Magonien 1 - Die Krähe wartet

  • Zitat

    Keine Aschenbecher = imaginäres Transparent: RAUCHEN VERBOTEN!


    Dann ist dir aber bestimmt auch aufgefallen, dass drei Leute des Tavernenteams Raucher sind und auch in der Taverne geraucht haben, oder? Wir hatten einfach keine Aschenbecher, sorry...


    @ Mishra/Nachtsänger:
    Du bist echt der knuddeligste Halbelf(enspieler), der mir je über den Weg gelaufen ist *hinter den Ohren kraul*
    Das "Danke schön" kann ich nur zurückgeben, und danke auch für deine begeisterten OT-Erzählungen, ich hatte Spaß 8f


    Liebe Grüße von die Ai
    als noch verkannte Heldin in der Schlacht um Renascân.


    Achja - und nochwas: In Frankreich betreiben sie archimentelle Experimentie!

  • So dann meld ich mich als NSC auch Mal zu Wort.


    Zum Thema Briefing: Die NSC bekamen im Vorfeld schon den 40 seitigen Plot zugesandt. Toll. Warum ist das eigentlich nicht immer so?
    Überhaupt war der ganze Con vorbildlich organisiert.


    Mir wurde dann die Festrolle als claudianischer Infiltrator Guiseppe zugedacht. Hätte nicht gedacht, dass es so viel Spass macht, aber die Spieler haben sich ja echt geil an der Nase herumführen lassen, obwohl ich echt genügend Hinweise auf meine claudianische Identität gelegt habe.


    Ach übrigens ein Rätsel das nie gelöst wurde. Der Mörder des Gardisten Rodrigo, war der Typ (Guiseppe) mit dem grünen Claudianer- Barett am Gürtel, der mit gezücktem Dolch direkt neben ihm stand.


    Mein Highlight war natürlich als ich die Spielertruppe direkt in die Arme der Claudianer führen durfte.


    Danke an die Spieler für das wirklich schöne charplay
    und natürlich an die NSC's ...
    Viva la cladiation


  • Danke fürs nichtrauchen - auch wenns nur wegen eines Mißverständnisses war. :oO


    Meine Lunge wird dir ewig dankbar sein. ;)



    Und damits mal gesagt wird: Ja, Ai war ganz heldenhaft. Auch wenn ich persönlich es nicht miterleben konnte - wird schon stimmen was mir erzählt wurde. :.

  • Ok, dann meld ich mich auch mal zu Wort...
    So langsam setzt sich das Wochenende und die Müdigkeit und Erschöpfung lassen nach... Wir hatten sehr viel Stress, aber dennoch hat es uns allen sehr viel Spaß gemacht mit euch! Auch, wenn uns eine SL im Vorfeld leider absagen musste und trotz anderer organisatorischer Schwierigkeiten, haben wir das Ding meiner Meinung nach ganz gut geschaukelt.
    Und eure Kritik fällt bis jetzt ja auch durchweg postiv aus... Ihr wisst gar nicht, wie sehr uns das freut!



    So, aber mal kurz zu ein paar Beiträgen von euch:


    Sel, ich hoff mal nicht, dass ich zu den SLs gehört habe, vor denen du weggelaufen bist :D


    Der Barde am Lagerfeuer war ein NSC, ja. Ob da Spieler dabei standen, weiß ich nicht. Ich finde es sehr schade, dass ein Spieler an Verbluten gestorben ist. Auch wir von der SL standen oftmals kopfschüttelnd daneben und haben uns gefragt, wieso keiner was unternimmt.


    Aschenbecher gab es übrigens. Nur hat anscheinend keiner danach gefragt, soweit ich das gehört hatte. Beim nächsten Mal schauen wir, dass wir das deutlicher machen.



