Loki..

  • Mein verfluchter kleiner Mistkater hatte die glorreiche Idee, sich zum Sterben ein Wochenende auszusuchen, an dem ich nicht da bin.
    Sche!ße! Auf den Tag zwei Jahre und drei Monate bist du alt geworden, meiner Meinung nach viel zu früh.
    Deinen Namen hast du so sehr verdient, dass ich mich oft gefragt hab, wieviel an der "Nomen est omen"-Geschichte eigentlich dran ist..
    Dem saß der Schalk im Nacken... (und nicht nur da).


    Wer beißt mir jetzt nachts in den Fuß, wenn er unter der Decke rausguckt?
    Wer schläft jetzt da?
    Wer kommt morgens zum Kuscheln, bevor ich aufstehe?
    Wer nölt rum, dass er UNBEDINGT JETZT Futter kriegen muss, weil er sonst eines elenden Hungertodes stirbt?
    Wer begrüßt mich jetzt, wenn ich nach Hause komme?
    Wer sitzt jetzt vorm Fenster und will raus?
    Wer sitzt jetzt vorm Fenster und will rein?
    Wer leistet mir jetzt Gesellschaft, wenn sonst keiner da ist?
    Wer verprügelt jetzt den aufdringlichen Nachbarkater?
    Wer?



    Baby, ich hab dich so lieb, und dass ich ausgerechnet in deiner letzten Woche nicht so da war, wie die meiste Zeit der vergangenen zwei Jahre, das fuchst mich und tut mir weh.
    Du wirst mir unglaublich fehlen, Kater meines Vertrauens.
    Dass du tot bist, damit komm ich klar.
    Nur die Tatsache, dass du nicht mehr bei mir bist und meine Wohnung jetzt so entsetzlich leer ist, das tut schweineweh.
    Arsch!


    Ich liebe dich..


    Katrin

  • mein Beileid.


    Der Kater von meinem Partner der bei seiner Mutter lebt macht es auch nicht mehr lange. Nierenversagen und Futterverweigerung.

    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Is fearr lán doirn de cheird ná lán mála d´ór.


    Na mílte beannachtaí do na huile Mhagónaigh agus Stíofán!!

  • *heul*
    Axh Dreck.. den Vormittag über gings, weil ich gearbeitet hab, aber jetzt..


    Ich will nicht nach Hause. Menno..


    Vermutlich wars ne Viruskrankheit, sah nach ner Misch-FIP aus, da er die ersten Symptome bereits Donnerstag Abend gezeigt hat, wärs selbst dann zu spät gewesen, wenn ich Freitag zum TA gegangen wär.
    Er war halt nicht geimpft.. Ich bin so ein A...


    Lili

  • *Ai mal fest umärmel* ;(
    Schei* FIP
    Ach Liebes, das tut mir so leid...

  • Ich danke euch, ihr seid ein lieber Haufen.
    Jo, Jean, war wohl ein ganz besonders mieser "Zufall"..


    Irgendwie kommts mir vor, als wäre er schon Wochen weg, aber er fehlt mir so..

  • Hey Lillith,


    das tut mir leid für dich.... Aber Kopf hoch, er ist jetzt an einem anderen tollen Ort und wartet da auf dich.


    Ina

    Nicht weil es unerreichbar ist wagen wir es nicht,
    weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar.

    Seneca


    Alles ist käuflich, es ist nur eine Frage des Preises....

  • Atlas ist nun über einen Monat nicht mehr da und regelmäßig find ich wieder irgendwas, was mich an ihn erinnert, und dann heul ich wieder los....


    Ich weiß was du fühlst und ich weiß wie es dir gehtm, ich weiß, wie das ist nach Haus zu kommen und niemand ist da, und ich weiß wie es sich anfühlt sich die Schuld für alles zu geben.... aber es wird besser......


    Ai, im Tierheim sitzen so viele Katzen, jede einzelne wird es dir danken, wenn du sie mitnimmst!