Ein Schwabe grüßt euch :D

  • Hey ihr alle,


    erstmal stelle ich mich brav vor:


    Ich heiße Simon, wohne im Großraum Stuttgart ( -> Map Larp-Ahr )
    Ich bin im Oktober dann 16 Jahre alt und besuche eine Anstalt, auch genannt Gymnasium.
    Dazu bin ich ein LARP-Neuling, der sich im Moment Gedanken über Charakter, Kleidung und Rüstung macht ( Hab ich auch schon was gepostet!).


    Erfahrung mit RPGs hab ich in meiner Kindheit gesammelt, Ritterspielchen etc. Als ich von einem Bekannten auf LARP aufmerksam gemacht wurde,
    ging für mich ein Traum in Erfüllung! Und deshalb werde ich es auch schaffen meine Eltern zu überzeugen, dass sie mich ab Oktober auf Cons lassen!


    Was könnt ihr von mir erwarten ?:


    -netter Mensch, User
    -kreative Postings
    -Ideen was Bastelarbeiten betrifft
    -offen für Kritik und alles Neue


    Was würde ich von euch erwarten ?:


    -keine genervten Reaktionen bei Anfängerfragen
    -Hilfe beim Konzept meines ersten Charakters
    -Hilfe bei der Zusammenstellung von Ausrüstung
    -Insider-Tipps zum Thema: spezifische Larp-Sachen herstellen (Waffenbau etc :D )



    Ihr werdet sicher so einige Fragen von mir zu hören bekommen, aber ich hoffe dass nichts nervig wird. Wenn doch, ich bin selbstkritisch 8leicht perfektionistisch) und für Kritik offen :beer:


    Freundliche Grüße vom Schwaben


    Simon


    PS: Wie schon erwähnt, ein Perfektionist in Ausbildung (liegt in der Familie!), habe deshalb recht hohen Anspruch, was man mir verzeihen möge, und bin aus verschiedenen Gründen davon überzeugt: Do-It-Yourself ist the best way to get happy!
    Was bedeutet: Ich habe vor so ziemlich ALLES selbst zu nähen/zimmern/bauen/....... ;)

  • Na dann mal Herzlich Willkommen, Simon.
    Schau dich um, lies dich ein und wenn du Fragen und Probleme hast stehen wir dir gerne zur Verfügung.

  • auch von mir noch mal ein außer-PN-liches herzliches Willkommen.