Die Nymbra beklagen...

  • ... den Verlust ihrer Toten nach dem Gefecht im Rabuuntal, die sich für Vergodonas geopfert haben.


    Kiha-Nal


    Tuk-Krass


    Brak-Zuss


    Sowie viele andere tapfere Krieger und Kriegerinen, deren Taten niemals vergessen werden.

  • In tiefer Ehrfurcht vor diesen drei großen Hauptmännern neige ich mein Haupt und trauere um ihren Tod.
    Doch die Schlacht der Nymbra ist noch nicht geschlagen und ihr Opfer für Vergodonas wird nicht umsonst gewesen sein.


    Segne Vergodonas ihre Seelen und ihre Taten, auf das wir jungen Nymbra zu ihnen aufschauen können und sie durch uns ewig leben.


    BLUT FÜR VERGODONAS ! ! !

  • Auch ich bin sicher, dass wir noch Gelegenheit bekommen werden unsere ehrenhaften Krieger zu rächen!


    Mögr Vergodonas die Toten und auch die Lebenden segnen, auf dass wir das Land dem rechtmässigen Gott Vergodonas zuführen werden!



    Blut für Vergodonas!


    Blut für unsere Toten!

  • Als Feind senke ich mein Haupt in Ehrfurcht, wahre Krieger wart Ihr, stolze Gegner, seid langem eine Herausforderung. Von Krieger zu Krieger erhebe ich mein Schwert zum Gruße.
    Auf dem Schlachtfeld vermischt sich das Blut der Toten, wird eins, Ihr wart uns nicht fremd mit Euren Gedanken. Ich bin stolz solche Gegner gehabt zu haben.
    Eine fehlt in der Liste... mein Bruder wird sie nachreichen.


    Cha´a ta Draug

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Meine Seele brennt vor Rache und mein Herz trägt tiefe Trauer über den Tod meines Gefährten Brak-Zuss, möge Vergodonas ihm gnädig sein und mögen alle die starben in seinen Hallen empfangen werden.


    Das Blut floss reichlich und so wie es mir berichtet wurde starben die Opfer in Ehre und ohne Angst so wie es auch unser Brauch ist, doch noch floss nicht genug Blut um die Schändung die über unser Volk kam zu sühnen...die Rache wird mein sein sobald ich meine Gestalt zurückerlangt habe....und meinen ersten Zorn werde ich an meiner kleinen Geisel stillen die für Vergodonas bluten wird....


    Eines hat mich Vergodonas gelehrt in diesen Tagen...traue niemals einem Opfer....

  • Tiefe Trauer empfinde ich wenn ich an meinen Hauptmann Brak-Zuss denke.
    Auch Tuk-Krass, Kiha-Nal sowie meine Brüdern und Schwerstern lassen mein Herz schmerzhaft schlagen.


    Eure Tod wird wird mit der dreifachen Menge an Blut gesünd werden.


    *Schreit* AUF NYMHALLA

    BLUT FÜR VERGODONAS

  • Auch ich muß mein Haupt senken in Annerkennung des Feindes. Es nicht zu tun würde bedeuten den Respekt vor ihm zu verlieren, und das können wir uns bei diesem Feind nicht leisten. Ich habe einige von euch getötet, und habe mehr als einmal euretwegen an der Schwelle des Todes gestanden. Nicht zuletzt habe ich meinen Bruder an Euch verloren. Wenn Euer Fanatismus euch nicht so blenden würde, wäret ihr starke Verbündete.



    Denoch werde ich nicht ruhen bis Tir na nog in meinen Händen ist. Ihr Tod wird als der Längste in die Geschichte eingehen.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Es gibt nur noch wenig an Ehre auf einen Schlachtfeld. Dennoch war dieses Schlachtfeld voll davon. Ich sah nie tapfere und mutigere Gegner.


    So will ich auch euch die letzte Ehre erweisen und mit euch eurer Toten gedenken.


    Gestorben für eine Sache, an die sie geglaubt haben.


    Und wenn Eure Trauer vorbei ist, dann kommt wieder, denn wir haben noch eine Rechnung miteinander offen.

  • Ehre? Welche Ehre hat ein Volk, daß Krieg führt gegen schwangere Frauen und ungeborene Kinder?... X(

  • Eine alte nymbrische Kriegsweisheit besagt:


    "Töte die Schwachen und die Starken werden blind vor Wut"



    Blut für Vergodonas dem einen wahren Gott

  • Darauf würde ich mich nicht verlassen, ich bin nicht wie Sardos!!

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y