Tir-na-nog - Ein schwerer Verlust für die Nymbras

  • Verflucht sollt ihr sein, ihr elendes Pack.
    Wenn ich herauskriege wer sie getöt hat, wird derjenige Qualvoll leiden, dass verspreche ich euch!


    Die Nymbra beklagen in ihren Reihen den Tod einer weiteren Leitfigur. Unsere Schattenläuferin Tir-na-nog.


    Möge euer Schild zerschellen und euer Blut in strömen fließen!


    Blut für Vergodonas!


    Bra-Thok.
    Infanterist der 55sten Brigarde.

  • Aus dem Schatten erscheint der Umriss eines Wolfes.


    Er sitzt still vor der letzten Ruhestätte der Nymbra und scheint der Gegnerin Respekt zu zollen... kurz darauf ertönt sein Heulen, das seinen Triumph über die gewonnene Rache kündet.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sardos ben Shari ()

  • YEAAAAAH! Juhuuuuu, endlich isse putt MUHAHAHAHAAAAAAAAA... erst mir mein Kind rausrupfen und mir ein Ohr abschneiden und so.... jetzt hat sie wenigstens ihre Rechnung bekommen :p

  • Eine in Dunkelheit gehüllte gestalt ist auch anwesend und scheint von gefühlen zerissen. Stolz, Trauer und Wut spiegeln sich in den rot glühenden Augen wieder
    Sie starb im Namen ihres Gottes. Sie wird geehrt werden und sie wird in Vergodonas Hallen eingehen. Als Freund werde ich sie und Brak-Zuss vermissen und betrauern, doch ist mir bewusst, dass sie es in Vergodonas Hallen besser hat als hier bei den ganzen schändlichen Opferrassen. Ich werde das schwert der Rache an mich nehmen um beide zu rächen und eine Schaar aus Opferrassen wird ihnen in den Tod folgen. Keine Gnade für den Mörder und keine Gnade für die Rassen, die des Opferns vorherbestimmt sind.
    Dann holt Aradel tief Luft und Schreit seine ganze Wut in die dunkle Nacht hinein
    Blut für Vergodonas!
    Und alle Ehre den Toten!

  • Auch eine Kleine Kriegerin ist dort und kniet im Andenken an Tir na -nog. Ihre schwere Zweihandaxt hat sie neben sich gelegt.


    Voller Trauer ist ihr junges Herz.


    Die Nachricht von Tir na -nogs Tod hat sie schwer getroffen. Tränen des Verlustes laufen ihr über die Wagen. Doch ist gewiß das sie nun im Nymhalla an Vergodonas Seite sitzt, und wieder mit ihrem Gefährten zusammen sein kann. Ein schwacher Trost für die Jenigen die noch auf Montralur wandeln und sie vermissen werden.


    Dann steht sie auf, sie nimmt ihre Axt und hebt sie in den Himmel und Schreit in einer ohrenbetäubenen Stimme:


    "BLUT FÜR VERGODONAS!"


    "DIE RACHE IST UNSER!"

  • In Ankh-Tor, der Stadt in der der N.I.D. seinen Sitz hat, wird eine große Andacht zu Ehren Tir na-nogs abgehalten werden.


    So hat es Kakra-Tas zumindest gehört.


    Der Tod der berühmten Schattenläuferin soll nicht ungestraft bleiben.


    "BLUT FÜR VERGODONAS!"


    "Tod den Opferrassen!"

    Lehrer (Lehrstuhl für Geschichte und Politik) und Direktor der Nymbrischen Universität zu Mar-Lot-Tor


    ---
    Das Wesen des Feindes ist, dich zu töten! Also zögere nicht!