Larpwaffen und so zu verkaufen

  • Anmerkung:
    Da ich nicht weiß, ob ihr solch ein Thema überhaupt hier haben wollt, könnt ihr es natürlich auch gerne löschen, wenns gegen eure Forumsrichtlinien verstößt!


    So, da ich eine kleine Charakterumstellung vorhabe, gibt es einige Dinge, die ich nicht mehr gebrauchen (kann). Deshalb wende ich mich hier an den Marktplatz, um die Sache loszuwerden.


    Es gibt unter uns ja noch einige neue Mitglieder, die daran eventuell Interesse haben könnten.


    Ich biete zum Verkauf an:


    - Meine Lederrückenscheide und Wurfdolchhalter (inclusive 5 Wurfdolche) für 60 € VERKAUFT
    - Mein Sattelbaumschwert (made by Ars Sica) für 50€ VERKAUFT
    - Ein Waldelbenschwert (made by Andracor) für 30€ VERKAUFT
    - Zwergenaxt (made by Andracor) für 50 € VERKAUFT
    - Einhandaxt (made by Schatzkammer) für 30 € VERKAUFT
    - schwarzer Lederüberwurf (selbst gemacht) für 40€ VERKAUFT


    Bilder der Gegenstände gibt es hier:
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2388562


    So, nun zu den Details der Sachen, denn ich ich will Macken oder Fehler nicht verschweigen.


    - Das Waldelbenschwert, hat eine Perforation des Schaumstoffs (siehe Waldelbenschwert_Detail), ist aber wirklich winzig. Die Waffe selbst wurde auch schon öfters benutzt, ist aber in einem guten Zustand und nicht zerkloppt.


    - Bei der Zwergenaxt geht leicht die Ledergriffwicklung ab, kann aber problemlos geklebt werden. Die Axt wurde nur einmal auf Con benutzt und wartet seitdem auf einen neuen Einsatz. Richtig geführt, kann sie guten Schaden zufügen.


    - Die Einhandaxt hat leicht das Coating am Stiel verloren (siehe Einhandaxt_Detail), das kommt durch Tragen am Gürtel. Die Einhandaxt wurde auch oft benutzt, ist aber sonst in einem guten Zustand (nicht zerkloppt).


    - Das Sattelbaumschwert (auch Bastardschwert genannt) ist zwar schon öfters in Benutzung gewesen, aber wer mich kennt, der weiß, daß ich kein Klopper bin und die Waffe immer abgebremst habe, ohne das Gegenüber den Kernstab spüren zu lassen.


    - Die Rückenscheide ist speziell an das Sattelbaumschwert angepasst worden. Die Wurfdolche werden durch Druckknöpfe in Schlaufen in Position gehalten. Der Halter und Rückenscheide selbst ist ein Selbstbau von mir.


    - Mein schwarzer Lederüberwurf für meinen Waldläufer. Hab ich selbst gebaut und verträgt eigentlich ne Menge Dreck. Genau das Richtige, wenn man auf niedrigster Gangart durch den Matsch will.

  • hallo zusammen,
    ich, oder besser meine freundin, will zwei larpsachen loswerden, die sie nicht mehr braucht. bevor ich die bei ebay reinpacke dachte ich, dass ich mal hier nachhöre, ob die jemand brauchen kann.


    das erste ist ein larpbogen, der neu bei anderswelt erworben werden kann. der bogen wurde nur selten genutzt und ist noch in guten zustand. damit ihr euhc den mal anschauen könnt, habe ich folgenden link von anderswelt:


    http://www.anderswelt.de/larp/artikel/bog11.shtml



    das zweite wäre ein lederhelm, der nur auf einem Drachenfest benutzt wurde. damit ihr euch auch hier was vorstellen könnt, habe ich mal ein bild davon in den anhang gepackt. der zustand des helmes ist ebenfalls gut, da er jedoch auf dem kopf eines orks lag, hat er innen ein paar leicht grüne stellen.


    die preise sind an sich verhandlungssache, sie werden aber natürlich unter dem kaufpreis, der bei beiden dingen bei 90 euro lag, liegen.


    postet hier falls ihr interesse habt.


    Gruß
    Gorn