Die Kinder Archiemondes

  • Langsam - ganz langsam - drehte Faris zuerst den Kopf und dann sich ganz zu Zarah um. Die Axt hatte sie locker in der Hand.
    Und noch gefährlich leiser sagte sie:
    "Ich habe nur von ihm GETRÄUMT! Ich würde mich NIE an Khyl'Lian vergreifen. Er ist nicht nur tabu, sondern ein DROW, falls Du das vergessen hast- im Gegenstaz zu mir! Außerdem - Ach VERGISS ES!"


    Lauthals fluchend drete sie sich um und verschwand hinter der nächsten Buschreihe.

  • Schweigend und grimmig marschierte faris in hohem Tempo weiter. Es war ihr egal, ob Zarah ihr folgen konnte oder nicht... Naja - eigentlich legte sie es drauf an, ihr etwas voraus zu sein, und er der Schwertschwester schwer zu machen.
    Vorsichtig hielt sie weiter Ausschau - und nach dem Stand der Sonne zu urteilen war es ohnehin bald Zeit für das Gebet...

  • Ein Rascheln war im Gebüsch zu hören... immer lauteres Hufgeklapper, bis plötzlich ein Schimmel aus den Büschen sprang. Halb in den Bügeln hängend, aber doch sehr unsicher sich durchschütteln lassend, saß darauf ein Bote in den Farben Aparcias, welchem offenbar sein Pferd durchgegangen war. Direkt vor Faris bäumte das Pferd sich auf und warf den Reiter letztendlich ab. Dieser sprang jedoch schnell genug wieder auf und bekam das Pferd noch zu fassen. Er sprach ruhig auf das Pferd ein und streichelte ihm die Nüstern, bis es sich wieder beruhigt hatte, erst dann nahm derjenige Faris wirklich wahr.

    "Entschuldigt, Mylady, Gathras ist leider mit mir durchgegangen und ich konnte ihn nciht mehr wirklich kontrollieren, ich hoffe euch ist nichts passiert!? Ich wollte Euch nicht erschrecken!"

  • "Ruhig, Großer... " mit leiser dunkler Stimme reagierte Faris mehr auf das Pferd, als auf den Boten.
    Völlig gelassen stand sie vor dem Schimmel, die Arme leicht zur Seite ausgebreitet und ihm direkt zugewandt.
    Das Pferd, vor dem sie angst hatte, war auf dieser Welt noch nicht geboren worden.
    Dann antwortete sie ebenso leise dem Fremden:
    "Nau. Ihr habt mich nicht erschreckt. Wer wie eine Horde wilder Pferde durch das Dickicht prescht ist lange und gut zu hören..." Sie grinste und streckte dem Pferd eine hand entgegen.
    initial berührte sie den Schimmel an der Schulter und ließ ihn dann die Nüstern in ihre Hand senken.
    "Seid ihr unverletzt?" Jetzt erst sah sie den Fremden an.

  • Zarah stand nicht weit entfernt und verschränkte die Arme vor der Brust. Schmunzelnd kam sie näher und sprach leise - sehr leise:"Archiemonde, was hälst du nur für Prüfungen für mich bereit?! Als deine Dienerin, als Novizin des Ordens sind mir die Männer verboten und dann fällt einer direkt vor meine Füße?! Vater, ich bitte dich..."
    Dann stand sie direkt bei Faris und grüßte den "Abgeworfenen" mit einem Nicken und einem freundlichen Lächeln.

  • "Nun entschuldigt noch einmal, wie gesagt ist das Pferd etwas mit mir durchgegangen..."


    Der Bote schmunzelte und musterte die beiden ihm gegenüberstehenden Frauen.


    "Nun, ich bis ein Bote des fürstlichen Hofes Aparcias und verbreite die Einladung zur Krönungsfeier unserer zukünftigen Fürstin Marthiana im Lande, jeder ist herzlich willkommen dieses Fest mit uns zu feiern. Wenn Ihr möchtet könnt ihr auch gerne teilnehmen, ich werde bald wieder zurück nach Aparcia kehren, ihr könnt direkt mit mir kommen wenn es Euch beliebt."


    Strahlend sah der Bote den beiden Frauen entgegen, glücklich endlich ein paar Leute getroffen zu haben, die man noch einladen könnte.