WoW-Patch

  • Hi,


    1.11 ist raus soweit ich das heute in meinem Gilden Forum mitbekommen habe. Auf zu Naxxramas!! Doch bevor das geht müssen wir uns wohl das Patch runter laden -.-


    Meine Gilde ist seit 12 Uhr dran und die haben mit dem downloader enorme Probleme.


    Da ich wenn ich nach hause komme nicht das selbe erleiden will, frage ich euch schon mal vor ab:


    Hat jemand nen externen Link, wo man das Patch (DE Version) downloaden kann und den Blizzard Downloader weg umegehen kann??


    Zur Zeit hab ich auch keine Infos über externe Links, sobald ich was habe poste ich ihn hier rein...


    Gruß
    Talris

  • So für alle die die es immer noch nicht gschafft haben sollten, der einfachste Trick, wie man hätte die fehlende letzte Datei (sofern man den Downloader von wow laufen lassen hatte der bis zu 84% des Patchs vorab runtergeladen hat) in seinen patch Ordner einfügen können. Wartezeit hier 3 Minuten anstatt nen halben Tag ;)


    Quelle war wowsource/4Players.de


    Viele von euch können es nicht mehr erwarten, bis der Patch zum Download angeboten wird. Mit dem letzten Patch hat sich einiges geändert. Seitdem gibt es den Blizzard-Backround-Downloader. Dieser hat in den letzten Tagen/Wochen immer wieder Dateien herunter geladen. Das ist automatisch geschehen, während ihr World of Warcraft gespielt habt. Einige von euch haben aus Performancegründen den Downloader aus dem Verzeichnis genommen. Im World of Warcraft Verzeichnis befindet sich dieser Downloader. (BackgroundDownloader.exe). Diesen könnt ihr auch starten wenn ihr nicht im Spiel eingeloggt seid. Somit ist es also jetzt schon möglich den Patch herunter zu laden.


    Wir haben einen Blick auf die Amerikaner geworfen, die gestern schon den Patch bekommen haben. Dabei haben wir festgestellt, dass am Patchtag eine „Blizzard Updater.exe“ Datei herunter geladen wurde. Zum Patchen, benötigt ihr also diese Datei und alle Dateien, die der Backround-Downloader herunter geladen hat. Die herunter geladenen Dateien befinden sich im Verzeichnis /World of Warcraft/wow-patch/ .


    Um das patchen zu verkürzen haben wir zwei Dateien auf unsere Server gespielt. Diese könnt ihr herunter laden und in das Verzeichnis /World of Warcraft/wow-patch/ kopieren.


    Pre-Patch Datei 1 (wow-partial-1.MPQ)
    Pre-Patch Datei 2 (wow-partial-2.MPQ)


    Wer es nicht ganz so eilig hat, sollte nch ein wenig warten, da wir davon ausgehen, dass noch eine ca. 20 MB Datei folgen wird.


    UPDATE
    So nun ist es soweit. Wir haben es geschafft die dritte und letzte Part-Datei herunter zu laden. Ihr könnt diese nun direkt von unserem Server laden. Bei diesen Bedingungen war es nicht sehr einfach diese Datei zu bekommen. Der Held des Tages ist aber Marc von 4Players/Freenet, der es geschafft hat diese Seite trotz neuem Besucherrekord laufen zu lassen.


    Wer die anderen beiden Teile bereits hat, muss diese Datei nur in das /World of Warcraft/wow-patch/ Verzeichnis kopieren und anschließend die „WoW-1.10.2.5302-to-1.11.0.5428-deDE-downloader.exe“ Datei starten. Das Update wird dann automatisch gestartet.


    Und hier der Download
    Pre-Patch Datei 3 (wow-final.MPQ)