Feen Con wer kommt hin?

  • Jo ich werd versuchen beide Tage hinzukommen. Muss aber mal schauen, ob ich überhaupt das Auto bekomme. Ein Tag wird auf jedenfall gehen. :.


    Oh ja an das Tanzen kann ich mich erinnern. Es fehlt noch ein Mann, ja da schupsen wir doch einmal die Ileaya in den Kreis rein. Besonders weil sie die Schritte nicht kennt. Ha ha.... ?o) 8f Es war aber trotzdem ganz lustig.

  • Hi !!


    werde auch beide Tage dort sein ... ;)


    bis dann
    Micha

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Bin leider seit Langem zum ersten Mal nicht da, weil ich an dem Samstag Einjähriges habe und an dem Sonntag auf dem CSD in Köln arbeite :( Ich freu mich aber auf die Bilder!

  • Huch, da wird man ja wirklich ein paar bekannte Gesichter entdecken! :)


    Ich werde auch da sein, aber nur am Sonntag. Ich werd nämlich dem werten Herrn de Brac an seinem Waffenstand helfen! :.

  • ich bin noch am Überlegen, ob überhaupt und wenn welcher Tag.


    Muß schauen, was auf Arbeit ist und meine Gesundheit sagt und was privat so alles ansteht.


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Freu das sind ja richtig viele ...
    @Enya
    Sonntag bin ich ab morgens bis um 14 da, sehen wir uns? Oder kommst du später?

  • Ich war noch nie auf dem Feencon, wollte es mir mal ansehen ...
    is ja eigendlich direkt vor der Haustür.


    werde vieleicht mal vorbei kommen aber nicht zwangsweise in gewandung.
    Da die seite grade off zu sein scheint, was darf man denn erwarten ?

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jefric ()

  • Hm, da ich noch nie da war und Sonntag nichts vorhabe....ich bin, denke ich, dabei. Muß das noch mit meiner besseren Hälfte abkaspern...;)