Ash'bad's Etablissement

  • Als sie sich der Kanne nähert knurrt Irush ein wenig. Wie konnte sich die Schattentänzerin zwischen ihn und den Jave stellen.


    Dicht hinter ihr verharrend nimmt er sich einen Kelch und wartet ungeduldig das sie ihren endlich voll hat.

  • Als Kahri das leise Knurren hinter sich hört, wird sie sich erst bewußt, wen sie hier eigentlich als Ablage für ihren Körper benutzte um zu dem Jave zu gelangen und hält kurz inne, hinter sich blicken. Der Gesichtsausdruck des Kriegers aber lehrt sie schnell, dass er nicht aus Schmerz brummt, sondern aus ähnlicher und durch sie zurückgesetzter Begeisterung für den Bohnentrunk.


    Mit einer entschuldigenden Miene bietet sie ihm ihren eingeschenkten Krug an.


    "Das tut mir leid... es ist wie eine Sucht... morgens," murmelt sie zwischen ihren verwuschelten dunklen Haarsträhnen hindurch.

  • Er sieht sie an und muss lächeln.
    Mit seiner Hand streicht er ihr die Locken aus dem Gesicht damit er freie Sicht in ihre Augen hat.


    "...kann ich nachvollziehen...."


    Er nimmt den Kelch, schüttet etwas Milch, Zucker hinein,rührt um und reicht ihn dann wieder Kahri.

  • Der Berührung seiner Hand in ihrem Haar geht sie ein wenig entgegen, und schmiegt ihre Wange an seine Fingerkuppen, ehe sie mit einem Lächeln seine Worte auffängt und schließlich den Becher mit Jave.


    "Danke," haucht sie sachte. Dann verschwindet ein Teil ihres Gesichts hinter dem Becher und sie trinkt genießerisch und mit geschlossenen Augen davon.


    "Jave ans Bett, du neben mir so selbstverständlich wie eine warme Sommernacht..." Sanft und noch immer mit dem Becher bewaffnet, schmiegt sie sich wieder an den Krieger.

  • Als sie sich wieder an ihn schmiegt,sieht der Krieger verzweifelt zu dem zweiten Kelch und der dampfenden Kanne.
    Er musste sich endscheiden. Ihre Nähe kurz aufgeben aber dafür ein Kelch Jave, oder ihre Nähe genießen und erst einmal kein Heißgetränk.


    Irush gibt ihr einen Kuss auf die Wange und löst sich dann kurz von ihr.
    Grinsend und mit einem Kelch Jave, kuschelt er sich wenige Augenblicke später wieder an sie.

  • Sie hatte nichts anderes erwartet und macht ihm entsprechend Platz.


    "Du gewöhnst dich auch gerade daran, das neben Jave noch etwas lebensnotwendiges bei deinem Bett ist?"


    Ihre Worte werden von einem kurzen leisen Lachen begleitet, ehe sie seine nackte Brust küsst und sich wieder an ihn schmiegt.

  • Ein gespielt entrüstet "He" geht über ihre Lippen, doch dann klettert sie ihren Jave balancierend über Irush hinweg zu ihrem Waffengürtel und fischt dort ein silbernes Etui heraus, dass sie vor Irush auf die Decke wirft.


    Sie selbst jedoch raucht nicht und beschränkt sich wieder auf ihren Jave.


    "Es ist schon früher Nachmittag, wenn mich mein Zeitgefühl nicht trügt, gehen wir nach dem Frühstück zum Markt?"


    Ein kurzer Blick gilt Irushs Kleidung, ob diese noch immer den Schmutz ihrer Rückkehr aus Luxburg tragen.

  • Ein eher nachdenkliches Kopfschütteln folgt.


    "Ich schätze deine Kleidung sehr, dass ist es nicht," eine kurze Erinnerung an seine Rüstung und den Waffenrock folgt. "Ich war mir nur nicht sicher, ob sie schon gereinigt worden sind aber dieser Gedanke war unnötig."


    Nachdenklich sieht sie weiterhin zu ihm hinüber.


    "Hattest du daran gedacht, dir eine neue Rüstung zuzulegen?"

  • " Ich spiele mit dem Gedanken.....In Luxburg habe ich gemerkt das das Modell was ich bevorzuge.....verbessert werden könnte...Und dann habe ich eine gesehen die mir sehr zusagt.Mal sehen...."


