Anreise durch die südlichen Wälder

  • "Jetzt beruhig dich mal. Nur weil so ein dahergelaufenes Narbengesicht von Tod und Verderben spricht, muss es noch lange nicht so sein." Orik bückte sich, riss eine kleine weiße Blume von ihrem Stengel und steckte Malwen die Blüte ins Haar. "Und Elfen haben noch niemanden wegen einem Gänseblümchen getötet."


    "Also, wohin gehen wir jetzt?"

  • Überrascht über die Geste schaute sie Orik kurz irritiert an und lächelte dann ein wenig.
    "Wehe die hacken mir jetzt den Kopf deswegen ab.... "


    Nach kurzem Überlegen meinte sie:
    "also....direkt zum Turm will ich nich unbedingt....wir hätten den Kerl mal fragen sollen ob er Merasin kennt....'sucht meinen außensitz in den südlichen wäldern'...tz...er hätte mal erwähnen können, dass das hier ein riesiger wald mit komischen gestalten ist!
    und sein außensitz ist bestimmt eine kleine, unscheinbare hütte die kein noramler mensch finden kann...."

  • "Machen wir eben einen Bogen drum herum und schlagen uns dann in Richtung Nordwesten. Der ersten Straße, die wir finden, folgen wir dann einfach. Irgendwo hier müssen doch einfach ein paar Menschen wohnen.."

  • "ok geht klar. lass und versuchen so lange wie möglich ohne rast weiter zu laufen...ich hoffe wir finden schnellst möglich ein dorf oder sowas. Will endlich mal wieder etwas richtiges essen und gemühtlich schlafen."

  • Sie marschierten einen großen Bogen um den Turm und dann Richtung Nordwesten..