Merasin und Tschazzar`s Aussensitz

  • Weit im Osten und noch ganz am Anfang der Krähen berge, dort wo noch Bäume wachsen und das Wild durch die Wälder streift, liegt der Aussensitzt von Merasin und Tschazzar. Früher einmal muß es wohl eine Art Außenposten gewesen sein, denn ein hoher Turm ist noch erhalten. Die Schutzmauer und Ihr Tor sind ebenfalls noch intakt. Im Inneren des Hofes, gibt es einen großen und einen kleine Speisesaal, sowie auch Schlafgemächer für insgesamt 40 Personen. Natürlich gibt es auch Personal, welches das ganze Jahr über hier ist. Ebenso sind ein paar Gelehrte hier im Auftrag von Merasin und Tschazzar, denn nur wenige Meter weiter, befindet sich eine Ausgrabungsstätte, die seltsamerweise schon seit kauf des Gutes vorhanden war und nun weiter erforscht wird....


    Anblick aus Richtung Krähenberge