• Hallo Folks...


    o.g. Spiel. Ich glaube ich hab das mal auf nem SAGARO gespielt, was däfür spricht das es einer aus der Community hier besitzt. kann derjenige sich mal bei mir melden bitte. ;(

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • wenn das das Spiel über den zweiten Weltkrieg war, dann hatte das, glaube ich, Boenie dabei


    Tabletop mit Panzern, Truppen, Geschützen, etc.?


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • nee, das was du meinst war bestimmt auf dem letzten SAGARO, das war A&A Minis, und von mir.


    Ich meine ein Brettspiel das ich auf dem vorletzten SAGARO gespielt habe, ich hab auch noch ein Gesicht vor Augen wer Björn und mir das gezeigt hat, aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern.


    Ich meine der war bischen kleiner als ich, kurzes Bblondes Haar, Bart und ne Brille. Kräftiger Typ. Hab ihn glaub ich auch schon auf Cons gesehen, aber kann mich nicht mal mehr an seinen Char erinnern.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • beschreib doch mal, was das für ein Spiel war, vielleicht erinenrt sich dann jemand dran...


    ja, ihr standet auf dem vorletzten auch bei irgendwas zusammen, was ich nicht kannte.


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Ist auch ne Art WW2 Tabletop, aber es geht nicht um das Spiel, sondern um denjenigen der es damals mitgebracht hat, und der sollte wissen welches Spiel gemeint ist.


    Ich glaube der hatte ne ganze Menge Brettspiele dabei, Doom z.B.

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y

  • Darf ich an dieser Stelle nochmal das Augenmerk auf diese Thread lenken? Wer von euch hat dieses Spiel, oder kennt jemanden der es hat?

    CETERVM CENSEO OVTILISTEM ESSE DELENDAM
    OMNIVM RERVM PRINCIPIA PARVA SVNT


    GEEK CODE: GO d- s+(+)>+:+ a C++ UL P L++ E W++ N o-- K w O-- M- V PS+ PE++ Y+ PGP+ t+ 5+ X R++>+++ tv+ b+ DI--- D G e++ h---- r+++ y