    Irush trinkt einen großen Schluck Jave.


    " Wie kommst du darauf das ich meine Ausrüstung noch nicht gereinigt habe.....?"

  • "Du warst gewissermaßen einige Zeit nach unserer Rückkehr aus Luxburg abgelenkt."


    Ihr Blick schweift über den Raum, über die Art der Einrichtung, wie persönlich dieses Zimmer gehalten ist. Wieviel es von Irush wiederspiegelt.


    "Lass mich raten, das ist nicht einfach nur irgendein Zimmer, nicht irgendeine Taverne, nicht irgendwelche Diener."

  • Irush lächelt.


    " Nein...du hast recht. Das Ash´bad ist nicht irgendeine Taverne. Und das Personal ist auch...ausgewählt. Hier....treffen sich mitunter wichtige Leute......für mich.Und.....hier kann man richtig gut entspannen."


    Auch er lässt seinen Blick durch den Raum schweifen in dem nicht ein Gegenstand ,bis auf seine Ausrüstung,von ihm stammt.

  • "Deshalb ist alles wie auf eine Perlenkette aneinandergereiht, arrangiert."


    Deshalb war er überrascht sie damals unten sitzen zu sehen...


    Kahri fischt sich einige Früchte vom Teller, zieht ihren Dolch und schneidet sie.


    "Ich weiß, dass du morgens eher nichts isst, jedenfalls nichts, was man kaut aber... ich darf es dennoch versuchen oder?"


    Sie hält ihm ein Fruchtstück vor die Lippen.

  • Er sieht auf die Fruch und schüttelt leicht den Kopf.


    " Danke nein......ich kann das einfach nicht..Ich bin für Früstücken nicht .....gemacht."


    Er steht auf und schenkt sich noch einen JAve ein.


    " Du auch noch einen ?"

  • "Ich dagegen bin sehr für Frühstück gemacht," sie steckt sich die Frucht in den Mund und nickt zu Irushs Frage. Ihm den Becher reichend, schiebt sie sich mit der anderen Hand die Decke über ihren nackten Körper und kann sich ein Schmunzeln angesichts des nackten Körpers ihr gegenüber nicht verkneifen.


    "Keine Narbe, die ich erkennen kann, wenn mein Augenlicht, dich nicht mehr sieht."

  • Irush füllt auch ihren Kelch und verdünnt den Jave mit Mich und Zucker.


    " Wie Camaron in Luxburg schon festgestellt hat........Ihr habt gutes Heilfleisch...."


    Er wendet sich wieder der Schattentänzerin zu und grinst.


    " Wenn der nur die hälfte von mir wüsste,hätte er bestimmt versucht mich auf der Stelle zu töten."


    Er reicht Kahri ihren Kelch und gleitet dann wieder unter die Decke.

  • Sie schmiegt sich augenblicklich an ihn. "Dann sollte ich zu Hoar beten, dass er dich nie auf die Weise erkennt, wie ich das getan habe und noch immer tue."


    Ein Kuss in seinen Nacken folgt.


    "Auch wenn du mich innerlich dafür schlägst," flüstert sie in seinen Nacken. " In meiner Gegenwart überwiegen die lichten Seiten, jene dunklen Stellen in dir, die andere nicht verstehen und deshalb fürchten, obwohl den meisten von ihnen Grunde nichts Böses anhaftet."

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kahri ()

  • Irush brummt irgendetwas als Antwort was sie aber nicht versteht.
    Dann dreht er seinen Oberkörper so das er sie ansehen kann und grinst.


    " Erzähl das aber keinem...Ich habe einen Ruf zu verlieren....."


    Ein kurzes zwinkern folgt.

  • Sie rollt sich nachdem sie noch etwas fruchtiges gegessen hatte über ihn und sieht auf den Krieger hinab, ihre Lippen kräuseln sich vor Amüsement.


    "Ich werde jede Gelegenheit ergreifen, um deinen Ruf in den eines Avariel zu verwandeln und dann werde ich mit großen Kerzen hinter dir herlaufen, die dich auf deinen Pfaden erleuchten," scherzt sie leise und stubst seine Nase.


    "Wenn du natürlich jemanden töten musst und dabei ungesehen bleiben willst, werde ich schwarze Kerzen nehmen," fügt sie trocken hinzu.