    Mit dem Con sind so viele Erinnerungen verbunden, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, meine Highlights aufzuzählen...
    Auf jeden Fall gehört dazu die Polonaise der Magiebegabten beim Endritual ("Pinke, was machen die Spieler da? Polonaise? Siehst du das auch???") :D
    Das andere Ritual Samstag Abend war auch sehr interessant, auch wenn es für euch Spieler ziemlich in die Hose ging. Aber was müsst ihr auch auf die Idee kommen, ein Blutritual zu machen und den Geist nicht gehen lassen zu wollen 8f
    Sehr geil waren natürlich auch die Claudianer! Mädels, ihr wart echt zum Schreien genial!!! So haben wir uns das vorgestellt!!
    The Narrator, du hast Sonfugol einfach nur genial gespielt. Wir hätten keinen Besseren für die Rolle haben können. Danke für das tolle Spiel!
    Generell waren unsere NSCs toll und haben alles schön ausgespielt. Ihr habt das, was wir vorher auf Papier gebannt haben, zum Leben erweckt! Danke dafür!
    Die Spieler haben auch sehr viel Spaß gemacht! Ich freue mich, euch mal als Spieler über den Weg zu laufen :beer:
    Danke, dass ihr da wart! Danke, dass es kaum OT-Blasen gab und danke, dass ihr den Plot so schön gejagt habt (wenn er nicht grade euch gejagt hat 8f)!!


    Tausend Dank geht an unsere Jesche, die für uns das Kochweibchen gespielt hat und die SL und Orga mit den leckersten Leckereien verköstigt hat! Hunger mussten wir nie leiden :)
    Danke auch an Jesche und Talinor für den Running Orga Job und die Versuche, das Funduszelt in Ordnung zu bringen.


    Das SL-Team war spitze! Wir hatten so viel Spaß über die Funken und auch so, auch wenn man jedem den Stress angemerkt hat.
    Ich glaub, die lustigste Szene überhaupt... Anal-Albert und ich sitzen am Samstag nach dem Ritual noch bei den Spielern. Anal-Albert greift zur Funke und gibt durch "Deifontes, bringst du mir bitte noch den Schwarzen Drachen aus dem Fundus, fürs Ritual?" Es herrscht Stille, ca. 3 Minuten lang. Dann meldet sich Deifontes zurück: "Anal-Albert, wo im Funduszelt ist denn der Schwarze Drache?" *PATSCH* 8f
    Anal-Albert, Pinkie, Hämorrhoiden-Hobbyt - mit euch mach ich sowas noch tausend Mal wieder! Ich hab euch ganz doll lieb! Und danke, dass ihr meine zwischenzeitlichen Launen ertragen habt... Ich sag nur "Ok Leute, das Ritual ist vorbei - ihr könnt mich jetzt wieder ansprechen, ohne verbal eins auf den Deckel zu bekommen..." :engel


    In diesem Sinne,
    Ich hoffe auf ganz viele tolle Fotos und auf ein schönes Magonien 2 :D

  • Zitat

    Danke fürs nichtrauchen - auch wenns nur wegen eines Mißverständnisses war.


    Naja, in erster Linie stand da die Angst vor ner Rüge durch die Nichtraucherfraktion. Also passt das schon :rolleyes:



    Zitat

    Auf jeden Fall gehört dazu die Polonaise der Magiebegabten beim Endritual ("Pinke, was machen die Spieler da? Polonaise? Siehst du das auch???")


    Das wird mir auch auf ewig in Erinnerung bleiben. Aber was soll man denn machen? So als Heiler, der mit seinem Funken Magie nur durch "Handauflegen" bissal heilen kann? Der hat ja keine Ahnung von Ritualen und war nur zum "magisch entsaften" da.
    Er glaubt jetzt, dass muss bei jedem Ritual so sein, das behalt ich auf jeden Fall bei.



    Zitat

    Das andere Ritual Samstag Abend war auch sehr interessant, auch wenn es für euch Spieler ziemlich in die Hose ging. Aber was müsst ihr auch auf die Idee kommen, ein Blutritual zu machen und den Geist nicht gehen lassen zu wollen


    Dickes Dankeschön an die "Jungfrau" ?o)

  • Zitat

    Aschenbecher gab es übrigens. Nur hat anscheinend keiner danach gefragt, soweit ich das gehört hatte. Beim nächsten Mal schauen wir, dass wir das deutlicher machen.


