Servus

  • Hallo zusammen,


    ich bin die Babsi, 25 Jahre alt und aus Ludwigshafen. Nachdem das Larpforum.com dicht gemacht wurde, bin ich immernoch auf der Suche nach einer neuen (Schreib-)heimat und hoffe sie hier geunden zu haben.


    Ciao
    Babsi

  • Hallo Babsi!!!


    Willkommen im Larp-Ahr-Forum! Ich kann versichern, dass das hier eine durchaus schöne und muggelige Schreib-Heimat ist. Sieht das jemand hier anders? :elfhaun


    Und da Ludwigshafen ja zum unmittelbaren Einzugsgebiet der Magonier gehört , bietet der monatliche Stammtisch auch sicherlich die Möglichkeit, eine ganze Anzahl der Nasen hier auch mal persönlich zu Gesicht zu bekommen. Gerne, gerne!
    :D

  • Ha!


    Die Vorder-Pfälzer-Quote steigt! 8f


    Herzliches Willkommen auch von mir - bin gebürtiger Ludwigshafener (komm aus Maudach, der Weltmetropole).


    ann mal viel Spas hier! :wave

  • Zitat

    Original von Don Emerald
    Hallo Babsi!!!


    Willkommen im Larp-Ahr-Forum! Ich kann versichern, dass das hier eine durchaus schöne und muggelige Schreib-Heimat ist. Sieht das jemand hier anders? :elfhaun
    :D


    *dem Don den Elfen wegnimmt und einen Keks gibt*


    OK, wer hat ihm wieder Fleisch gegeben? :rolleyes:


    Hi Babsi
    Herzlich willkommen hier :D
    Nimm uns nicht ernst. Das tun wir auch nicht.
    Außer natürlich den Tschazzi....

  • Ich bin ja eine "zugezogene" (wobei das jetzt auch schon länger her ist). Ursprünglich komme ich aus Bayern *g*.


    Ich hab eure allgemeine Mailaddy mal angeschrieben, wie es denn mit dem Stammtisch am kommenden freitag aussieht. Da würde ich dann mal vorbeikommen, wenn's klappt.