Der Zuber-Saal an der Taverne "zum brennenden Tisch"

  • "Du brauchst nichts zu machen. Verzeih mein hadern. Ich sollte es besser wissen. Ich versuche meine Zweifel abzuwerfen. Ich sollte mich besser auf das hier und jetzt konzentrieren."


    Er lächelt als sich die Lust in ihm regt. Er streichelt über ihren Rücken und tiefer ins Wasser.

  • sie schüttelt grinsend den Kopf...


    du bist unverbesserlich... und weichst meinen Fragen aus.
    Aber, egal... wir werden sehen was passiert in deinen Nordlanden...
    schlimmeres, als den Tot, können wir nicht treffen... und wenn wir den gemeinsam treffen, soll es mir egal sein...


    Leidenschaftlich küsst sie ihn und drängt sich an ihn...

  • Hjaldir stöhnt leise als sie ihr Spiel beginnen. Leise flüstert er ihr ins Ohr.


    "Ich liebe Dich. Das sollst Du wissen. Es ist schön mit Dir und ich will das nicht missen. Ich freue mich auf unsere Reise."


    Dann gibt er sich ganz der Leidenschaft hin.

  • Langsam beruhigt sich nach einger Zeit das Wasser wieder. Und auch Diandra atmet wieder ruhiger...


    Sie küsst Hjaldir zärtlich...


    Lass uns ins Bett gehen... die Reise wird bestimmt schön, aber auch anstrengend...


    Vorsichtig steigt sie aus dem Zuber... reicht ihm ein Handtuch und umarmt ihn noch einmal, bevor sie beginnt den Boden zu trocknen...

  • Jean - Michel schaut sich kurz um und beginnt sich auszuziehen, legt seine Sachen auf eine kleine Bank ... und taucht in den Zuber ein.

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Nicht lange danach betritt Jule den Zuberraum, nachdem sie angeklopft und sich versichert hat, daß ihr Gast nicht grade splitterfasernackt mitten im Raum steht.
    Sie trägt ein Tablett mit verschiedenen Schalen, einem Krug und einem Glas darauf. Das Tablett stellt sie kurz ab, um ein langes Brett aus einer Ecke zu zerren und es quer über den Zuber zu wuchten. Auf diesem improvisierten Tisch stellt sie dann das Tablett ab.


    Im Wasser des Bottichs schwimmen kleine Blüten und es riecht dezent nach Lavendel.
    Ein Schwamm hängt an einer Schnur an der Zuberwand und andere Badeutensilien - verschiedene Bürsten und kleine Behälter mit farbigen Flüssigkeiten - platziert Jule jetzt ebenfalls auf dem Brett.


    "Na, das dürfte fürs erste genügen", stellt sie fest. "Tücher liegen dort hinten in der Truhe. Und wenn ihr noch was braucht, dann schreit einfach laut."

  • "Ich danke dir ... und wir können gern beim Du bleiben ... " entgegnet er Ihr


    "Ich meld mich wenn ich was brauche ... "ergänzt er noch bevor er sich im Zuber zurück lehnt und die Augen schließt um zu entspannen

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Alanis steckte, vom Schankraum kommend, sehr vorsichtig den Kopf durch die Tür. Wasserdampf schlug ihr entgegen und sie fragte sich ernsthaft, was sie hier gerade tat. Tag des nackten Nordmanns? Sie hoffte es nicht.


    "Arnulf?", fragte sie sehr vorsichtig. "Alles klar bei Dir?"

  • "Ich bin nicht die Bademagd", gab die Priesterin mit einer Stimme zurück, die so trocken war wie die Luft nass. "Aber in Anbetracht der Tatsache, dass Du hier randalierst, wollte ich mal nach dem Rechten sehen. Ein Bier hab ich Dir trotzdem mitgebracht."


    Sie trat ein wenig näher an den Zuber, aus dem Arnulfs Stimme kam und hielt den Krug fest umklammert. Ihr Fuß trat gegen die Flasche, die klirrend über den schlüpfrigen Boden davonrutschte.

