Fundsachen Amo 7

  • Ich hatte den Ring ja in der Hand - ein breiter Bandring (925er Silber), ziemlich massiv, ornamental gestaltet, nicht durchgängig, sondern mit Aussparungen gearbeitet. An Buchstaben kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber je nachdem, wie die eingearbeitet sind, können sie auch im "Geschnörkel" untergegangen sein ...

  • Geschnörkel hört sich gut an...mmhh wer hat den Ring denn jetzt? (Vielleicht Photo hier mögl. dann kann man sich evtl. den Weg sparen falls ers doch nicht ist...)

  • sodele, ich fahre heute abend zum Fundus nach Barweiler.


    Wer noch Sachen für den Fundus hat, kann sich bei mir melden, ich nehme die gerne mit, wer was aus der gefunden Kiste haben will, melde sich bitte, dann versuche ich das mitzubringen.


    Ich fahre gegen 19 Uhr los...


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Hey!
    Mein Mantel ist mir von Stefan gebracht worden, danke an alle die ihn erkannt haben und auf den weg gebracht haben.
    Vermiss aber auch meine Bundeswehrparker. Hat den irgendwer gesehen. Ist leicht zu erkennen, da er pinke und weiße Farbkleckse vom Streichen hat.


    LG
    Mario