Sperrung meines WOW - Accounts

  • Da hat man ein mal 40 CENT (ich betone noch einmal 40 Cent) zu wenig auf dem Konto um seinen Monatlichen WOW-Beitrag zu begleichen und schon Sperrt Blizzard einem den account. Da ich bisher per ELV bezahlt habe, kann ich den Account auch nicht per ELV wieder freischalten und Gamecard ist leider auch nicht zulässig. Die einzigen Verfahren, die noch gültig sind, sind Telekom Payment und Kreditkarte (wobei extra dabeisteht, dass es nicht die eigene Kreditkarte sein muss oder der eigene Telekom Payment account).
    Nun... ich besitze allerdings keines von beidem und sehe es auch irgendwie nicht ein, mir jetzt für die einmalige zahlung eines Monatsbeitrags bei WOW eine Kreditkarte zuzulegen. Meine eltern wollen mir ihre Kreditkarte nicht zur verfügung stellen weil sie WOW nur als schädlich ansehen und meinen, ich sollte mir ein anderes Hobby suchen und in meinem Freundeskreis habe ich auch keinen, der diese Zahlungsmöglichkeiten besitzt. Blizzard reagierte auch nicht auf mehrere Kontaktaufnahme-Versuche und ließ nicht mit sich reden, es von dem bisherigen Konto abzubuchen.


    Mein Angebot lautet jetzt:
    - Ich überweise dem Freiwilligen 20€ auf sein Bankkonto.
    - Betreffende Person stellt mir ihre Kreditkarte bzw Telekom Payment für die einmalige Zahlung von 13€ zur verfügung
    - Ich melde meinen Account um auf Gamecard-Zahlung und betreffende Person darf den Rest der 20€ behalten.


    Hilft mir jemand?

  • "Ihr Problem ist uns bereits bekannt"


    Nein spaß! Dein Problem kommt mir sehr bekannt vor. Ich kenne jemanden der das auch machen musste über nen Freund der einen Telekom Anschluss hat.


    Total bescheuert meiner meinung nach. Weil wer zwischen 16 und 25 sag ich mal hat in der Regel ne Kreditkarte? Und Tekekom als Telefonanbieter muss auch nicht immer jeder haben odeR? 8f


    Die anderen Anbieter müssten sich mal Gedanken machen und den Service entweder auch anbieten, oder Blizzard die deppen, sollten sich anhand einer Game Card was einfallen lassen -.-


    Kann doch net sein, dass man dann in die Röhre guckt?


    Hab Telekom als Anbieter weiss aber bis heute net wie das geht. Sorry kann dir net helfen, aber hoffe es hat sich geklärt. Falls nicht ruf mich einfach an, ich find ne Lösung.

  • das mit der bank reden bringt nur leider nix, da blizzard da ganz rigoros ist.


    einmal per ELV auffällig geworden/nicht bezahlt/rückgebucht und schluss ist.




    @ozzi:


    wie soll das mit :

    Zitat

    Telekom Payment für die einmalige Zahlung von 13€ zur verfügung


    funktionieren?

  • das kann ich dir sagen mein Lieber ;)


    Wie du sagtest: "Einmal verschissen, immer verschiessen mit ELV" Die einmalige Zahlung des Beitrags für den laufenden Monat, erfolgt über die Acc Verwaltung.... Da gibst du die Email Daten eines Telekom (T-Com denke ich eher) Kunden + Das Email PW an. Blizzard bucht somit einmalig über die Telefonrechnung von der Telekom das Geld ab.


    Von da an kannst du nur noch per Game Card oder weiterhin über die Telekom Rechnung deinen Acc bezahlen.


    ELV ist nicht mehr möglich sobald einmal eine Rückbuchung erfolgt ist.


    Aber noch nie gemacht und kA wie das funktionieren soll. Theoretisch siehe oben... Praktisch meinte ein Kollege es geht so... Aber habs noch nie live gesehen.

  • So... Dank Danaras hilfe kann ich ab jetzt (haleluja) wenigstens wieder zocken. danke an die vielen beiträge und vor allem an Danara wegen der schnellen und unkomplizierten hilfe. Hast was gut bei mir (um genau zu sein noch 20 € 8-) aber keine panik die werden noch überwiesen)


    Das alles wär ja nie passiert, wenn ich nur 40 cent mehr auf meinem konto gehabt hätte..... naja ...egal. wird ab jetzt eben per gamecard gezockt. bin ja eh immer nur monatsweise angemeldet.

  • Toll.. mein account ist wieder frei geschaltet und ich kann auch wieder zocken...... aaaaaber seltsamerweise kann ich nicht mehr auf meinen bevorzugten server... jemand ne ahnung wieso (nein es liegt nicht am 1.11 patch). hab das problem jetzt seit meiner wiederfreischaltung vor 2 oder 3 tagen...


    ach ja... der Server ist "der Rat von dalaran". Freunde von mir kamen da immer noch drauf nur ich nicht

  • Zitat

    Original von Tschazzar ad'Orares
    das mit der bank reden bringt nur leider nix, da blizzard da ganz rigoros ist.


    einmal per ELV auffällig geworden/nicht bezahlt/rückgebucht und schluss ist.


    Dass das jetzt im Bezug auf Blizzard nichts mehr bringt, ist mir schon klar.
    Aber damit sowas Ähnliches nicht mehr passiert, sollte man mal mit der Bank reden.