  • Der Nordmann sitzt mit Bruche und Mütze bekleidet in seinem Zuber.
    Auf seinem linken Arm sieht man verblassende keltische Zeichnungen.
    Der rest des Körpers ist mit zahlreichen zum Teil sehr alten Narben übersäht...
    Bier ist gut, wie geht es dir??
    dein Auge sieht besser aus. Ich denke mal ich genieße das hier noch eine weile, du kannst gerne dazu steigen

    Arnulf lacht ein wenig zu laut..
    Es könnte nur sein das das Bad von der Garde unterbrochen wird die mic abholen will...
    Obwohl ich denke das könnte dauern bis Hjaldir einen findet dessen oma nicht Geburtstag hat, dessen Frau gerade kein Kind bekommt, der nicht Krank ist oder unauffindbar


    Arnulf grinst schief
    Es ist wie immer in meinem Leben denke ich, ich habs mal wieder versaut

  • Alanis reichte ihm wortlos die großen Humpen Bier und äugte misstrauisch in den Zuber. Gut. Zumindest war der Mann bekleidet, das würde einiges einfacher machen.


    "Mir geht es gut, nicht zuletzt dank Dir. Die Ohrfeige war durchaus heilsam. Und nimm es mir nicht übel, aber ich glaube ich bleib besser hier draußen." An ihren Schläfen kringelten sich bereits ihre dunklen Haare zu Locken ein. "Ich fürchte Du musst mir noch erklären, was Du versaut hast. Denn ich habe Deine Rede auf der Expedition nicht wirklich mitbekommen, außer, dass Du das Kommando über die Truppe übernommen hast. Was ja wohl wirklich nötig war, nachdem Rashid Omar Alexandre so unfein in den Hintern getreten hat."

  • Tjaaa das ist es , was Rashid mir nicht gesagt hat war das die Aufkährer den Wald durchsucht hatten und da niemand war und das es einen gewählten Komandeur gab.


    Also habe ich mit einem Satz meine Laufbahn als Tribun im dienste der Republick beendet und mich der Meuterei schuldig gemacht.

  • "Verdammt." Das schien auf tiefstem Herzen zu kommen. Alanis zog sich ein Höckerchen heran, auf dem man Kleidung ablegen konnte und setzte sich neben den Zuber, die Arme auf dessen Rand gelegt. "Das mit den Aufklärern hat Rashid auch erst enthüllt, als wir ihn aufgebracht mit seiner Entscheidung, Alexandre abzusetzen, konfrontiert haben. Hätte die Information zu dem Zeitpunkt vorgelegen, hätte das alles ganz anders ausgesehen." Sie seufzte. "Und Du warst jetzt einfach ab, ob man Dich verhaftet? Kann man Dir irgendwie helfen?"

  • Arnulf lächelt zu Alanis rüber
    Die Anzeige habe ich selber geschrieben und dafür gesorgt das Malglin sie bekommt.
    Wenn ich Sch.... baue muß ich auch dafür gerade stehen.
    Das erwarte ich auch von allen anderen Beteiligten, insbesondere von den Mitgliedern des Rates die dabei waren.
    Wenn es eine offizielle Anklage gibt müssen alle vor Gericht aussagen, alle müssen sagen was geschehen ist und wer was getan oder gesagt bzw. nicht getan oder nicht gesagt hat.



    Ja ich warte darauf ob sie mich verhaften
    wenn sie es nicht tun dann sind die Gesetze der Republik nicht mal soviel wert wie das Papier auf dem sie geschrieben sind und man kann sie als Abortpapier verwenden



    Arnulf trinkt einen schluck Bier


    Ich habe zur sicherheit mal meine Waffen schon bei der Garde abgegeben damit sich nicht noch ein Held findet der sie mir abnehmen will.


    Wenn dieses Land seine Fehler nicht aufdeckt und aufklährt warum soll ich dann noch hier leben wollen? Wenn die Großen hier wie überall anders machen was sie wollen und alles unter den Teppich kehren warum sollte ich ihm dann noch dienen wollen??

  • "Tja, Letzteres ist eine echt gute Frage." Sie verzog das Gesicht und wischte sich ein paar durch die Luftfeuchtigkeit an ihrer Stirn klebende Haare aus den Augen. "Diese Expedition hat mal wieder bewiesen, dass das ganze Prinzip 'Amonlonde' nur solange gut funktioniert, bis es an Fragen vom Kommandostruktur und militärischem Denken geht. Umso wichtiger, dass Du das jetzt so machst - auch wenn ich es zwar nachvollziehen, aber nicht wirklich verstehen kann. Glaubst Du wirklich, dass das, was Du tust, etwas verändert? Ich hoffe das sehr für Dich."