Noch ne Hunsrückerin....

  • Nabend die werte Userschaft,


    habe grad gelesen, dass ich von der "Oma" schon angekündigt wurde. Nun denne...
    Bin dann auch hier...


    Kurz zu mir :
    Ich bin fast 26 und wohne seit exakt genauso lange im wunderschönen Hunsrück, genauer gesagt in Gemünden.
    Seit viel zu langer Zeit mache ich die Uni Mainz, genauer gesagt, den Fachbereich Pädagogik unsicher und strebe dann doch demnächst mal meinen Abschluss an. Neben dem Studium arbeite ich in einem Jugendzentrum.
    LARP mache ich seit 2003 und an Chars habe ich u.a. nem Halbdrow, ne zwergische Schmiedin, dann die werte Zarah (Leibwache und Paladinnovizin). In Planung sind noch ne Magierin und evtl. ne orkische Heilerin. Also alles kunterbunt gemischt...
    Seit Ende 2004 gehöre ich wie Faris zur Koppenstein-Orga, die es 2005 geschafft hatte, jeden Monat ein Larpie zu veranstalten. Auch dieses Jahr gehts weiter, nur nicht mehr ganz so häufig.


    Chars :
    Tha'Risha - Halbdrow, Hüterin in Gullminne
    Caitlynn - Zwergin, Schmiedin
    Zarah von Drolshagen - Mensch, Soldat und Leibwache der Priesterin Ry'Kah



    Joa... öhm... was gibts noch? Schuhgröße? *grins*


    Nein, Faris meinte, ich solle mich dann mal hier anmelden. Habe ich hiermit getan.


    Also... bin da, wer noch?


    Gruß
    Zarah

    Olath D'nilokar d' Archiemonde


    Koppenstein-Orga
    LARP im Hunsrück

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Zarah ()

  • Bin auch da, hab schon deine Freundin Faris bgrüßt.
    Da lern ich endlich die andere Larperin kennen, die auch noch dazu gehört. :D
    Ich freu mich schon auf euch beide dann am 7.7. ^^

  • Na dann mal Willkommen an die Neuen....Langsam müssen wir über einen neuen Namen nachdenken.
    >Larp Ahr und Rest Germany< :beer:

  • Ein herzliches Hallo auch von mir!


    Ist ja schön auch mal Neuzugänge zu haben, die sich hauptberuflich in anderen Foren umtun (das Larpforum.com, gell).


    Und was heißt hier "Rest Germany"? Hunsrück liegt doch gerade mal ein Stückchen hinter dem Ahrtal auf dem Weg nach Magonien, oder?

  • Huhu Zarah (und natuerlich auch an Faris) :wave


    cool, dass du auch hier bist...


    Wuensch dir ne schoene Zeit hier...


    Greetz
    Si´yhn