1.11- Die Rückkehr der Geißel

  • ...Azeroth im Schatten der Nekropole....


    Und wieder eine Recherche des zweiten Berichterstatters Elvellon ...


    Ja die Geißel sind wieder frei. Momentan tummeln sie sich in 3 Gebieten auf jedem Kontinent rum.


    In Kalimdor: Winterspring, Aszhara und Tanaris


    in den öK: östliche Pestländer, Brennende Steppe und in den verwüsteten Landen


    Jeder der gestern schon drin war durfte dem wahnsinn ins Gesicht blicken. Meiner Meinung nach gibt es bessere Questen als für Ahn Quiraj. Zu finden in den östlichen Pestländern in der Kapelle.


    Es gibt wieder ein mal lustige sammelquesten von Nekrotischen Runen bis hin zu seltsamen Abzeichen die man für Belohnungen eintauschen muss....


    Doch nun die Handbremse für all die die sich auf Naxramas gefreut haben. Ohne den nötigen ruf bei der Argentumdämmerung, benötigt ihr einige Gegenstände um überhaupt Einlass in Naxramas zu erhalten. So alle "Du kommst hier nicht rein"


    Ruf Wohlwollend: Ihr habt am meisten pech würd ich sagen.
    5 Arkankristall
    2 Nexuskristall
    1 Rechtschaffene Kugel
    60g


    Ruf Respektvoll:
    2 Arkankristalle
    1 Nexuskristall
    30g


    Ruf Exalted:
    Eintritt Frei


    Doch das war nicht alles :)
    Diese Kosten kommen auf euch ALLE 2 Wochen zu! Ich weiss net wie es euch geht, aber ich bin gefrustet.


    Naja, für alle die es dennoch freut kommt hier die neuen Set Belohnungen aus Naxramas.


    [URL=http://www.wow-europe.com/de/info/basics/armorsets/index.html?4,0,0,1]Das neue Tier 3 Set[/URL]


    Viel spaß beim durchstöbern eurer Sets. :wave

  • Naja, das heißt Ruf farmen :cough:
    Oh man :wall :wall


    Aber mal zu den Sets


    Also das für den Schamane ist ja echt Hammer! *freuhüpf* Will das haben *Sabbel*


    AAAAABBBBBEEEERRRRRR das für die Priester :wall :ox
    kann doch wohl nicht wahr sein!!!!!


    Ich weiß Priester sind zum heilen da, aber mit Heiligenschein :wall :wall
    Das ist schon ein Grund warum meine Priesterin diesen Ort nie von innen zu Gesicht bekommt.

  • Gestern hies es bei uns noch das Nax erst in 2 Wochen offen sein wird.... Ich tipp /Who "---Hier könnte ihr Name stehen---" ein und sehe die ersten 40 einer der top gilden auf unserem Server schon drin...


    :wall


    Das ist so ungerecht! Klar kann man sagen, dass man sicherlich genug zeit hatte ruf zu farmen.... aber warum kann es nicht einmal eine pre q wie in den anfängen von wow sein -.- man man man


    Das heisst dann wohl von den 65% raidbeteiligung die ich momentan habe, kann ich nochmal 10-20% abschreiben um den ruf zu puschen.....

  • lol...


    gott sei dank bin ich bei wow ausgestiegen,
    ansonsten wäre das jetzt endgültig der zeitpunkt um als
    gelegenheitsspieler in die tastatur zu beißen....


    ich sag nur....
    das ende für mich kam mit patch 1.10.... :ox

    I. Tribun der Amonlonder Garde
    II. Miterfinder der 1.Amonlondischen Panzerfaust
    +++++
    Der Tod ist kein Gegner --
    +++++
    Være på druen?
    Ta det med ro!



    (Kassenwart)

  • Jo das Patch sorgt für heisse Gemüter....
    Ich überleg auch schon es dran zu geben, weil mal ehrlich Das ist doch mit 1.11 nur noch für Endgame zocker gedacht... Es soll keine instanz mehr bis Burnign Crusade kommen....


    heisst die macher wollten mit Naxramas die letzte Beschäftigung bis zum addon schafen.


    Schöne zwischen questen, aber dumme pre quest mit dem materialen kaufen um nach naxramas zu kommen -.-


    Aus das schöne entdecken von neuen herausforderungen und ende mit den feinen suchen nach gruppen für pre quests.... nur noch farmen, farmen, farmen -.-

  • Also wir sind jetzt seit 1 Woche in der Nekropole unterwegs und gestern haben wir im 2ten Try Anub Rekhan gelegt.


    Zitat Poldinachmacher aus dem Radio: "Der Vollidiot...." ^^


    Also ich muss sagen die Taktiken werden immer anspruchsvoller und die Bosse immer ausgeklügelter....... nicht schwerer......


    Wenn es bei raggi früher ausgereicht hat ihn einfach down zu zergen, muss man bei Naxx schon den Kopf anstrengen.... Laufen ..... Kiten.... Auren..... und die Druiden die die besten sind :)


    1 Boss in Naxx down..... 14 oder 15 andere noch to go -.-
    Bei einer Cooldown Zeit von 6 Tagen denk ich nicht ganz einfach zu schaffen in 1 Woche ^^

  • Zitat

    Original von Talris


    Doch das war nicht alles :)
    Diese Kosten kommen auf euch ALLE 2 Wochen zu!


    Eventuell falsche Info. Es wurde am Anfang des Patch ein Gerücht gestreut, wo es hies man zahle den Eintritt jede ID neu.


    Laut jüngsten Bertichten, soll es wohl wie einer Art pre Quest sein und soll nicht wiederholbar sein.


    Am Mittwoch geb ich euch genauere Auskunft da ich noch 2 Tage bis Instanzresett habe :) :wave