Ein Charkovjaner auf Reisen

  • :wave Hallo ihr alle ich bin Alex(ej) Sorin(of)


    Und habe nun durch eine Freundliche Dame auch hierher gefunden
    und freue mich auch hier LARP begeisterte gefunden zu haben.


    Ich habe bisher Mittellande gespielt und stamme aus Charkov (In wie auch Out Time) war in Deutschland bisher nur auf einem AlphaCon der Drachenreiter bei Darmstadt habe aber auch schon in der Ukraine auf einpaar Cons gespielt (das erstemal mit 2 Jahren).


    Über mein Charakter:
    ich bin ein Abenteurer der die Letzten 16 Jahre damit verbracht hat das ich in einer Hütte in der seine Eltern ihn vor den Orks versteckt haben,die alt-Charkovjanischen Schriften lernte, dank eines Zaubers wurde die Hütte nie Gefunden.
    Vor einem Jahr ist der Zauber erloschen ein Helles Licht leuchtete und eine vertraute Stimme schprach zu mir (vieleicht meine Mutter) : "Das Licht wird dir deinen Weg Zeigen, doch die Dunkel ist deine Vernichtung" (seit dem habe ich unglaubliche Angst vor der Dunkelheit (vorallem vor den Schatten und doch will ich sie vernichten ich bin besessen davon)
    , danach wurde ich von einer Heilerin gefunden die alleine im Wald wohnte sie versorgte mich und versuchte mich vor der Platzangst zu heilen die sich in den ganzen Jahren in der Hütte geblieben ist(ohne erfolg) .
    Sie begleitete mich auf dem Weg nach Galadorn wo ich hoffte etwas über mich oder meine Eltern zu erfahren wir schlossen uns einer Gruppe an die ebenfals auf dem Weg nach Galadorn waren. Wir kammen in ein kleines Dorf, wo ich das erstemal Orks, Dämonen Räuber und SCHATTEN(die Reaktion kann man sich vorstellen) zugesicht bekamm, ich lernte den Umgang mit Waffen und wie man sich Verteidigt, gemeinsam konnten wir einen Dämon vernichten der kurz davor war seine ganze macht zu entfalten ( und die war übel). Ich konnte nichts über mich oder meine Eltern erfahren, und wollte nur noch so schnell wie möglich aus diesem Land verschwinden die Heilerin kehrte zurück zu ihrer Hütte in den wäldern Charkovs.




    So das bin ich.
    Und jetzt bin ich hier und bin auch hier auf der suche nach LARP begeisterten.
    Obwohl ich nicht weis ob hier Mittellande gespielt wird.


    Wer fragen hat Fragt!


    PS:Wers nich weis Charkov ist seit neuestem kein hintergrund LAnd mehr sondern wird von den Drachenreitern bespielt.

  • Wenns dich nicht stoert NSC zu machen komm doch zu unserem Kleinen con ist von Darmstadt gerademal 30 Min mit dem Auto und mit der Bahn, keine Ahnung aber sicher nicht schlecht zu erreichen.
    Bin zur Zeit in Sofia Bulgarien aber am Mittwoch abend wieder da.
    Steht aber auch bei den LARP sachen unter NSC Boerse.

    Ich weiß nicht, warum Frauen irgendetwas von den Dingen haben wollen, welche die Männer haben, wenn eines der Dinge, die Frauen haben, die Männer sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Liandra ()

  • Ne eher nich bin am Freitag gegen 21 Uhr erst in Darmstadt, und begleitung hab ich auch keine bin ja erst 16 und 40Euro momentan auch nich.


    Aber Danke für die Einladung!