Gasthaus „Sandsturm“

  • Sie blickte die Brosche mit glänzenden Augen an und im ersten Augenblick sah es aus als wolle sie danach greifen...hob aber dann die Hand und winkte dem Wirt lächelnd zu das er eine Bestellung aufnehmen möge....unbemerkt griff sie mit der anderen Hand nach dem Schmuck und ließ ihn unauffällig in ihrem Dekolté verschwinden...

  • <automatisch drehte sich der Kopf von Mal`gar in richtung des Wirtes als Melyanna rief>


    Allerdings sah er schon das die Broche nicht mehr an ihrem vorrigen Platz war.


    Erstaunt sagt er:


    ...Ihr seit wahrlich talentiert...
    aber... was ist mit dem Handel... meinen Teil habt Ihr ja schon genommen...

  • "Und ihr habt erstaunlich gute Augen..." Sie zwinkerte ihm zu und drehte sich ihm entgegen. "Ihr bekommt das Geld sobald wir gehen... und ich hoffe das soll noch nicht bald sein..." Sie grinste ihn an und nippte verstohlen an ihrem Becher.

  • Nun vieleicht geschiet es etwas schneller wie Ihr es Euch wünscht...


    Melyanna spürte nur noch kurz den dumpfen Schmerz an Ihrem Hinterkopf bevor Ihr schwarz vor den Augen wurde...



    <die zwei Personen die sich eben von der Gruppe entfernt hatten, waren hinter sie getretten und hatten sie niedergeschlagen. Die drei welche vorher Sitzten geblieben waren erhebten sich nun, und gingen ebenfalls zum Tisch von Mal`gar und Melyanna


    <Mal`gar erhebte sich, stellte sich neben Melyanna... .. und schüttelte unverständlich mit dem Kopf...>


    <Dann wandte er sich der Gruppe zu>


    ..bringt sie in den Kerker und überlasst Ihr Essen und Trinken. Dazu Heilkräuter gegen die Schmerzen im Kopf.
    durchsucht Ihre Taschen und auch da nachsuchen

    <Mal`gar zeigte mit dem Finger auf Ihr Dekolleté>
    ...wenn Ihr Unzüchtig werdet bekommt Ihr problemme, verstanden!
    Ich werde mich dann später um Sie kümmern...


    So wurde sie aus dem Gasthaus rausgetragen...


    weiter in
    Das Garnisionsgebäude I