    Ich hatte im Vorfeld danach gefragt und mir wurde gesagt, sie wären noch im Fundus, kommen aber gleich runter. Als keine in der Taverne ankamen haben wir die komischen OT Dinger aus dem Küchenschrank in der Taverne verteilt aber das waren nicht viele.


    PS: Ich lad jetzt mal weiter Fotos hoch und dann kommt im Laufe des heutigen Abends noch der Link hier rein!

  • Ahoi!


    Mein Resühmeh (^^) vom Wochenende:


    Einfach nur klasse! Mein erstes richtiges Con überhaupt und gleich so ein Knaller. Gott, war ich froh als NSC unterwegs gewesen zu sein. Der Tross war einfach nur geiles Spiel, das Gekloppe mit den Spielern spassig und als Anal-Abt Sonntag morgends die Spieler zu wecken war auch sehr amüsant.


    Gruss an dieser Stelle an:


    - die anderen NSC's. Egal ob als der heldenhafte Tross oder als Claudianer. Geiles Spiel, klasse spontane Ideen und viel Gelächter und blöde Sprüche.


    - die Spieler: ihr wart gute Gegenspieler bei den Kämpfen. Hat echt Fun gemacht. Auch das Spiel mit den Elfen als wir als Tross unterwegs waren war supi "Ich bin kein Ding!!". Auch als ihr mit eurem Leben die Elwetritsche vor meinem Messer und vor Franks Hammer verteidigen wolltet hatte ich viel Spass ;)


    - die Orga: ihr habt ein geiles Stück Plot hingeklatscht! Fundus war auch superb!


    - die SL: Danke, dass ihr viele Aktionen mitgemacht habt und immer ein offenes Ohr hattet. Danke noch speziell an Tobi für das gute Briefing und das Kompliment zu meiner Gewandung *freu*. Auch ein Grüßle an Haupt-SL und Wusel-NSC Hobbyt. Klasse Leistung!


    - an alle die ich irgendwie vergessen habe.


    MfG Marcel aka Robert der Tross-Jäger aka Miguel der Claudianer-Mitläufer aka der Anal-Abt

  • Hui, hier hat`s aber schon viele Posts!!! Schööööööööön!!!


    Es meldet sich also mal der Don.
    Leider war es mir ja nicht vergönnt, das ganze Con miterleben zu dürfen, da ich am Samstag kurz mal nach Erlangen jetten durfte, um einer Hochzeit samt Feierlichkeiten beiwohnen zu können...(das erklärt für manche vieleicht auch mein kurzzeitiges frühsamstagliches Auftreten in feinem Zwirn...nein, ich möchte nicht Vampire-Live spielen).


    Das was ich gesehen habe und wobei ich mitspielen durfte, fand ich ziemlich gut. Mehr als das...ein echter Jammer, dass ich den Samstag verpassen musste. Ich fand`s coooooooooooooool.


    Und, ja, auf der anderen Seite ist mir auch die Lagerfeuer-Fraktion aufgefallen, so was passiert, ist aber nicht weiter tragisch. Ausblenden ist eine gute Methode. Tut mir in diesem Zusammenhang wirklich leid, dass ein Char dran glauben musste...aber irgendwo sind der SL halt auch Grenzen gesteckt. Wenn niemand eingreift, dann kann sowas vorkommen...leider.


    Teilweise hätte ich mir manchmal etwas mehr Initiative der SCs gewünscht, aber dann musste ich mir immer wieder vor mein geistiges Auge rufen, wie ich als Anfänger agiert habe, nämlich ähnlich. Insofern haben die Spieler sich also ganz wacker geschlagen, da möchte ich nicht päpstlicher sein als der Papst.


