Sonne, Mond und Sterne (die Großmeisterprüfung)

  • Vielen vielen Dank an alle die dabei waren, es war wirklich eines der schönsten Wochenenden die ich je hatte, zudem auch noch eines wo ich am wenigsten Schlaf bekommen habe. Es war alles perfekt, ob es das Spiel unter den NSC`s war, oder den riesen Spaß Selim beim Puzzlen zu zuschauen. Ich fand es war eine Atmosphäre die ich nicht so schnell wieder finden werde.

    Dann noch einen besonderen Dank an unsere Küchencrew, egal zu welcher Zeit, solange Licht in der Küche war, gab es auch etwas zu Essen. (Ich hoffe Ihr wart zu frieden?) *g*
    Dann ist mir noch etwas besonderes aufgefallen, als es ans aufräumen ging, ich habe noch nie so viele helfen sehen. Vor lauter fragen: „was kann ich machen“ oder „wo kommt das hin“ bin ich selber fast gar nicht zum Aufräumen gekommen.



    @ puschel: Danke für deine Nerven *g*
    @ Alex: Danke für alles.
    @ Jörg: Danke für die ganze hilfe bei Auf - und Abbau
    @ Graf: Danke für dass Du so schnell einen Schrein gezimmert hast.
    @ Nina: Danke für die Verteidigung des Besen`s.
    @ Michael: Danke für „ eine halbe stunde bleibe ich noch“ komischer weise waren es dann noch stunden.
    @ Christoff: Danke das Du auch alleine den „Gemeinschaftsraum“ mit Getränken versorgt hast.
    @ Küchencrew: Danke für das tolle Essen und den besonderen - crepmitkäseundspiegeleimitschinkenbürger –
    @ Marko: für die Unterstützungen Ideen beim Plot und den „glaubensbattle“


    @ Gerrit: Danke das Du durchgehalten hast....


    PS.: Nehmt es mir nicht übel wenn ich jemanden vergessen haben sollte, eigentlich bin ich noch am Schlafen...


    So jetzt ist aber Schluß ich muß ins Bett...


    Basti

  • *immernoch nicht ganz wach ist* :kaf


    Zurück im Alltag... und alles doof. Das vergangene Wochenende war einfach nur.... großartig. Es hat rundum alles gestimmt.
    Erstmal ein dickes, dickes Lob an die eSeL/Orga, die das alles auf die Beine gestellt haben. Besser hätte es in meinen Augen gar nicht funktionieren können. Eure Ideen waren wunderbar und genial ausgeführt und es hat wirklich Spaß gemacht, für euch den NSC zu machen. :.
    Und sowieso mal waren wir alle toll. Jawohl. Ich habe selten einen so klasse Haufen Leute zusammen erlebt, mit denen ich so viel Spaß hatte und alles einfach... gepasst hat. Kein Negativfaktor, kein unnötiger Stress.... Niemand, dem irgendwelche Gewichte die Mundwinkel runtergezogen haben. ;) Klasse. Von der Schauspielerischen Leistung der meisten Anwesenden gar nicht zu reden.
    Danke vor allem an die Lupianer für den lustigen Samstag, danke an Aglarien für sowieso und überhaupt, danke an Puschel 1 und 2 für den ständigen Spaßfaktor, danke an den netten Mensch, der mich in seinem Zelt aufgenommen hat, auch wenn ich es so gut wie gar nicht benutzt habe, danke an die Küche für die Extrawurst ohne Wurst, danke an Daria für das nette Gesöffs *g* und ganz besonders an Selim, ohne den wir ja schließlich nicht den Grund für diese Con gehabt hätten und für seinen herrlichen Gesichtsausdruck während der Weihe.... naja, an alle halt.
    War ein wunderbares Wochenende mit langem Erinnerungsfaktor.


    EDIT: Habe ich es schon erwähnt? Ich will Bilder!!!!!

    Litore quot conchae, tot sunt in amore dolores.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Braja ()

  • Ein Top-Act, ohne Zweifel...


    Besonderen Dank nochmal an die Küchencrew! Nicht nur das sie eine Top-Küche geliefert haben die IMMER da war wenn irgendwer Hunger hatte, sie haben auch den ChristoPH (*g*) unterstützt als bei diesem am Samstag die Luft raus war und haben die Theke ebenfalls mit im Auge gehabt... DANKE!!!!!



    Und Danke an den guten Selim... Sein Auftreten und Verhalten bei der Weihe war einfach so genial das es den ganzen Aufwand sowas von wert war das ichs jeder Zeit wieder tun würde nur um seinen "Ich kanns gar nicht glauben aber ich finds toll!"-Gesichtsausdruck noch mal zu sehen! *grins*



    Das Wochenende war einfach genial!
    Danke an alle die da waren!!


    gruß
    Christoph

  • Hm, dann mal meine Meinung dazu:


    Das war ne doofe Großmeisterprüfung, weil niemand gestorben ist (ja, ja, werden einige sagen, da ist doch ein NSC abgekratzt - aber das zählt nicht!)!!


    Also ein SC hätte mindestens sterben können!!! :D



    Nein, im Ernst:
    Es war ein tolles WE, trotz kleinerer Probleme meinerseits in die Rolle zu finden (ja, so etwas soll es geben Aglarien!).
    Das Spiel mit allen hat sehr viel Spaß gemacht - danke nochmal an Mael, wegen der ständigen Kabellei - und auch die Moderation des "Glaubensbattles" war recht nett, auch wenn fast keine der Fragen wirklich von mir kam!
    Selim's Halbschlafzustand war einfach nur zu göttlich - vor allem bei einem direkten Gespräch mit ihm, fragte er doch tatsächlich noch einmal, was ich gerade gesagt hatte.
    Alles in allem, war das Spiel der NSC's (bis auf ein paar Hänger am Samstag Abend) einfach nur genial. Man hat wieder Freundschaften schließen können und ich danke Braja und Tara für ihr überhaupt nicht aufdrinkliches Animieren zum Banane-Essen! Es war eine super Superzeit und herrlisch viel gelacht!!


    Der Abschied fiel mir dieses Mal besonders schwer, da ich so viele nette, aber auch sympathische Leute getroffen habe...
    Halt genau die richtige Mischung!


    Ach ja: Selten so ein dämliches Gesicht von Selim gesehen, als die Hohepriesterweihe rum war. Und es war gar nicht kitschig!

  • *winkt und nervt mit*


    Will auch Bilder sehen :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Aber erst noch meine kurze, bescheidene Meinung zum COn
    etwas spät & kurz aber besser so als gar nicht.


    Ich fand das WE klasse
    hatte Mega spaß und das zusammenspiel untereinander hat
    gut geklappt und einem wahnsinng freude bereitet :)


    Aber das schönste war Gerrits Gesicht am Ende der Weihe
    Alleine dafür hat es sich gelohnt kaum zu schlafen ;)
    Ich hoffe das ihm seine Prüfungen genauso schön in Erinnerung bleiben
    wie uns


    Gerrit denk immer dran: Die Lösung aller Fragen ist "Schwert"


    @Thorsten/Michel: danke für die Massage & das ich im "Kuschelzelt" schlafen durfte ;)
    @Dolff: *schnurrrrrrr* danke fürs Kriebeln und die Fotos am Samstagabend :)
    @Kristina: noch Kaffee ? ;)
    @Graf: Danke für die "verbale" Entjungferung ;)


    So und nun: Fotos *g*!!!

    "When you play with fire you must anticipate some burns -
    Chasing for desire...It's just a different way to learn"