Tales from the Picts

  • Einleitung:


    Eine dunkle und schreckliche Präsenz lauert an den Rändern der zivilisierten welt, barbarisch, kriegerisch und geheimnissvoll. Es sind die Pikten. wie Schatten hocken sie in finsteren Wäldern und weglosen Sümpfen. Diese Barbarischen Wilden sind eine kommende Macht, welche ihre ultimative Wut gegen die Zivilisierten Nationen der Bretonen richten wird. Lange genug sind sie durch ihre waldene Festung geschlichen, und bald werden sie sich erheben. In Feuer und Blut, und nur eine Spur von Leichen wird ihren weg kennzeichnen.


    Frank McFenris Bossonischer Waldläufer in einen Bericht an den König von Aquilonien.


    "Good Gods! What are they?"


    Aquilonischer Gesandter des Hofes.


    "Blue Deamons! they eat Bretons Alive"


    Gundermann-Söldner aus Fort Conawanga


    Wellcome to the Jungle!


    Ein Mann liegt erschlagen im endlosen Wald, jenseits der letzten Herberge, Nackt. Nur ein Brief hängt an einem blutigen Zweig in der Nähe.

    How can I wear the Harness of toil
    And sweat at the daily round,
    While in my soul forever
    The drums of Pictdom sound.

    Robert E. Howard

  • Scheiße, falsches Topic! Mea Culpa. Bitte in den allgemeinen IT-Bereich verschieben.
    :(

    How can I wear the Harness of toil
    And sweat at the daily round,
    While in my soul forever
    The drums of Pictdom sound.

    Robert E. Howard

  • Nun denn, ihr dürft gerne Mitspielen. Das ganze klingt zwar krass, aber ich bin mir der Kein Tod im Forum - Regel durchaus bewußt.


    Trotzdem, Ziel des Abenteuers ist es, eine etwas härtere Gangart einzulegen, und euch gleichzeitig mehr über den kulturellen *hust,hust* Hintergrund meines Chars zu erzählen.
    Was euch in die Piktische Wildniss verschlug überlasse ich Eurer Phantasie ?(


    so long


    Tobias

    How can I wear the Harness of toil
    And sweat at the daily round,
    While in my soul forever
    The drums of Pictdom sound.

    Robert E. Howard