Aradels Haus

  • "Tu was du willst, Nazral. Aber Gifte breiten sich weniger schnell im Körper aus, wenn man sich ruhig verhält, als wenn man sich anstrengt. Wie weit glaubst Du kommst Du in diesem Zustand, bis es Dich wieder von den Füßen holt? Es kann nicht mehr lange dauern, bis Aradel zurück ist. Ich bin der Meinung, dass Du warten solltest... Oder dass wir dafür Sorge tragen sollten, dass ein Priester hierher kommt..."

  • ICH bin nicht vergiftet... ich bin nur dadurch geschwächt, dass ich meinen Arm nicht vom Körper trennen will und meine ganze lebensenergie in diesen teil meines Körpers lenke. Der arm ist fast tod. Ich brauch einen Priester der mich wieder mit meinem Arm verbindet, bevor es zu spät ist

  • Ich... brauche... einen Priester....
    Schnaufte Nazral, bevor er aus der Tür taumelte. Seine Waffen hatte er am Stuhl stehen lassen, selbst die Maske hing noch am Stuhl.
    Nazral schaffte auch nicht viele Schritte bevor er stehen bleiben musste und luft schnappte

  • Dalar schickte unruhige Blicke in nazrals Richtung.
    Energisch und mit großer Eile räumte sie alle Sachen vom Tisch und hing sich ihren Wasserschlauch über die Schulter
    "Allein kommst du nie in Nymshalla an. Ich werde mitkommen."

  • Zuerst etwas skeptisch im blick dann jedoch mit einem kurzen Kopfnicken akzeptierte Nazral, dass Dalar-Quem ihn begleiten würde und nahm seine Maske von ihr entgegen. Sobald sein Gesicht unter der Maske verschwunden war, fühlte sich der Nymbra anscheinend schon wieder viel wohler. Langsam aber stetig machten sich die beiden auf den Weg nach Nymshalla