Ais und Hjaldirs Zimmer

  • [SIZE=7]....viel, viel Zeit später....[/SIZE]


    Als Ai abends aufwacht, liegt sie in Hjaldirs Armen. Sie dreht den Kopf und sieht ihn an, ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Sie liegt lange Zeit nur da und betrachtet ihn, bis sie schließlich eine Hand hebt und seine Wange streichelt.

  • * hjaldir erwacht durch eine hand an seiner wange. er zuckt kurz und muss sich orientieren. dann realisiert er die situation. er schließt kurz die augen und bittet die hohen götter das das kein traum sein solle. als ai immer noch neben ihm liegt, dreht er sich auf die seite, so daß sein gesicht direkt vor ihrem liegt. seine finger gleiten über ihre schulter, über ihr gesicht bis zu ihrer wange. hier zeichnen seine finger figuren auf ihrer haut. *


    " guten morgen, menne solskinn! ich hoffe du hast gut geschlafen? "


    * er beugt sich vor und küßt sie zärtlich auf die lippen. *

  • Sie erwidert den Kuss, muss dann aber grinsen und wirft einen vielsagenden Blick zum Fenster, wo alles dunkel ist. Dann nimmt sie seine Hand und haucht einen Kuss darauf, um ihm dann einen frechen Blick zuzuwerfen.

  • * hjaldir erschrickt kurz als er bemerkt das es noch dunkel ist. erleichtert und froh sinkt er wieder neben ai. er wendet sich wieder ihrem gesicht zu. *


    " dein gesicht ist wie som sol, Du har øyne som stjerner, dein gesicht ist wie der morgen om vinter. kyss på hele deg. Jeg er veldig forelsket i deg. "


    * lachend rollt sich hjaldir auf den rücken. *

  • Sie hört ihm amüsiert zu, als er sich von ihr wegdreht, bohrt sie ihm liebevoll den Zeigefinger zwischen die Rippen und malt dann, als sie seine Aufmerksamkeit hat, ein kleines Fragezeichen in die Luft. Neugierig sieht sie ihn an.

  • * hjaldir zuckt kurz als der finger seine rippen berührt. er macht einen satz zur seite. dann versucht er ai´s finger zu fassen und lacht. *


    " oh was? möchtest du wissen was das heißt? hmmm...warte...was bekomme ich wenn ich es dir sage? oder sollte ich es dir überhaupt sagen? hmmmm...schwer schwer..."


    * hjaldir beginnt wieder zu lachen. *

  • * hjaldir legt sich vor sie. und stützt sich mit einer hand ab. seine finger fahren wieder über ihr gesicht. *


    " na gut, es soll heißen, daß deine augen wie sterne in der nacht sind, sie funkeln so klar, dein gesicht ist die wintersonne an einem morgen, so klar und rein. ich liebe dich sehr und meine lippen sollen deinen körper ewig mit küßen bedecken. "


    * nach den letzten worten läßt sich hjaldir auf den rücken sinken. und dreht den kopf. *


    " und? reichen dir meine ausführungen? "

  • Ai schenkt Hjaldir ein strahlendes Lächeln. Soviele Dinge, die ihr durch den Kopf gehen und nichts, um sich mitzuteilen. Sie würde schreien und singen, wenn sie könnte, aber so? Einen winzigen Augenblick lang verschwindet das Lächeln aus ihren Augen, doch dann fällt es ihr ein und das Lächeln kehrt umso strahlender zurück, als sie ihm einen langen, zärtlichen Kuss gibt..
    Wie zur Bekräftigung nickt sie dann noch einmal.

  • * hjaldir erwidert ais kuß und umfaßt ihre taille. er zieht sie halb auf sich, dann rollt er sich mit ihr durchs bett. halb auf ihr liegend kommt er zum halten. *


    " ohhh...my lady, wie ich sehe habt ihr die oberhand verloren. "


    * lachend hält er sanft ihre handgelenke fest. *

  • Sie sieht ihn gespielt entrüstet an und gibt ihm dann grinsend einen Kuss auf die Wange, schenkt ihm einen vielsagenden Blick und dreht schmollend den Kopf weg.

  • * hjaldir läßt ihre handgelenke los und setzt sich auf. er verschränkt die arme vor der brust. nachdenklich legt er die stirn in falten. dann plötzlich läßt er sich langsam nach vorne sinken, die ellenbogen neben ai´s gesicht. sein gesicht nähert sich ihrem und dann sucht seine zunge die ihre. *

  • An diesem Punkt, geneigter Leser, verlassen wir das Zimmer der beiden und wenden uns anderen Dingen zu. Zu einem geeigneteren Zeitpunkt werden wir sicherlich hierher zurückkehren, bis dahin wollen wir das junge Glück allerdings ganz in Ruhe lassen..


    Schönen Abend euch allen!