Die Bank vor dem Haus

  • Er setzt sich. "Kennst du die Schrift des Kastris?"

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • "Kennst du auch das? 'Zieh deine Waffe nicht, wenn du nicht töten willst. Nur der Tot der Beute ist der endgültige Sieg.' ?"

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • "Das ist aus den Analen der Drogoron, direkt nach den Thaukriegen. Ich habe die Schriften oft studiert, Draug änderte sich nach den Thaukriegen. Er wurde... dunkler."

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • "Nach den Thaukriegen wurden die Drogurim dass was sie heute sind. Vorher waren wir nur Priester. Seit dem gibt es die Blutmagie, und die Weihen."

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Er stockt. sieht wieder zu Boden. Er atmet wieder tief ein, sein Gesicht wird hart und die undurchdringliche Maske, die sie von dem Komtur von Arakur kennt, bildet sich auf seinen Zügen. Er erzählt ihr was er herausgefunden hatte in den letzten Jahren, zitierte Schriften und zeigte ihr die verschiedenen Verstrickungen auf die sich daraus ergaben. Keine Emotion spiegelt sich in seinem Gesicht während er spricht.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT