Tach auch

  • Hallo miteinander!


    Da ich neu in diesem Forum bin, stelle ich mich mal grade vor:


    Gregor Hecker mein name, 21 jahre alt und aus dem (mehr oder weniger) schönen Düren stamme ich und wohn da auch.


    Momentan studiere ich Jura an der Uni Köln.


    Larptechnisch ziehe ich grad mit ein paar Freunden eine Lanze um den fahrenden Ritter Sigmund von Hohensteyn (mich^^) angelehnt an den ersten Teil des Hundertjährigen Krieges (ca. 1350-1400) auf, bin daher auch eher auf fantasyärmeren Cons anzutreffen, als auf Hifa-Cons.
    Unsere Charaktere kommen nebenbei aus Lyrien.


    <-Interessierte Neulinge sind nebenbei immer gerne wilkommen!


    Mehr Infos über unsere truppe findet man auf unserer HP: Hohensteyn.de.vu


    Soviel zu mir. Auf ein frohes Diskutieren!


    Grüße, Gregor


    Edit: huch, ganz vergessen unser Larpland einzutragen :rolleyes:

  • Hi Gregor,
    Willkommen an Board. Laß dich von Maggis MonsterbegrüßungsPM nicht abschrecken, hab Spaß, bleib cool.
    Vielleicht sieht man sich mal auf Con.
    Liebe Grüße
    Kassi

  • Hallo Gregor,


    schön Dich zu sehen. Mal schauen, ob Du hier ein paar Leute für Deine Truppe begeistert bekommst. Ich wünsche es Dir zumindest.
    Solltet Ihr nochmal wandern gehen, dann sag mir mal bescheid. Ich kann schon fast mit dem Fahrrad kommen :D


    Ciao


    Alex

  • Jo, auch von mir an diser Stelle noch einmal herzlich Willkommen. Vielleicht sieht man sich ja in Köln in eine der dortigen Tavernen.
    Und Kassi, von mir ist diese MonsterbegrüßungsPN garnicht, ich hab sie nur kopiert und weitergesendet, wie immer halt. ;) :beer:

  • Besten Dank für die freundliche Begrüßung!


    Zitat

    Mal schauen, ob Du hier ein paar Leute für Deine Truppe begeistert bekommst. Ich wünsche es Dir zumindest.
    Solltet Ihr nochmal wandern gehen, dann sag mir mal bescheid. Ich kann schon fast mit dem Fahrrad kommen großes Grinsen


    Wenn Du magst, kannst Du uns gern mal besuchen kommen, in absehbarer zeit möchte ich hier in der Eifel einen kleinen Con veranstalten, wie genau das aussehen soll, ist noch fraglich.


    Ich hab mir Grad mal die Yerodin-Infos auf Eurer Seite durchgelesen, das hört sich so ziemlich nach meinem Geschmack an.


    Zwar könnten wir, wenn wir da auflaufen, mit den Magiern in die Haare kommen (jaja wir sind Ceriden), aber es wär auf jeden Fall wert, da mal mit zu machen.


    Grüße, Gregor