Suchfunktion

  • Wenn ich etwas über sie Suchfunktion anzeigen lasse erscheinen, falls angeklickt, alle Beiträge zu dem Stichwort. Wenn ich mir nun das Post in dem dazugehörigen Thread ansehen möchte geht das nur, in dem ich mir das Datum und die Uhrzeit des Posts merke, dann auf den Threadlink klicke und dann den Post anhand von Datum und Uhrzeit noch einmal suche.


    Geht das auch leichter, sprich hab ich irgendwo den Link zum Post IM Thread übersehen? Falls nicht wünsch ich mir, dass es eine Direktverlinkung zum Post im Thread gibt.

  • Das funktioniert bei mir weder bei "Treffer als Beiträge anzeigen", noch bei Treffer als Themen anzeigen".


    Wenn ich da auf den Link zum Thread klicke lande ich immer wieder auf Seite 1 des jeweiligen.

  • Zitat

    Original von Tschazzar ad'Orares
    bei treffer als bei beiträge anzeigen: du bekommst den beitrag ja angezeigt :D


    Ja schon, aber wenn ich mir die Folgebeiträge ansehen möchte geht das eben nur, in dem ich, wie oben geschrieben, mir Datum und Uhrzeit merke, dann den Thread öffne und das Post mit den Daten suche.
    Wenn ich ein bestimmtes Post suche und ich weiß, dass es im Zusammenhang mit einem bestimmten Wort geschrieben worden ist, in dem dieses aber nicht enthalten ist, so ist das ja ziemlich umständlich über Datum und Uhrzeit in einem 500-Post-Thread das gesuchte zu finden....

  • Vielleicht kannst du dir ja behelfen, indem du die Suchfunktion deines Browsers nutzt.


    Die Worte in den Beiträgen können nämlich damit gesucht werden.


    Wenn es ein entsprechendes Schlagwort ist, dann sollte das doch so funktionieren.


    Vielleicht hilft dir das.