Der Krieg hat begonnen.... Nachricht an alle Verbündeten

  • (OT: Für alle die a) fürs Con angemeldet sind und b) falls nicht angemeldet aber dennoch Freunde und/oder Verbündete seid.)


    Folgende Nachricht erreicht alle Verbündete und Freunde Montralurs.
    Sie wurde von Talris persönlich geschrieben und enthält das persönliche Siegel von Talris......



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Meine Freunde,


    lange hat das Land Montralur geschwiegen. Lange hat das Volk gelitten.
    Ich wende mich in der größten Not des Landes an euch meine Freunde und Verbündeten.
    Oft hat das Land Montralur seine Schwierigkeiten selbst gemeistert. Hierfür reicht die Kraft Montralurs jedoch nicht aus. Nur wenn sich all unsere Kräfte einen, sind wir im Stande das Böse zu besiegen.
    Nun, da unsere Front entlang des Nordens bezogen wurde und unsere Truppen bereit sind, naht die Zeit des Handelns.
    Unsere Späher haben berichtet, dass einer der fünf Tempel Bradars im Norden, in den Besitz der Nymbra gefallen sein soll.
    Wie es ihnen gelungen ist diesen geweihten Ort anzugreifen, ist uns noch unklar. Doch Rabuunthal wird der Ort des Anfangs sein.
    Wenn wir den Sieg in dieser Schlacht davon tragen, werden wir unsere Front weiter Richtung Osten bringen, um die gefallenen Städte und Dörfer jenseits unserer Front zu retten.


    Frauen, Männer und Kinder befinden sich möglicherweise in der Gewalt der Nymbra. Falls der Tod sie nicht bereits erlöst hat, erleiden sie in diesem Moment, schlimmste Qualen.


    Wir, das Volk Montralurs, werden alles daran setzen die Gefangen aus ihrer Gefangenschaft zu befreien.


    Wenn ihr uns helfen wollt, so folgt uns nach Rabuunthal. Alle Freunde werden gebeten sich in Merndil einzufinden und von dort aus den Weg ins Rabuunthal zu folgen. Unsere Befehlshaber erwarten euch im Hafen.


    Ich werde ebenfalls zugegen sein und die montralurischen Truppen deligieren.
    Sollten wir dort scheitern, ist das Schicksal der Insel besiegelt.


    Hochachtungsvoll


    Mon`Tra`Ar Talris von Montralur
    -------------------------------------------
    Mon`Tra`Ar der Insel Montralur
    Mitglied des Rates zu Montralur


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~