Usertreffen 13 Oktober 2007

  • Hallo User des Larp-ahr Board,


    wie schon Ihr bereits wisst wollen wir dieses Jahr ein Usertreffen machen. Das ganze läuft wie folgt ab.


    Wann: 13 Oktober 2007, ab 15 Uhr
    Wo: In der Feuerwehr Hütte in Vinxt (nahe Ramersbach)


    So ja....um das ganze unkompliziert zu machen hatten wir uns folgendes gedacht.


    Wer kommen mag schickt mir bitte eine E-mail (mit Name und Kontakt Adresse) an Merasin@gmx.de und überweist 5€ auf die untenstehende Bankverbindung. Die 5€ sind für die Mietung der Hütte, diese besitzt zwei Räume so das dort problemlos Übernachtet werden kann. Sanitäre Anlagen sind natürlich vorhanden. Wenn noch Gelder dan übrig bleiben werden diese dann in Snacks usw. investiert oder für nächste Usertreffen mitgenommen.


    Getränke werden wir besorgen und zum EK verkaufen.


    Es wird für Musik gesorgt sein, live ( unseres bekannten Barden) sowie aus Boxen.


    Wenn jemand noch etwas mitbringen mag, wie ...ähm.. Salate oder so, bitte noch in die Email mitreinschreiben. Dann werde ich das ggf. koordinieren damit nicht zuviel von einem da ist.


    Ich werde dann im Forum ein Thread machen wo ich die Angemeldeten reinschreibe. Sobald der erste Angemeldet ist.


    Bei fragen könnt Ihr mich natürlich gerne Anschreiben. Das mitbringen von "nicht Usern" ist natürlich gewissermaßen Erlaubt.


    Nun dann hoffen wir das Ihr Zahlreich erscheint und wir gemeinsam viel Spaß haben werden.


    Vieleicht wird es auch noch einige Aktionen geben, das steht allerdings noch nicht fest, da die meisten von uns mitten in den Con-Vorbereitungen stecken....


    Bis dahin
    Merasin



    Bankdaten:
    Sebastian Dolff
    Konto.: 103666310
    BLZ: 55090500
    Verwend. User+Realname