Bailos Zwei Stürme - Ein wahrer Held ist gefallen

  • Bailos Zwei Stürme fiel bei der letzten Schlacht in Mitraspera im Zweikampf mit dem Sharunar.


    Der zuvor als ehemaliger Wachoffizier von Nyamen für ein Jahr und einen Tag zum Dienst für die Naldar und alle Luftvölker sowie zum Schweigen verurteilte, wurde von der Hohepriesterin der Naldar zum Kampf auf Seiten der Elemente befohlen.
    Wieder besseres Wissen und gegen die Ratschläge des ankoragahner Ratsherren nahm sie ihn ungerüstet und nur mit Haumesser und Faustschild bewaffnet mit.


    Wie für Frosttaler üblich geriet er unter diesen Umständen in den Rausch der Berserker und schlug sich die Schneise bis zum gefährlichsten Gegner.
    Der übermächtige Schlag des Sharunar beendete das Leben dieses furchtlosen Kiregers und Helden von Ankoragahn.


    Die Trauerfeier wurde unmittelbar nach dem Tode im Lager der Luft begangen und sein Leichnam sofort verbrannt, um diesen nicht dem untoten Fleisch zu überlassen.



    Für den Imperator .... und das Reich!

  • Der Tod kommt zu allen. Manchmal denken wir, wir sind unverwüstlich wie die Berge und auch sie werden durch die Zeit abgetragen.


    Ein paar Momente haben wir gehabt, wo ich dich kennenlernen dürfte.


    Mehr hätte ich mehr gewünscht, vergönnt war es mir leider nicht.


    Leb wohl, Bailos.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Ich habe mit ihnen geweint, mit Rawiel, Benedicta, Gismine, mit Welgar, Lazhud und all den anderen anwesenden AnkoraGahnern und Freunden wie Salis und Chiya, denen durch die Willkür der Avatare einen ihrer besten Anführer genommen wurde.


    Aeris, Aqua, Ignis, Terra, Magica, was habt ihr getan?


    Edelfi, du redetest davon, dass ein Naldar aus Unwissenheit gestorben sei und fordertest, dass sich die Fremden besser über die Ureinwohner Mitrasperas informieren sollten. Doch WIR sind nicht auf eure Hilfe angewiesen, sondern ihr auf unsere! Und es war DEINE Unwissenheit über Bailos Zweistürme, die ihn in den Tod trieb.


    Blut ist für Blut vergossen worden unter Wesen, die auf der gleichen Seite standen.


    Tara




    OT: Vielen lieben Dank an die AnkoraGahner für sooo tolles Spiel.

  • Liri betritt die Halle der Toten....
    Entzündet eine Kerze...Schüttet einen Schluck Met auf den Boden...
    Dann trinkt sie einen Schluck Wasser in Gedenken an Bailos 2 Stürme....
    Leb wohl Großer.....
    Mit einem Lächeln auf dem Gesicht verläßt sie die Halle und macht sich auf den Weg zu Smjella....
    Das lustige Klimpern ihrer Glöckchen trägt der Wind noch eine Ganze Weile herüber....Und die Melodie von " Hoch im Norden"... welches sie auf ihrem Weg vor sich hin singt....

  • [Proclamator Lairdom 1 - UF ]


    Ich neige mein Haupt in Ehrfurcht vor dir...


    so warst du es doch, der mich in jener Schlacht erschlug, und meinen verwesenden Leib zerschmetterte...
    unaufhaltsam, und nur vom Sharun ahr persönlich aufgehalten...
    Wahrlich, ein großer Krieger...es bekümmert mich, dass sie dich verbrannten, und wir dich nicht in die Reihen des endlosen Heerwurms miteingliedern konnten...dein Leib wäre wertvoll gewesen...