    Mein persönliches Highlight war mein Auftritt als Gardisten-Geist, der am Freitag Abend spontan einige Stunden eine Söldnerin für ihr leicht unflätiges Verhalten meinem Leichnam gegenüber piesacken durfte...diese Steilvorlage "Komm schon, Toter, erzähl doch mal, was passiert ist" konnte ich nicht ungenutzt lassen! Danke für das geile Spiel, hat Riesen-Spaß gemacht!


    Auf jeden Fall freut mich, dass unser Erstlingswerk bei der Mehrheit gut angekommen zu sein scheint. Sollte es Kritik geben, spart bitte nicht damit, wir sind auf euer Feedback angewiesen, um es besser machen zu können.


    Was bleibt? Ein großes DANKESCHÖN an alle, die dabei waren und die dazu beigetragen haben, dass alles so war, wie es war. Ein größeres DANKESCHÖN an Tobi, der sich bereit erklärt hat, meinen Posten (NSC-Koordinator) zu übernehmen, als mir die Hochzeits-Einladung auf den Tisch geflattert ist.


    Und ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN an alle, die spontan und freiwillig mit angepackt haben (und nicht zu knapp), obwohl sie weder Orga noch SL waren. Das ist mir massiv aufgefallen, ihr habt uns damit heftigst geholfen und ich ziehe den Hut vor euch!


    PS: Achja...wir hatten Aschenbecher...genügend...im Fundus...und wir haben sie am Sonntag beim Einräumen auch gefunden...*schäm*

  • Juuma sa feesa



    Endlich ist es geschafft. Die letzten Knoten sind aus den Haaren drausen und das letzte bischen Schminke endlich auch abgewaschen, so daß ich jetzt Zeit habe, auch mal ein bischen was von mir zu geben.



    Zuersteinmal möchte ich allen danken, die Magonien 1 zu einen sehr schönen Con haben werden lassen, die Orga, die wirklich viel am rumrennen war, die SL's denen man am Samstag abend angesehen hat, wie fertig aie waren, den NSC für saustarke Szenen und den SC für super Spiel.


    Insbesondere möchte ich den SC danken, die am Freitag abend verzweifelt versucht haben mein Kauderwelsch zu entwirren. Danke, das waren unglaubliche Momente !!!


    So jetzt aber mal zu einer Conkritik an sich:



    1. Gelände
    War sehr schön, große Lagerwiese, weiter Wald ein Gebäude für die Taverne und rudimentäre sanitäre Anlagen. Alles recht schlicht, aber gerade das machte die Atmosphäre aus. Für das Gelände daher eine glatte 2.


    2. Fundus und Taverne
    Funduszelt mit allem möglichen zum ausleihen, nicht extrem üppig aber immer was drin was man brauchen konnte. Viel Schminke und Assessoires für die Untoten.
    Die Taverne schlicht und gut. Leider die typische Bierbankathmosphäre. Das nächste mal was sagen, wir haben für Bierbankgarnituren (Bänke und Tische) ja extra Überwürfe in verschiedenen Farben , dann bringen wir die mit. Das Tavernenteam war klasse, gibt es nix zu meckern. Also auch hier eine gute 2


    3. Orga und SL
    Mit Funken ausgestattet zur Koordination. Weder der Orga noch der SL war anzumerken, daß es sich hierbei um den ersten Con handelte. Man ist auf Ideen von Spielern und NSC eingegangen und hat nicht stur versucht den Plot nach Schema durchzuziehen. Sowas ist nicht leicht, gerade eine Erstlingsorga versucht oft den Plot so wie geschrieben durchzudrücken, was oft im Desaster endet. Hier also Hut ab.
    Zwar gab es die ein oder andere Abspracheunstimmigkeit, was vor allem Samstag Nacht bei den Untotenwellen zum magischen Stein hin etwas arg deutlich wurde, aber sowas gibt es bei "erfahrenen" Orgas und SL auch. Noch ein bischen Erfahrung und häufigere SL-Sitzungen zur Absprache untereinander während der Veranstaltung und das wird. Also auch hier eine klare 2


