Ball unter den sternen

  • Danke jetzt schon mal zwischn drin für eure Beiträge.


    Ich freue mich sehr über eure Kritiken.


    Ich bin froh das es so vielen so gut gefallen hat. da steckte viel arbeit drin.


    ZU DER ZAHLK DER ORGA-LEUTE:
    Wir waren genau genommen eigentlich nur 2 Leutz die das organiesiert haben aber wir hatten noch ein paar kleine Helferlein.


    Das ich mit Akluto alleine aufräumen musste stört mich auch sehr. Ich werde mit den anderen auf jeden Fall noch ein ernstes Wort reden. Das geht so nicht! Bruchenball-WM hin oder her!


    grüß Lara

  • So... ich hab jetzt auch Suavias Bilder auf meiner Homepage eingestellt... genauso wie die Handvoll Bilder, die meine (alte) Kamera bereit war, auf dem Montralur 2 zu machen...
    Wer irgendeines im Original haben will wegen Avatar oder so, bitte melden.
    Nur bitte keine pns mit der Bitte, alle Bilder zu verschicken. Das mach ich dann nu doch nicht...
    Grüßlies


    das Meren


    hier nochmal der link
    www.foto-dine.de


    *Edit: Gebt mir doch Zeit, die Dinge hochzuladen. Das dauert trotz großer Leitung. :D*

  • Nun auch ein kleines Fazit von mir:


    Ich hatte meine Freude daran, die zum Teil sehr liebevoll gestalteten Gewandungen zu bestaunen und mir neue Anregungen zu holen.


    Die Feuershow war wirklich toll *den Hut zieht und applaudiert*


    Zum Tanzen bin ich kaum gekommen *schade* aber auf dem Kies war das nicht so arg schlimm, da hate ich bei den wenigen Tänzen tausen Steine in den Schuhen und das tat Stellenweise arg weh...


    Ein Danke an den Rahjapriester, das tat gut!


    Das Catering und die unverschämten Preise des Vermieters sind traurig. Ohne diesen Makel wäre die Ruine eine wirklich wunderbare Lokation!

    Take my love, take my land, take me where I cannot stand...
    I don't care, I'm still free, you can't take the sky from me...

  • hallo,
    auch von mir ein Danke an die Schreiber der Bewertungen. Für mich,als Teil der recht kleinen Orga, war der Abend zwar stressig, aber er hat trotzdem Spaß gemacht und ich bin froh, dass ein paar Missgeschicke dieses Abend(die leider auch von uns nicht vorhergesehen wurden) so leicht verkraftet worden sind. Aber aus Fehlern lernt man, wir können nur besser werden ;)

    ~Wissen ist Macht, ich weiß nix-Macht nix~


    ~Das Leben ist eine Hühnerleiter. Kurz und beschissen~

  • *threatabstaub*
    Es hat sich ein Bißchen was verändert... zumindest auf meiner Homepage.
    Wer sich die Bilder der Krönungsfeier anschauen mag:
    www.fotodine.de
    user: LARP
    passwort: Merenwen


    Neue Bilder sind allerdings keine dazugekommen, zumindest vorerst nicht. Trotzdem freue ich mich über Kritik, Anregungen und am allermeisten natürlich über Lob.


    Grüßlies


    Meren