Das Handelskontor "Van Daick"

  • "Ebenso..." lächelte sie und trat an ihm vorbei. "Wo möchtest du dich messen, und mit welcher Waffenart?"

    Tasogare Sasori Ito Sonea


    Träumer des Traumes
    Mahou Tsukatai und Botschafterin des San-ji zu Sekai
    Bewahrerin der Universität der 5 Wege zu Mitrasperas

  • Sie zog eine Augenbraue nach oben und sah ihn etwas perplex an, dann jedoch begann sie zu lachen und öffnete ihren Komponentengürtel um ihn dann zur Seite zu legen. "Gut, ganz wie du willst..."

    Tasogare Sasori Ito Sonea


    Träumer des Traumes
    Mahou Tsukatai und Botschafterin des San-ji zu Sekai
    Bewahrerin der Universität der 5 Wege zu Mitrasperas

  • "Was schlägt der Herr vor?" ER war bei ihr grade richtig, immerhin hatte sie in letzter Zeit extreme Erfahrungen im Waffenlosen Kapf gesammelt. Oh weis, da würde garantiert wieder Gerüchte geben!

    Tasogare Sasori Ito Sonea


    Träumer des Traumes
    Mahou Tsukatai und Botschafterin des San-ji zu Sekai
    Bewahrerin der Universität der 5 Wege zu Mitrasperas

  • Sie legte den Kopf schief und lächelte dann. " Einen Kuss?" fragte sie dann ernst.

    Tasogare Sasori Ito Sonea


    Träumer des Traumes
    Mahou Tsukatai und Botschafterin des San-ji zu Sekai
    Bewahrerin der Universität der 5 Wege zu Mitrasperas

  • "Heißt das du möchtet lieber eine Topfpflanze?" lächelte sie.

    Tasogare Sasori Ito Sonea


    Träumer des Traumes
    Mahou Tsukatai und Botschafterin des San-ji zu Sekai
    Bewahrerin der Universität der 5 Wege zu Mitrasperas

  • Sie lächelte. "Gut. Wir brauchen noch einen Kampfrichter..."

    Tasogare Sasori Ito Sonea


    Träumer des Traumes
    Mahou Tsukatai und Botschafterin des San-ji zu Sekai
    Bewahrerin der Universität der 5 Wege zu Mitrasperas

  • "Ich denke Sirene würde es wagen dir zu sagen das du verloren hast Tauron. Daher ist es mir recht."

    Tasogare Sasori Ito Sonea


    Träumer des Traumes
    Mahou Tsukatai und Botschafterin des San-ji zu Sekai
    Bewahrerin der Universität der 5 Wege zu Mitrasperas

  • Sirene, die eben den Letzten der Mannschaft aus ihrer Befragung entlassen hatte und in der Kajüte über den Frachtpapieren für die nächste Fahrt brütete, hörte den Ruf zunächst nicht.


    "Sire?", ein militärisches Klacken zweier Hacken aneinander riss sie aus ihren Gedanken. Sie musste das Klopfen überhört haben. Vor ihrem Schreibtisch stand Rasmus und schaute mit wohlwollendem Blick auf die junge Offizierin hinunter.
    "Der Captain wünscht Euch zu sehen!"
    Sirene zog die Augenbraue hoch.
    "Hat er das so gesagt, Rasmus?", sie schmunzelte.
    Er wurde rot bis unter den Bart, ehe er den Kopf schüttelte.
    "Wortwörtlich sagte er" Beweg deinen gepuderten POPO hier runter, aber schnell!", wiederholte er originalgetreu Taurons Worte und zog den Kopf ein, denn der Zorn der Ersten Offizierin war nicht ohne.
    Sirene verzog das Gesicht und knallte die Feder auf den Tisch, schob den Stuhl zurück und rückte ihren Gürtel zurecht.
    "Wo ist er?"
    "Handelskontor."
    Ihr Blick wurde freundlicher, als sie Rasmus ansah: "Danke!"
    Sie verließ die Kajüte und schloss nach Rasmus ab. Dann eilte sie den Stek hinunter und den Kai hinauf, bis sie vor den zwei Gestalten am Handelskontor ankam. Sie salutierte vor Tauron mit steinerner Miene: "Mein Captain?"

  • Jetzt entgleiste dem so Stolzen Captain alles aus dem Gesicht.


    Tauron brülte so Laut das sich der Dreispitz von Sirene anhebte.


    "FrACHTPAPIERE ich glaub der KLABAUTER springt vom SCHIFF.FRACHTPAPIRE
    BIST DU NOCH ZU RETTEN.UNSERE Ehre, UNSER GELIEBTES HEIM WURDE AUFS SCHÄNDLICHSTE BESUDELT."


    Tauron hatte wohl aufgehört zu Atmen.Er Lief rot an und sein Brustkorp schien nur noch Luft raus zu lassen.


    "ICH HATTE DIR DEN BEFEHL GEGEBEN DICH UM DAS PROBLEM ZU KÜMMERN UND DU SITZT AUF DEINEM WEICHEN LANDRATTEN ARSCH UND LIEST FRACHT PAPIERE.


    Tauron drehte sich zur Tür vom Kontor und wollte mit der Faust auf die Tür ein schlagen. Was jetzt die beiden Frauen sahen.Ist bis jetzt nur ein mal geschen als die erste Manschaft Taurons ihn nicht als Captain anerkennen wollte.Was aber unabsichtlich geschah.Drückte er in seiner Wut von der Brücke aus die ganze Manschaft an die Reling. Seit den Tage trüg er den Namen El Asalto......der Sturm.


    Bevor Tauron die Tür überhaubt berührte sprang sie mit einem rumps aus der Steinmauer und landete auf den Kontor boden etwa 8 Schritt entfernt.


    Tauron schanaufte und sah Sirene an.