    4. Der Plot
    Uff. Ganz schön starker Tobak, dafür, daß es sich um einen Anfängercon für SC handelte. Sehr viele Plotelemente (Namenloser, Claudianer, Naturvolk, einsamer Wanderer, Leichenbraut, magischer Stein,....)
    Alles sehr schön ausgedacht und auf über 40 Seiten anschaulich erklärt. Genug Infos für die NSC sowohl von Plot als auch von Landeshintergrundseite aus. Das nächte mal aber bitte nicht erst anderthalb Wochen vor Con. Bei so einer Fülle sind 4 Wochen nötig zum richtig reinarbeiten.
    Mir persönlich hat der Plot um den Namenlosen sehr gut gefallen. Zwar hört es sich auf den ersten Blick wie eine 08/15 böser Nekromant-Story an, doch das ist es bei weitem nicht. Hier wurde für den Hintergrund eine recht orginelle Geschichte entwickelt und der Namenlose als Gegner über mehrere Cons angelegt. Von daher kann man gespannt sein, wie die Geschichte weitergeht.
    Viele Spieelemente (wie dieser komische Vogel) waren nicht direkt in den plot integriert, sonder auf Ebene des Landeshintergrundes. Mögen viele so, ich persönlich hab es lieber wenn alle Elemente ein homogenes ganzes ergeben, aber ist Geschmackssache.
    Von daher für den Plot eigentlich ein 2,5 da er aber zu spät kam um sich richtig reinzuarbeiten geb ich hier mal nur eine 3 (was aber nicht negativ zu verstehen ist)


    5.NSC
    Haben den Plot sauber und überzeugend zum Leben erweckt und auch für so manche sehenswerte Aktion (Prügelei, Claudianerselbstmord,...) gesorgt. Hatten keine Scheu eigene Ideen zu entwickeln und mit Sl-Zustimmung durchzuführen. Die Stimmung im NSC.Lager war klasse. Man blödelte, fütterte sich gegenseitig durch und half sich wenn nötig. So muß es sein. Daher für die NSC eine 1,5


    6. SC
    Man hat fast nicht gemerkt, daß es sich um Leute mit wenig bis keiner Conerfahrung handelte, lediglich in den Gedankengängen zum Plot merkte man die mangelnde Erfahrung, aber genau dafür war es ja ein Anfängercon.
    Ausfälle hab ich, der sich ja viel unter den SC bewegte, keinen bemerkt.
    Kleiner Tip. Traut euch eifach mehr zu. Ihr werdet sehen es klappt.
    Von daher auch für die SC eine 1,5



    7. Negatives
    Kleine Kritikpunkte hab ich ja bereits in den obigen Abschnitten erwähnt, ansonsten ist mir nicht wirklich was aufgefallen, bis auf zwei Punkte:


    a) die bereits erwähnte Lagerfeuerszene
    An sich stört mich so etwas nicht und es ist auch egal ob es sich hierbei um SC oder NSC handelte. Ich finde es nicht tragisch, wenn sich jemand nicht in den Kampf einmischen will, aber... Man sollte sich immer die Situation vor Augen halten. Es handelte sich um eine massive Bedrohung durch angreifende Untote. Wenn schon nicht kämpfen, dann hätte man wenigstens die Angst der Char's rüberbringen können und nicht komische Kommentare. Sowas kann den ein oder anderen schon stören. Einfach als Merke für's nächste mal.


    b) die Vision im Wald
    War an sich recht schön gedacht, aber daran muß die SL noch arbeiten. Solche Visionen müssen zumindest einmal geprobt werden, was in Bezug auf die Lage der Visionsstätte und die Anwesenheit der Spieler nicht möglich war. So ist die Vision leider etwas hecktisch geraten.
    Beim nächsten mal einfach einen Probelauf ermöglichen, dann klappt auch das.



    Fazit.
    Es war für mich ein sehr schönes und gelungenes Wochenende und eine der schönsten Spiele die ich als NSC erleben durfte. Von daher jederzeit wieder und "Sonfugol" hat ja mit dem "Darkun Wer" auch noch eine Elweritsche zu rupfen. Wir werden uns also mit Sicherheit wieder sehen.


