Der Zuber-Saal an der Taverne "zum brennenden Tisch"

  • Mori zwinkert MAglor zu und meint dann zu Argon gewandt
    "Wer weiß! Habt ihr Angst?" sie lächelt ihn an und in ihren Augen blitzt es
    dann zeigt sie auf den gefüllten und dampfenden Zuber
    "Dann macht es Euch mal bequem!"
    sie stellt sich daneben , legt Bürste und Schwamm auf ein Tischchen ,wo auch Seife liegt und wartet

  • Argon schaut die Frau an.


    "Angst? ICH?!? Nie im Leben, ihr seid ja nicht die erste Frau, die mich waschen darf."


    Argon entledigt sich seiner Rüstung und auch dem Rest seiner Kleidung, bis er splitterfasernackt vor der Frau steht. Ein Schamgefühl kennt er dabei nicht.


    "So besser?"


    fragt er etwas neckisch und mit einem ganz frechen Grinsen auf dem Gesicht.


    Dann steigt er langsam in den Zuber, vorsichtig taucht er in das warme Wasser ein.


    "Ah, das tut gut!!!"

  • Mori grinst nur frech zurück und meint
    "Ihr seid auch nicht der Erste Mann, den ICh waschen darf....."
    als er dann entspannt im Zuber sitzt, schnappt sie sich die Seife und taucht sie in das Wasser...sie schäumt seinen kopf ein und wäscht sich bei ihm ...mehr oder weniger...von oben nach unten,wärend sie beim Waschen noch seine Schultern und seinen Nacken massiert.
    Und das kann sie wirklich gut.....

  • Diese Massage und das ganze drumherum gefällt Argon zunehmend. er schliesst die Augen und geniesst einfach nur noch. Ab und zu hört man nur ein "Ah, tut das gut!" oder "Genau da!" von ihm...

  • Mori schmunzelt vor sich hin und freut sich, das ihm das Alles gefällt....
    na etwa einem halben Stundenglas tätschelt sie ihm die Schulter, beugt sich zu ihm und flüstert ihm ins Ohr..
    "So...jetzt ist genug mit Verwöhnprogramm....jetzt darf der Herr den Rest selber waschen!"
    sie streicht ihm mit den Fingern über die Wange und legt ihm noch ein großes Handtuch zurecht....

  • Nachdem er beinahe eingeschlafen ist unter den fachmännischen Händen Moretas und er die ganze Prozedur wirklich erholsam fand, sagt er mit einem wirklich frechen Lächeln:


    "Danke für deine bisherige Hilfe, den Rest werde ich wohl auch wirklich alleine schaffen."


    Als sie dann das Zimmer verlassen hat, fängt er an sich komplett zu reinigen um dann nach weiteren 10 Minuten aus dem Zuber zu steigen. Er schnappt sich das Handtuch und rubbelt sich richtig trocken, steigt in seine Kleidung und begibt sich frisch und sauber zurück in den Schankraum.

  • Liandra betritt den Zuberraum
    Stellt ihre Sachen ab und macht sich Zuberfertig.
    Dann gleitet sie in aller Ruhe ins Wasser......

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Liandra ()

  • Nach ein paar Minuten öffnet sich die Türe zum Inneren des Badezuber-Saals und Argon tritt mit einem frechen Grinsen ein.


    "Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast, ich dachte schon, es wäre in Norgard das eltztemal gewesen, dass ich dich sehen würde."


    Er kommt weiter auf den Zuber zu und schaut dabei Liandra weiterhin wie gebannt an.

  • Liandra liegt im warmen Wasser und döst vor sich hin


    "hm? Argon?"

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Liandra ()

  • "Ich habe doch versprochen, dass ich noch zu euch kommen würde. Ich muss mich ja noch für die Massage bedanken und da dachte ich mir, ich werde euch einfach ein bisschen den Nacken und den Rücken säubern."


    Argon fängt an seine Armschienen abzulegen.

  • Liandra dreht sich langsam im um. Sie legt ihren Kopf auf die Hände am Zuberrand und sieht Argon zu.


    "Aber ihr müßt euch doch für ein so angenehmes Geschäft (sie kichert leise) nicht bedanken."

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Liandra ()

  • Nachdem Argon sich seiner Armschienen entledigt hat, legt er seine Beinschienen ab, dann noch den schweren Lederwams und er steht nur in Lederhose und einem weissen Hemd vor Liandra.


    "Wer sagt, denn dass ihr ein Geschäft gemacht habt? Vielleicht habe ich den Händler ja dafür bezahlt, dass er mich zu euch bringt?!? Habt ihr darüber schon mal nachgedacht? Ihr wisst doch, Fulbert ist einer meiner Freunde!"


    Mit einem Lächeln zieht Argon sich noch die Ärmel hoch und kommt weiter auf den Zuber zu.

  • "Ist denn wichtig wer das Geschäft gemacht hat wenn es für beide angenehm war?"


    Sie dreht sich lächelnd wieder herum.

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

  • Argon muss erneut lächlen, dann taucht er seine Hände ins Wasser und beträufelt Liandras Schultern ein wenig. Dabei fangen seine Hände an ihren Nacken zu massieren.


    "Ich hoffe dir gefällt das! Wenn du noch etwas warmes Wasser haben willst, kann ich es schnell holen."


    Seine Worte kommen gehaucht und leise in Linadras Ohr´.

  • Liandra erzittert leicht als Argon sie berührt. Mit leiser Stimme...



    "aah, das tut sehr gut........mmmh... das Wasser ist noch warm genug, danke"

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

  • Was jetzt noch alles im Badezuber passiert, steht auf einem anderen Blatt, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sehr interessant für mich und Liandra wird!


    von Maglor editiert.

  • Nach einiger Zeit zieht sich Liandra wieder an und möchte sich auf den Weg zurück zur Schankstube machen.


    von Maglor editiert.

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Maglor ()

  • Argon lächelt ihr aus dem Badezuber zu, dabei geht er mit seiner linken Hand durch seine Haare.


    "Willst du wirklich schon gehen? Ich dachte, wir könnten nochmal etwas warmes Wasser einlassen und dann..."


    Ein wirklich freches Lächeln ist auf seinen Lippen zu erkennen, dann taucht er ohne auf eine Antwort zu warten noch mal unter.

  • Sie lächelt ihm zu, schüttelt den Kopf


    "Du bist ja unersättlich!" Spielt sie Überraschung vor.


    Und wartet bis er auftaucht.


    "Ich bin sehr müde von der Reise und das warme Wasser macht das nicht besser. Ich schlaf sonst noch im Zuber ein, und wie komm ich dann ins Bett? Apropo Bett, wo find ich das?"

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.