißiger-Grenze überschreiten/überschritten haben (da gehör ich ab Juli auch zu..... Mit deinen 35 biste hier also voll im Trend ;)


    Ich wünsch dir viel Spaß bei uns.


    Die Jean

  • Hach - Klasse. Da fühlt Frau sich doch gleich ganz wie zu Hause! Danke für den freundlcihen Empfang, ihr Lieben.




    Leibwächterin - ja. Aber außerdem Paladin-Novizen und damit mit SEHR eigenen Ansichten "gesegnet" ... *grins*


    Wir sind schließlich keine Söldner - aber ich habe schon ganz andere Soldatenhaufen aufgemischt...
    *Über das schartige Axtblatt streich*



    Wir werden dann auf der Durchreise (dem Heimweg von Mission XY) sein, und eher durch Zufall über diese Hochzeit stolpern...
    Oder gibts ne bessere Idee?


    Ich werde mal im IT-Bereich einen Anreise-Thread eröffnen:
    > Kinder Archiemondes

  • Yup, mach das, aber hey. Die Hochzeit ist ja verschoben worden und dann jetzt am We doch passiert. Deshalb hab ich ja als Beraterin und Leibwächterin gekündigt. Ist jetzt ne Krönung. Aber das macht doch nichts oder?


    Eine Paladin-Novizin... hui hui. Mal sehen ob ich dich dann iT noch so gerne mag. Hab ne sachte Abneigung gegen Paladine, mal sehen wir freunden uns bestimmt an. :%%

  • HUHU! *wink*


    Also ich finds toll, wenn sich neue leute anmelden ... und vor allem wenn se fachinformatiker für systemintegration gelernt haben^^


    Du bist garantiert kein dino hier (nur um das noch mal aufzugreifen)


    Und selbst wenn... hab noch nie nen dino-char auf larp gesehn 8-)