    Der Con an sich bekommt von mir 6 von 10 möglichen Punkten und das aus dem Grund, weil es der erste der Orga (keine Vergelichsmöglichkeit also) war und ich die Meßlatte für kommende nicht zu hoch setzen will, denn ich bin überzeut, daß wir in den nächsten Jahren noch viele Cons dieser ORga erleben werden, die sich an diesem messen müssen und noch besser sein werden.


    So bleibt mir nur abschließen noch zu sagen:



    Tenk faa yuu !!!



    Gruß
    Oliver aka Sonfugol, Schamane des Hirsches vom Volke der Werdal




    P.S: Noch mal so sorry an das Mädel, daß ich in der Endschlacht im fallen so unglücklich mit dem Kampfstab im Gesicht erwischt habe. Ich machs wieder gut, versprochen !!!

    Suchet mich nicht hier, suchet mich in euren Herzen und Gedanken. Hab ich mir durch meine Geschichten dort kein Denkmal errichtet, so war mein Streben vergebens.

  • Zitat

    2. Fundus und Taverne
    Funduszelt mit allem möglichen zum ausleihen, nicht extrem üppig aber immer was drin was man brauchen konnte. Viel Schminke und Assessoires für die Untoten.
    Die Taverne schlicht und gut. Leider die typische Bierbankathmosphäre. Das nächste mal was sagen, wir haben für Bierbankgarnituren (Bänke und Tische) ja extra Überwürfe in verschiedenen Farben , dann bringen wir die mit. Das Tavernenteam war klasse, gibt es nix zu meckern. Also auch hier eine gute 2


    Dazu möcht ich gerne was schreiben. Danke erstmal für das Lob.
    Zum Thema Tischüberwürfe: Das Tavernenteam hat einen eigenen Fundus den es auch normalerweise pflegt mitzunehmen. Leider war der fahrbare Untersatz der Taverne kaputt so das der Fundus mit der Bahn angeschleppt wurde, incl. dem Met. Deswegen hatte ich leider NUR 3 Tischdecken mit. Eine war auf dem Tresen und 2 an der Wand. Die Orga hatte sich auf mich verlassen und ich hab bei den Tischdecken dann geschusselt aber die Kiste hab ich dann beim besten willen nicht mehr auf die Schulter bekommen (siehe Foto unten). Also keine Schuld bei der Orga!
    Großes Sorry von mir!

  • @ Oliver/Sonfugol


    Hey, ich hab von deinem Spiel leider kaum was mitbekommen (abgesehen von der Zeit, als Jesche und ich dich vom Kämpfen abgehalten haben *g*), hab mir allerdings in den Hintern gebissen, weil ich dich gern mal angespielt hätte.
    Mein persönlicher Lieblingschar für dieses Con? Sonfugol.


    Solltest du den irgendwann nochmal (vielleicht SC-mäßig, hast du den Char ausgecheckt?) spielen, gib Laut, ja? :beer:


    Liebe Grüße,
    Spiegel-Ai mit Toast und Käse und Schinken (?) und ohne Koch....


    (Kinders, davon muss ich mich erstmal noch in aller Seelenruhe erholen 8f)

  • also dann melde ich mich auch mal zu wort:



    ich fand das con saugeil (mein 2.), auch wenn ich teilweise etwas unsicher war wie ich meine rolle wohl am besten ausspiele, bzw. in einigen situationen im nachhinein anders reagiert hätte, hoffe aba dass es nicht zu schlimm war, oda arg aufgefallen ist...



    spontane kritik:


    wie schon öfters erwähnt, die leute am lagerfeuer


    und ich fands schade das ich ned im dungeon war, aba man kann halt nich alles habn....



    lob:


    an die klasse SL


    die krassen NSC


    und die supernetten SC


    ich fands auch irgendwie gut gemacht, dass uns die claudianer erst überrannt haben und dann in kleinen stoßtrupps wiedergekommen sind



    meine Highlights:


