Zum Lustigen Mischl

  • So, dann will ich hiermit mal die "ärmliche" Orga loben, denn sie haben ein kleines aber feines Tavernenlarpi aufgezogen!


    Man konnte alte Bekannte wiedersehen (und mit ihnen spielen), aber auch jede Menge neue, nette Leute kennenlernen (und auch mit diesen viel Spaß haben)! Die Anzahl der Spieler war übersichtlich und die NSC's haben vorzüglich gespielt.


    Ich hatte extrem viel Spaß mit dem Grafen die Albioner zu plätten, bzw. eine Blitzhochzeit durchzuführen! Auch die schönen Gespräche mit Liljas und den anderen Leuten waren wirklich super!


    Ach ja, das anschließende Besäufnis war auch sehr lustig. Ich hatte Glück, denn trotz des hohen Alkoholkonsums (Originalzitat Daria: "So habe ich dich noch nie gesehen Simon!") hatte ich am nächsten Tag zwar noch Restblut im Alkohol, aber keine Übelkeit oder Kopfschmerzen, wie Andere...


    Alles in Allem ein sehr, sehr schöner Abend! Graf Daniel zu Grabesgrund wird das Land Daynon bestimmt öfters besuchen, wenn alle Tavernen so lustig sind!!!

  • Dem allen kann ich mich nur anschließen...auch wenn man bedenkt...wie wenige dieses Larpie aufgezogen haben...und der geringen Spielerzahl, kann ich nur sagen es war der beste Tavernenabend den ich je hatte....Vom "Elbentisch" ..."den heimlichen" Beobachtungen unserer Nachbarn...den verrückten Wissenschaftlern (man wird es da einem schwer gemacht wirklich Elb zu spielen wenn man sich am liebsten vor Lachen unter den Tisch brüllen würde, dank Top NSC Spiel!!) und vielem absolut stimmigen Spiels mit gewissen Charaktären....und ebenso die "Mosch Einlage für unsere kampfeslustigen dank Albioner (ebenso himmlisches Spiel) " kann ich nur bestätigen : es waren glaube ich die richtigen am richtigen Ort die einfach nur durch ihr relaxtes Spiel eine wundervolle Atmosphäre zustande gebracht haben... Auch wenn es eine kleine Taverne war wird sie bei uns Montralurer noch lange für gesprächsstoff sorgen....Vielen Dank an Orga/Spieler und NSC´s für einen wundervollen Abend :oO :oO

  • *trotz des akkuten Schläfrigkeitzustandes noch versuch, was Ordentliches zu schreiben*


    Ich fand es großartig mit euch, von euch und euch! :.


    Danke liebe Orga, für einen witzigen, entspannten, aktionsreichen und vor allem gut versorgten Abend!
    Trotz Regen und geringer "Gästezahl" hat es sich mal wieder bewährt: Spaß ist, was man selbst draus macht.
    Und für mich ist das allen wunderbar gelungen. Danke und gerne wieder!



    braja
    (die ja niemals daran geglaubt hätte, jemals in ihrem leben trauzeugin zu werden ;) )

  • Fand die Taverne ebenfalls absolut klasse, hat Spaß gemacht mit allen Spielern und den NSCs die wirklich ein TOP Spiel abgeliefert haben. Also alle Daumen hoch für Daynon, mich seht ihr bestimmt wieder... das soll eine Drohung sein *g*


    Aber wie gesagt, gerne wieder, das Spiel mit euch war toll =)

  • Auch von mir Daumen hoch. War ein sehr interessanter Abend und sehr sehr lustig dazu. Die NSC's und die SC's waren top und die Tavernenschlägerei hat sehr viel Spaß gemacht. Hatte jedenfalls gut mit dem Heilen zu tun. Hätte nicht gedacht an dem Abend so viele Bekanntschaften zu machen. Mich wird man auch wahrscheinlich das nächste Mal wiedersehen.


    Liebe Grüße Ileaya

  • Jaja... ich kann mich da nur anschließen...
    Obwohl ich am Samstag mit gemischten Gefühlen hin gefahren bin hab ich doch einen sehr netten Abend mit netten Leuten in ner echt schönen Hütte verlebt...


    Und natürlich wird Miko "einer der wohl mächtigsten Magier von Daynon" :D beim nächsten mal auch wieder zugegen sein...

  • Wir können uns auch nur allen anschließen, wir sind erst skeptisch hochgefahren, da es ja eigentlich unser erstes Con als SC war und alle Bekannten NSC waren, aber dank dem großen Saliki, Mico und Barja und dem Alkohol ;) haben wir ziemlich schnell unsere anfängliche Scheu überwunden und wurden auch gleich verheiratet :D an dieser Stelle nochmal einen schönen Gruß an Graf Daniel von Lupien.


    Nochmal ein Lob von uns an die Wissenschaftler, die Albioner und das Tavernenteam ihr ward klasse!


    MfG
    Alburon und Rovena

  • Nun, da kann ich nur sagen: Es war für mich auch das erste Mal ein "daynitisches Speed-Wedding" durchgeführt zu haben. Verzeiht meine holprigen Worte, aber als die Albioner auftauchten, dachte ich, nun fliegen wir auf!!!


    Graf Daniel zu Grabesgrund
    Lupianischer Edelmann

  • Ihr habt ja auch laut genug verkündet, dass eine Hochzeit stattfindet. Ich habe eigentlich jeden Augenblick damit gerechnet, dass die Herren aus Albion das "Primae Noctis" in Anspruch nehmen, aber zum Glück haben die sich ja lieber draussen geprügelt und waren abgelenkt. :rolleyes: :D

  • Hm, wann wird es denn den nächsten "Lustigen Mischl" geben???


    Langsam werden die Tage wieder länger und somit besteht in mir der Wunsch in einer daynitischen Taverne zu versumpfen...


    Als Lokationvorschlag für die Orga: Wie wäre es mit der Vinxter Feuerwehrhütte (nur der beheizte Vorraum)???