    -die suche nach dem "runden Baum" freitagnacht..... besonders folgendes ereignis:
    Sl (glaube radek) flüstert mir zu: "du spürst auf einmal die lust, deinem gegenüber zu erschlagen". Ich greife an meine waffe, zittere etwas, plötzlich noch einmal die stimme: "JA, du willst ihn erschlagen" (diesen saddistischen Ton werde ich nie vergessen)


    -wuschelpuschel^^


    -die söldnerloge mit den thyssländern, da uns keiner bezahlen wollte :D


    -die verfolgung der gruppe die am samstag in den wald ging um mit den bäumen zu sprechen.... ich hab ja so gehofft dass sie von banditen überfallen werden, drum bin ich ihnen auch in gewissen abstand gefolgt....... nur weil sie mich nicht mieten wollten..... X(


    -den namenlosen der mich mittels windstoß weggehauen hat


    und ach ja, das armbrust duell, am samstag mit dem claudianer, als wir beide schon verletzt waren, da is mir adrenalin hochgeschossen...^^





    grüße an die thyssländer, den bauern hindrich, die myrheilerin und den (nur OT-)netten halbelfen, sowie die Magierin, die mir hoffentlich nich böse is, das ich sie immer IT niedergemacht hab.......^^



    war echt klasse, freu mich schon auf die hoffentlich baldige fortsetzung, bis dahin flick ich meine Hose, und lecke meine wunden (windstoß *grummel*^^)

  • So, der offizielle magonische Situationszeichner hat nun die Bilder gefiltert und bunt ausgemalt so das sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden können.


    Guggt ihr hier, ich bin ein Link

  • Yuuma sa Feesa


    Bellaria
    Danke für das Lob. Es freut mich zu hören, daß ich das von euch in mich gesetzte Vertrauen trotz der sehr kurzen Vorbereitungszeit nicht enttäuscht habe.


    @Lilith
    Sonfugol wird sicher wiederkommen. Spätestens auf Magonien 2, denn er hat ja noch eine Rechnung mit dem "Darkun Wer" offen. Ob dann als SC-Rolle oder wieder als GSC wird sich zeigen.


    IraSoleah
    Be tuu saf, te we rele se god wet ender parvelo kot ??
    Eja tinko neet, od ??


    Maglor
    Sehr schöne Bilder, danke sehr !!
    Und juhuu, ich habs mal wieder geschafft mich erfolgreich um den Koboldzeichner herumzuschlängeln !!


    Gruß
    Oliver

    Suchet mich nicht hier, suchet mich in euren Herzen und Gedanken. Hab ich mir durch meine Geschichten dort kein Denkmal errichtet, so war mein Streben vergebens.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Narrator ()

  • IraSoleah


    Ganz ehrlich: Ja, ich seh das anders.
    Was hab ich mir teilweise am Freitag das Lachen verkneifen müssen, je nachdem was aus meinen Worten und Gesten wieder gedeutet wurde.
    Ich fand's klasse.
    Samstag dank der "Sprachanpassung" war's dann besser, aber teilweise immer noch irre lustig.


    Geschrieben ist es einfacher, gelle ??
    (Zum Glück können die Werdal weder lesen noch schreiben !)



    Gruß
    Oliver

    Suchet mich nicht hier, suchet mich in euren Herzen und Gedanken. Hab ich mir durch meine Geschichten dort kein Denkmal errichtet, so war mein Streben vergebens.

  • Hi,


    Mit den "Spielern" die sonntag früh Teilnahmslos am Feuer saßen und zugekukt haben wie die anderen gekämpft haben meinst du wohl uns, die 2 Landsknechte. Ich wollte hier nur mal erwähnen, dass wir als NSC auf diesen CON waren, die 2 Chars wir uns in 10 min ausgedacht haben, seit SA früh im Spielerlager waren und einfach irgentwann die Schnauze voll hatten dass es immer NSC vs. NSC gab. Die Spieler sollten doch Spaß mit den NSCs haben ;-)
    Wollte ich nur mal erwähnt haben.....